| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
Alles Gute, Mikkel Kaufmann!
07.07.2021 - 14:29 Uhr
Herzlich Willkommen beim HSV, Mikkel Kaufmann!
Linkverzeichnis:
- 09.07.2021 - HSV.de - Bekanntgabe Leihe
- 22.06.2022 - HSV.de - Bekanntgabe Wechsel zum KSC
Linkverzeichnis:
- 09.07.2021 - HSV.de - Bekanntgabe Leihe
- 22.06.2022 - HSV.de - Bekanntgabe Wechsel zum KSC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 22.06.2022 um 14:23 Uhr bearbeitet
07.07.2021 - 14:34 Uhr
Kann mir einer was zu unserem neuen Kaufmännischen Angestellten aus Dänemark sagen?
weiss das er 20 ist , vor kurzem satte 3Mio Ablöse kostete und wohl nicht so performt hat in letzter Zeit!?
weiss das er 20 ist , vor kurzem satte 3Mio Ablöse kostete und wohl nicht so performt hat in letzter Zeit!?
07.07.2021 - 15:12 Uhr
Laut Abendblatt haben wir eine Kaufoption in Höhe von 1,5 Millionen.
07.07.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von tomg
Kann mir einer was zu unserem neuen Kaufmännischen Angestellten aus Dänemark sagen?
Ziehe das mal aus den Gerüchten rüber, weil's mir ähnlich ging:
Zitat von stban
https://www.youtube.com/watch?v=J6E1i_9Dts4
Aus dem Titel wurde wohl das Interesse abgeleitet...
Die haben für ihn vorm halben Jahr grad 3 Mio. Ablöse gezahlt, sein Talent ist bekannt.... glaub kaum, daß der in unsere Preisklasse paßt.
Zitat von Jottkah1887
Moin!
Kann irgend jemand etwas zu dem gehandelten Sturmtalent Mikkel Kaufmann sagen - Spielanlage, Typus etc.?
Ich bin da vollkommen blank, außer diesen Scoutingreport gelesen zu haben:
https://scandinavianfootballanalysis.com/analysis/player-analysis/mikkel-kaufmann-2020-21-scout-report-tactical-analysis-tactics
Moin!
Kann irgend jemand etwas zu dem gehandelten Sturmtalent Mikkel Kaufmann sagen - Spielanlage, Typus etc.?
Ich bin da vollkommen blank, außer diesen Scoutingreport gelesen zu haben:
https://scandinavianfootballanalysis.com/analysis/player-analysis/mikkel-kaufmann-2020-21-scout-report-tactical-analysis-tactics
https://www.youtube.com/watch?v=J6E1i_9Dts4
Aus dem Titel wurde wohl das Interesse abgeleitet...
Die haben für ihn vorm halben Jahr grad 3 Mio. Ablöse gezahlt, sein Talent ist bekannt.... glaub kaum, daß der in unsere Preisklasse paßt.
07.07.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von johnsonpower
das hört sich gut an , ohne KO wär ich nicht ganz so begeistert gewesen!
07.07.2021 - 15:31 Uhr
Tja. Mal abwarten. Durch ein enttäuschendes letztes Jahr habe ich gebremste Erwartungen bei ihm. Vllt überrascht er ja positiv. Walter macht ja jeden besser. Auf jeden Fall ein Spielertyp, der wohl eine gute Option/Alternative darstellt.
Das wird eine richtig interessante und spannende Mannschaft.
Das wird eine richtig interessante und spannende Mannschaft.
07.07.2021 - 15:44 Uhr
Eine großer Spieler mit ordentlichen Tempo, guter Technik und sauberem Abschluss, dazu erst 20 Jahre alt. Das klingt erstmal sehr vielversprechend.
Wenn es dann am Ende tatsächlich eine Leihe mit KO wird, dann ist das mMn ein überragender Deal.
Wir haben im Sturm definitiv noch Bedarf, denn aktuell haben wir mit Glatzel, Wintzheimer und Meißner drei gelernte Stürmer im Kader, dazu die Wundertüte Jatta, die mich bisher auf dieser Position nicht überzeugen konnte. Das ist für ein geplantes System mit zwei Spitzen einfach zu wenig.
Nun bekommt man einen jungen Stürmer mit guten Anlagen zu günstigen Konditionen, der offensichtlich Bock auf den HSV hat und, sollte er einschlagen, fest verpflichtet werden kann. Sollte er jedoch nicht funktionieren, dann wird er eben Stürmer Nummer 3 oder 4 und dann ist es das Problem von Kopenhagen.
Man kann also als HSV fast nur gewinnen mit diesem Transfer und das gefällt mir ausgezeichnet.
Wenn es dann am Ende tatsächlich eine Leihe mit KO wird, dann ist das mMn ein überragender Deal.
Wir haben im Sturm definitiv noch Bedarf, denn aktuell haben wir mit Glatzel, Wintzheimer und Meißner drei gelernte Stürmer im Kader, dazu die Wundertüte Jatta, die mich bisher auf dieser Position nicht überzeugen konnte. Das ist für ein geplantes System mit zwei Spitzen einfach zu wenig.
