Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Stephan Ambrosius
Geburtsdatum 18.12.1998
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
12--
4-1
---

Alles Gute, Stephan Ambrosius!

09.02.2018 - 15:22 Uhr
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#931
01.12.2023 - 21:20 Uhr
Zitat von Salzschnabel
Einer unserer besten Männer seit Wochen. Was er heute alleine in den ersten 15min wie eine one man show weg verteidigt hat war der Wahnsinn.

Ich hoffe, dass Ramos und nicht er für Schonlau auf die Bank muss, wenn es soweit ist.

Absolut. Für mich -wenn's nach Leistung geht- neben Bascho gesetzt. Haut alles rein und verteidigt rigoros.
Den Spielaufbau/die Pässe in die Tiefe überlass' ich Bascho. Könnte ein Top-Duo werden.

•     •     •

Jabba Jabba Hey!
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#932
01.12.2023 - 21:24 Uhr
Bockstark.

Da muss ich meine Meinung der letzten Wochen auch revidieren – aktuell ist er ein klares Upgrade zu Hadzi.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#933
01.12.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von JoSchiHSV
Stevo ist wirklich eine Bank, hoffe ebenfalls auf eine IV mit Bascho sobald der Capitano wieder fit ist. Könnten sich sehr gut ergänzen.

So wird es auch kommen. Der Typ ist das klassische Mentalitätsmonster, das wir dringend brauchen.
Ich gönne es ihm fett, hat nie aufgegeben und immer an seine Chance geglaubt.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#934
01.12.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von fosbury
Zitat von JoSchiHSV

Stevo ist wirklich eine Bank, hoffe ebenfalls auf eine IV mit Bascho sobald der Capitano wieder fit ist. Könnten sich sehr gut ergänzen.

So wird es auch kommen. Der Typ ist das klassische Mentalitätsmonster, das wir dringend brauchen.
Ich gönne es ihm fett, hat nie aufgegeben und immer an seine Chance geglaubt.

Sehr richtig. Dem stimme zu. Beide Innenverteidiger waren heute, wie gegen Braunschweig, gut. Was ich weiterhin gut finde, ist der Wille zum Einsatz. Das kann so weitergehen.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#935
02.12.2023 - 00:50 Uhr
Heute wiede eine sehr gute Leistung, konsequent abgeräumt.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#936
02.12.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von JoSchiHSV
Zitat von peciMania

Gute Partie von ihm. Hoffentlich wird er neben Bascho spielen. Aber bestimmt wird leider Ramos oder Hadzikadunic neben Bascho spielen

Könnt ihr nicht mal einen Tag Ruhe geben, bei Gott ist das ermüdend. Mittlerweile kein Unterschied mehr zwischen der Kommentarsektion auf Mopo.de und diesem Forum. Ein Spieler von uns macht ein tolles Spiel und: es wird gepöbelt. Alles wird als Anlass zum Rumheulen und Pöbeln genommen. Ich Paypale demjenigen 25€ der eine Seite in einem beliebigen Thread findet, der ohne provozierende Pöbeltroll-Einzeiler auskommt.

Presseartikel, Seite 120. grins
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#937
02.12.2023 - 09:57 Uhr
Zitat von JoSchiHSV
Zitat von peciMania

Gute Partie von ihm. Hoffentlich wird er neben Bascho spielen. Aber bestimmt wird leider Ramos oder Hadzikadunic neben Bascho spielen

Könnt ihr nicht mal einen Tag Ruhe geben, bei Gott ist das ermüdend. Mittlerweile kein Unterschied mehr zwischen der Kommentarsektion auf Mopo.de und diesem Forum. Ein Spieler von uns macht ein tolles Spiel und: es wird gepöbelt. Alles wird als Anlass zum Rumheulen und Pöbeln genommen. Ich Paypale demjenigen 25€ der eine Seite in einem beliebigen Thread findet, der ohne provozierende Pöbeltroll-Einzeiler auskommt.

Mopo Niveau hat eher dieser Beitrag. Wenn dich andere Meinungen so stören, bist du in einem Diskussionsforum falsch.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#938
02.12.2023 - 10:30 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von JoSchiHSV

Zitat von peciMania

Mopo Niveau hat eher dieser Beitrag. Wenn dich andere Meinungen so stören, bist du in einem Diskussionsforum falsch.

Was ist denn daran Meinung? Deine Einzeiler gehören ebenso dazu. Jeder Thread hier ist verseucht von „Walter kann es eh nicht und muss weg“ und „er stellt eh nur seine Lieblinge auf“. Gestern hat Ambrosius gespielt und nicht Hadzukadunic und Stevo hat seine Sache sehr gut gemacht.
Das kann man doch auch einfach mal so stehen lassen ohne gleich wieder in die Anti-Trainer Glaskugel schauen zu müssen.

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#939
02.12.2023 - 10:33 Uhr
Zitat von HSVer in Kiel
Zitat von GenerationR

Zitat von JoSchiHSV

Zitat von peciMania

Was ist denn daran Meinung? Deine Einzeiler gehören ebenso dazu. Jeder Thread hier ist verseucht von „Walter kann es eh nicht und muss weg“ und „er stellt eh nur seine Lieblinge auf“. Gestern hat Ambrosius gespielt und nicht Hadzukadunic und Stevo hat seine Sache sehr gut gemacht.
Das kann man doch auch einfach mal so stehen lassen ohne gleich wieder in die Anti-Trainer Glaskugel schauen zu müssen.

Wo ist ,,hoffentlich wird er neben Bascho Spielen" bitte keine Meinung?

Der muss man nicht zustimmen, sie ist aber vollkommen legitim.

Kritik gegen den Trainer (die im ersten Beitrag nicht einmal direkt) geäußert wird ist ebenso legitim und gehört zu einem Diskussionsforum. Das ist hier keine Parteiveranstaltung der CCP.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#940
02.12.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von HSVer in Kiel

Zitat von GenerationR

Zitat von JoSchiHSV

Zitat von peciMania

Wo ist ,,hoffentlich wird er neben Bascho Spielen" bitte keine Meinung?

Der muss man nicht zustimmen, sie ist aber vollkommen legitim.

Kritik gegen den Trainer (die im ersten Beitrag nicht einmal direkt) geäußert wird ist ebenso legitim und gehört zu einem Diskussionsforum. Das ist hier keine Parteiveranstaltung der CCP.

Dann lese doch alles was ich geschrieben habe: „Hoffentlich wird er neben Bascho spielen“ ist eine Meinung ok, aber mehr Hoffnung. Das hätte doch gereicht. Aber der Nachsatz „aber leider wird bestimmt….“ ist doch einfach nur Gepöbel. Und auch gepöbel kann eine Meinung darstellen genauso wie Hoffnung…

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.