Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Toni Leistner!

28.08.2020 - 17:11 Uhr
Alles Gute, Toni Leistner! |#571
06.10.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von HHHHsv
Das Ergebnis des DFB lautet : 2.000 Euro !!!

Mir fehlen die Worte
Mir nicht.

Lächerlich, erbärmlich, heuchlerisch, traurig, unverschämt, unfair, ein Witz! Um einmal ein paar zu nennen.

So viel Doppelmoral in einem Verband. Es ist wirklich unglaublich. augen-zuhalten

•     •     •

Auf Kurs!
Alles Gute, Toni Leistner! |#572
06.10.2020 - 15:40 Uhr
Zitat von attachment
Zitat von HHHHsv

Mir fehlen die Worte

das ganze ergibt Sinn wenn man den Verursacher an der Strafe beteiligt. Das wird sicherlich schwierig, aber dann setzt ggf. ein Lerneffekt ein.

Ich weiß was Du meinst, aber eher passiert genau das Gegenteil.

Du kannst in ein Stadion gehen, kannst unter dem „Schutz“ aller Stadionbesucher persönlich beleidigen , drohen , diskriminieren und rassistisch beleidigen so viel und so lange wie Du willst , es wird NICHTS passieren.

Kein Spieler kommt mehr die Treppe hoch - also wo ist das Risiko des angeblichen Fans? Bei einer dann noch möglichen Strafe von 1.000 Euro ?

Der DFB hat sich , und hier hat Jonas Boldt überragende Worte im Interview vor dem Paderborn - Spiel gefunden , komplett verweigert auch nur ansatzweise Stellung zu beziehen und unterstützt das eigene Versagen in dem man dem Verein mal schnell eine Geldstrafe von 2.000 Euro ausspricht um das brisante Thema loszuwerden.
Alles Gute, Toni Leistner! |#573
06.10.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von HHHHsv
Zitat von attachment

Zitat von HHHHsv

Mir fehlen die Worte

das ganze ergibt Sinn wenn man den Verursacher an der Strafe beteiligt. Das wird sicherlich schwierig, aber dann setzt ggf. ein Lerneffekt ein.

Du kannst in ein Stadion gehen, kannst unter dem „Schutz“ aller Stadionbesucher persönlich beleidigen , drohen , diskriminieren und rassistisch beleidigen so viel und so lange wie Du willst , es wird NICHTS passieren.

Kein Spieler kommt mehr die Treppe hoch - also wo ist das Risiko des angeblichen Fans? Bei einer dann noch möglichen Strafe von 1.000 Euro ?

Der DFB hat sich , und hier hat Jonas Boldt überragende Worte im Interview vor dem Paderborn - Spiel gefunden , komplett verweigert auch nur ansatzweise Stellung zu beziehen und unterstützt das eigene Versagen in dem man dem Verein mal schnell eine Geldstrafe von 2.000 Euro ausspricht um das brisante Thema loszuwerden.

Naja Dresden ist ein Amateurverein von daher passen die 2000€ nur wie ihr schon sagt, sollte die Strafe auch an den Fans weiter gegeben werden in form von Stadionverbot.

Der DFB hat da überhaupt keine rechtliche handhabe den oder die Fans zu bestrafen. Hausherr ist Dynamo Dresden.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Alles Gute, Toni Leistner! |#574
06.10.2020 - 17:04 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Naja Dresden ist ein Amateurverein
Puhhhhhhhhhhhh, SEHR gewagte These...
Alles Gute, Toni Leistner! |#575
06.10.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von HHHHsv
Zitat von attachment

Zitat von HHHHsv

Mir fehlen die Worte

Hier geht es um die Bestrafung des Vereins Dynamo Dresdens. Der Verein hat Leistner nicht beleidigt, im Gegenteil, sie haben sich entschuldigt, sich komplett distanziert und den Täter gesucht.
Der Ordnungsdienst hat Fehler gemacht, ich denke Dresden wird da auch nacharbeiten. Aber das Verhalten der Verantwortlichen des Vereins war so, wie man es von DFB hätte erwarten müssen. Bei Dresden hat niemand das Opfer zum Täter gemacht, das war der DFB mit seinem erneut erbärmlichen, jämmerlichen Verhalten.
Deswegen sehe ich die Strafe nicht als zu niedrig an. Diese Strafen an die Vereine für Fehlverhalten der Zuschauer sind sowieso fragwürdeig.
Dass der DFB es erneut nicht schafft, sich deutlich von einem Verhalten zu distanzieren, dass sie ansonsten für spielabbruchwürdig erachten, dass ist ... naja, wer erwartet Ansätze von Moral beim DFB ...

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Alles Gute, Toni Leistner! |#576
07.10.2020 - 10:12 Uhr
Zitat von Hope
Zitat von HHHHsv

Zitat von attachment

Zitat von HHHHsv

Mir fehlen die Worte

Hier geht es um die Bestrafung des Vereins Dynamo Dresdens. Der Verein hat Leistner nicht beleidigt, im Gegenteil, sie haben sich entschuldigt, sich komplett distanziert und den Täter gesucht.
Der Ordnungsdienst hat Fehler gemacht, ich denke Dresden wird da auch nacharbeiten. Aber das Verhalten der Verantwortlichen des Vereins war so, wie man es von DFB hätte erwarten müssen. Bei Dresden hat niemand das Opfer zum Täter gemacht, das war der DFB mit seinem erneut erbärmlichen, jämmerlichen Verhalten.
Deswegen sehe ich die Strafe nicht als zu niedrig an. Diese Strafen an die Vereine für Fehlverhalten der Zuschauer sind sowieso fragwürdeig.
Dass der DFB es erneut nicht schafft, sich deutlich von einem Verhalten zu distanzieren, dass sie ansonsten für spielabbruchwürdig erachten, dass ist ... naja, wer erwartet Ansätze von Moral beim DFB ...

Wie sollten sie auch. Haben anscheinend mehr damit zu tun, sich entsprechend gegen die Steuerbehörden zu wappnen (soviel zur Moral).....
Da bleibt für andere Dinge keine Zeit.
Alles Gute, Toni Leistner! |#577
17.10.2020 - 15:13 Uhr
Der gute Toni sieht sich wohl als Teilzeitkraft. grrr

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Alles Gute, Toni Leistner! |#578
17.10.2020 - 15:16 Uhr
Für mich eigentlich eine gute Vorstellung, hat eigentlich alles weggeräumt was wegzuräumen war. Die rote Karte - ja gut was soll man machen. Im Zweifel lieber so, als dass er Nielsen ins 1gg1 lässt. Sicher, Ambrosius und Heyer sind aktuell vor ihm, aber van Drongelen und Jung sehe ich deutlich hinter ihm, auch wenn letzterer heute gut gespielt hat. Ist natürlich jetzt doof, dass wir gegen Aue mit Gyamerah, Jung, Heyer (David, Hein, Narey) eine Abwehr formen müssen. Bei (...) hab ich ein wenig Bauchschmerzen.

•     •     •

Dompe/ARL - Königsdörffer/Poulsen/Glatzel - Philippe/Sahiti/Baldé
Muheim/Katterbach - Capaldo/Meerveld - Remberg/Meffert - Gocholeishvilli/Mikelbrencis
Soumahoro/Torunarigha - Vuskovic/Elfadli - Omari
Peretz/DHF
Alles Gute, Toni Leistner! |#579
17.10.2020 - 15:22 Uhr
Da dachte ich vor der Saison, Gjasula würde die meisten Spiele wegen Sperren fehlen und dann kommt Leistner und ruft "hold my Kapitänsbinde..."grins

2 Pflichtspiele, 2 Sperren...Respekt, kann auch nicht jeder.
Alles Gute, Toni Leistner! |#580
17.10.2020 - 15:26 Uhr
Also unabhängig von seiner roten Karte muss ich sagen, dass er mir heute gar nicht gefallen hat.

Er hat mMn schwächen im Spielaufbau und im Tempo.

Sein Zweikampfverhalten ist gut, aber ich muss sagen ich habe mehr von ihm erwartet.

Sollte Ambrosius wieder spielberechtigt sein, so plädieren ich für eine IV mit Amrbosius/Heyer.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.