Nun bekommt man einen jungen Stürmer mit guten Anlagen zu günstigen Konditionen, der offensichtlich Bock auf den HSV hat und, sollte er einschlagen, fest verpflichtet werden kann. Sollte er jedoch nicht funktionieren, dann wird er eben Stürmer Nummer 3 oder 4 und dann ist es das Problem von Kopenhagen.
Man kann also als HSV fast nur gewinnen mit diesem Transfer und das gefällt mir ausgezeichnet.
07.07.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von Slomie1887
Eine großer Spieler mit ordentlichen Tempo, guter Technik und sauberem Abschluss, dazu erst 20 Jahre alt. Das klingt erstmal sehr vielversprechend.
Das sehe ich auch so, bei dem Junge ist bestimmt noch Luft nach oben, hab mir ein Video über ihn angeschaut. Was mir gefällt ist, das er körperlich robust ist, das ist für die 2 te Liga definitiv kein Nachteil.
07.07.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von Lotze62
Das sehe ich auch so, bei dem Junge ist bestimmt noch Luft nach oben, hab mir ein Video über ihn aunngeschaut. Was mir gefällt ist, das er körperlich robust ist, das ist für die 2 te Liga definitiv kein Nachteil.
Zitat von Slomie1887
Das sehe ich auch so, bei dem Junge ist bestimmt noch Luft nach oben, hab mir ein Video über ihn aunngeschaut. Was mir gefällt ist, das er körperlich robust ist, das ist für die 2 te Liga definitiv kein Nachteil.
Moini
ich habe auch bei dem Jungen und den im Raum stehenden finanziellen Rahmenbedingungen ein gutes
Gefühl und freu mich auch wieder auf einen Dänen in unserem Team. Trotzdem sehe ich ihn von seinen Anlagen und vom Talentstatus her, als zu ähnlich zu Meißner oder Wintzheimer. Ein Baden-Frediksen von Juventus U21 oder Alhadji Kamera vom FC Randers wären mir von ihrer variablen (St/HS, Ra/La) und ihrem Antritt/Ihrer uns noch fehlender Dynamik her noch lieber. Vielleicht sind wir als Verein aber nicht attraktiv genug oder unsere Börse zu klein. Schade

07.07.2021 - 17:09 Uhr
Guter Transfer ohne den Spieler so richtig zu kennen. Aber die Summen die im Unlauf sind gefallen mir. Für unsere Verhältnisse ein recht hohe Leihsumme mit 0,5 Mio aber die Kaufoption relativ gering.
Glatzel und Kaufmann als Mittelstürmer und Wintzheimer und Meißner als Schattenstürmer ist schon ganz geil für zweite Liga. Sollten am Ende Meißner und Kaufmann starten und liefern, ich würde das richtig abfeiern.
Insgesamt sind alle getätigten Transfers spannend, keine bekannten Namen, eher unbelastet Spieler die ich bei jeder Suche in dieser Datenbank nicht hätte ausfindig machen können.
Glatzel und Kaufmann als Mittelstürmer und Wintzheimer und Meißner als Schattenstürmer ist schon ganz geil für zweite Liga. Sollten am Ende Meißner und Kaufmann starten und liefern, ich würde das richtig abfeiern.
Insgesamt sind alle getätigten Transfers spannend, keine bekannten Namen, eher unbelastet Spieler die ich bei jeder Suche in dieser Datenbank nicht hätte ausfindig machen können.
08.07.2021 - 07:46 Uhr
Was ich aus dem geposteten Schreiben herauslesen konnte (mein dänisch ist eher eine 6 - ) ist er ein großer dynamsischer Spieler, der auf allen Ebenen als Stürmer beheimatet ist (besonders MS und RA) ähnlich einem Florian Krüger, nur günstiger.
Seine Spezialität soll das Kopfballspiel sein.
Er agiert hauptsächlich um den Strafraum herum und spielt den 2. Stürmer, kann aber auch auf den rechten Flügel und von dort Flanken schlagen, wenn mal mit nur einem Stürmer gespielt werden soll.
Alles in allem ein , glaube ich ein sehr guter Deal. Leihe mit einer moderaten AK, da kann man bei einem Talent wenig falsch machen.
Was ich darüberhinaus noch spannend finde, ist das Battle der jungen Stürmer Wintzheimer, Meißner und Kaufmann um den Platz neben Glatzel (im Optimalfall verdrängen sie Glatzel und wir haben einen neuen "Baby"-Traumsturm)
Und sollte man tatsächlich feststellen, dass keiner der Jungs zündet, kann man im Winter evtl. noch nachlegen.
Seine Spezialität soll das Kopfballspiel sein.
Er agiert hauptsächlich um den Strafraum herum und spielt den 2. Stürmer, kann aber auch auf den rechten Flügel und von dort Flanken schlagen, wenn mal mit nur einem Stürmer gespielt werden soll.
Alles in allem ein , glaube ich ein sehr guter Deal. Leihe mit einer moderaten AK, da kann man bei einem Talent wenig falsch machen.
Was ich darüberhinaus noch spannend finde, ist das Battle der jungen Stürmer Wintzheimer, Meißner und Kaufmann um den Platz neben Glatzel (im Optimalfall verdrängen sie Glatzel und wir haben einen neuen "Baby"-Traumsturm)
Und sollte man tatsächlich feststellen, dass keiner der Jungs zündet, kann man im Winter evtl. noch nachlegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark