| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
Alles Gute, Mikkel Kaufmann!
07.07.2021 - 14:29 Uhr
09.07.2021 - 18:45 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Er weilt noch in Venedig...um ein wenig abzuspecken..,wird wohl Montag vorgestellt
Er weilt noch in Venedig...um ein wenig abzuspecken..,wird wohl Montag vorgestellt

Hoffentlich kommt er ohne Virus aus Italien zurück!
09.07.2021 - 18:56 Uhr
Venedig ist aber nicht durch Abspeckpaläste berühmt.
Oder gibt es dort neue Entwicklungen?
Oder gibt es dort neue Entwicklungen?
09.07.2021 - 19:05 Uhr
09.07.2021 - 19:11 Uhr
Na bidde
09.07.2021 - 19:13 Uhr
Herzlich willkommen! Was ich nicht verstehe, warum der HSV nie Informationen zur Kaufoption nennt. Man muss es immer auf der anderen Vereinshomepage nachlesen oder von irgendwelchen Zeitungen.
09.07.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von Rhako1887
Herzlich willkommen! Was ich nicht verstehe, warum der HSV nie Informationen zur Kaufoption nennt. Man muss es immer auf der anderen Vereinshomepage nachlesen oder von irgendwelchen Zeitungen.
Weil solche Vertragsinhalte die Öffentlichkeit nichts angehen.
09.07.2021 - 19:17 Uhr
Zitat von berserker70
Zitat von Rhako1887
was ist denn an einer Kaufoption besonderes? Da geht es ja nicht um die Gehaltshöhe, oder die Ablösesumme. Außerdem erfährt man es ja eh vom Abendblatt oder der Bild. Also den Grund kann ich nicht verstehen.
09.07.2021 - 19:17 Uhr
09.07.2021 - 19:38 Uhr
Der FC Kopenhagen wird ja in dem Video sogar erwähnt. Haben wir mit denen nicht eine Art Kooperation vereinbart?
Kann es sein, dass wir keine Kaufoption haben?
Kann es sein, dass wir keine Kaufoption haben?
09.07.2021 - 19:41 Uhr
Auf der Website steht nichts von wegen Kaufoption, der FC Kopenhagen spricht davon, dass man ihn hoffentlich „sharper“ und „stronger“ zurückbekommt und die Sport Bild spricht weiter von einer Kaufoption. Naja.
Nichtsdestotrotz, Moin Mikkel!
Nichtsdestotrotz, Moin Mikkel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark