| Geburtsdatum | 23.10.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | BSG Chemie Leipzig |
Alexander Schmidt [Trainer]
26.04.2021 - 16:00 Uhr
06.11.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Gaoul
Walter sitzt laut sz ja mit am Verhandlungstisch.. „Chefscout und Kaderplaner“, da wäre nach nun mehreren Jahren mit ähnlichen Problemen und dem mit Dauer der Zusammenarbeit Nachlassen des jeweiligen GF-Näschens, ob Minge oder Becker, vielleicht eher mal anzusetzen..
Walter sitzt laut sz ja mit am Verhandlungstisch.. „Chefscout und Kaderplaner“, da wäre nach nun mehreren Jahren mit ähnlichen Problemen und dem mit Dauer der Zusammenarbeit Nachlassen des jeweiligen GF-Näschens, ob Minge oder Becker, vielleicht eher mal anzusetzen..
Auf jeden Fall!
Bringt uns zwar kurzfristig nicht aus der Preduille, aber auf lange Sicht müssen dort auch mal Fragen gestellt werden.
06.11.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von Shorty44
Wäre definitiv bemerkenswert, wenn Still hier als erstes die Info bekommt. Bei YouTube fordern sie derweil den Kopf von Christian Walter.
Wäre definitiv bemerkenswert, wenn Still hier als erstes die Info bekommt. Bei YouTube fordern sie derweil den Kopf von Christian Walter.
Der Walter ist doch schon lange fällig
06.11.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von Gaoul
Ich verstehe auch nicht, wie man Walter von Jahr zu Jahr immer weiter durchschleppen kann. Walter sitzt laut sz ja mit am Verhandlungstisch.. „Chefscout und Kaderplaner“, da wäre nach nun mehreren Jahren mit ähnlichen Problemen und dem mit Dauer der Zusammenarbeit Nachlassen des jeweiligen GF-Näschens, ob Minge oder Becker, vielleicht eher mal anzusetzen..
Bei derartigen Minusleistungen wären andere Kaderplaner längst in die Wüste geschickt worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oddo44 am 06.11.2021 um 17:53 Uhr bearbeitet
06.11.2021 - 18:02 Uhr
Was extrem auffällt ist, dass wir keine Spiele unentschieden enden lassen können. Gewollt vom Trainerteam?
Gegen Heidenheim, Darmstadt, Nürnberg, Sandhausen und jetzt Kiel ist es nicht gelungen einen Zähler mit zu nehmen. Ich bin kein Fan davon bei einem Spiel zu mauern aber eventuell wäre das ja mal ein Ansatz für A.S. um etwas in die Spur zurück zu kommen.
Gegen Heidenheim, Darmstadt, Nürnberg, Sandhausen und jetzt Kiel ist es nicht gelungen einen Zähler mit zu nehmen. Ich bin kein Fan davon bei einem Spiel zu mauern aber eventuell wäre das ja mal ein Ansatz für A.S. um etwas in die Spur zurück zu kommen.
06.11.2021 - 18:14 Uhr
Zitat von DynamoPete
Was extrem auffällt ist, dass wir keine Spiele unentschieden enden lassen können. Gewollt vom Trainerteam?
Weil wir fast alles nur mit einem Tor verloren haben, haben wir mit unseren nun bereits 8 (!) Niederlagen eine Tordifferenz von ,nur , minus 4.
07.11.2021 - 14:07 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo Dresden hält an Cheftrainer Alexander Schmidt fest
Ich hoffe wirklich, dass sich dieses Vertrauen auszahlt.
Dass diese Entscheidung auch der Mannschaft nochmal einen Motivationsschub gibt und wieder Punkte eingefahren werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 07.11.2021 um 14:09 Uhr bearbeitet
07.11.2021 - 15:22 Uhr
Herr Becker sehe ich jetzt auch in der Pflicht, es muss sich in der Winterpause offensiv verstärkt werden, da führt kein Weg vorbei. Mit dem Personal und den Langzeitverletzten haben wir kaum eine Chance.
07.11.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von Oddo44
Bei derartigen Minusleistungen wären andere Kaderplaner längst in die Wüste geschickt worden.
Zitat von Gaoul
Ich verstehe auch nicht, wie man Walter von Jahr zu Jahr immer weiter durchschleppen kann. Walter sitzt laut sz ja mit am Verhandlungstisch.. „Chefscout und Kaderplaner“, da wäre nach nun mehreren Jahren mit ähnlichen Problemen und dem mit Dauer der Zusammenarbeit Nachlassen des jeweiligen GF-Näschens, ob Minge oder Becker, vielleicht eher mal anzusetzen..
Ihr habt es immer noch nicht verstanden. K. Walter kann nur vorschlagen, verpflichtet werden die Spieler vom GS im zusammenwirken mit dem AR.
"Minusleistung" ist Ottowürdig. Vielleicht mit Impfdurchbruch das Wort des Jahres.
07.11.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von Wahrheidi
Ihr habt es immer noch nicht verstanden. K. Walter kann nur vorschlagen, verpflichtet werden die Spieler vom GS im zusammenwirken mit dem AR.
"Minusleistung" ist Ottowürdig. Vielleicht mit Impfdurchbruch das Wort des Jahres.
Zitat von Oddo44
Zitat von Gaoul
das nimmt den herr walter aber immer noch nicht wirklich aus seiner verantwortung... eventuell sind ja die vorschläge insgesamt von minderer qualität bzw. ungenügend durchdacht!? ich gehe insoweit mit, dass hier nicht eine person allein die aktuelle saison final zu verantworten hat.
07.11.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von catharsis
ich gehe insoweit mit, dass hier nicht eine person allein die aktuelle saison final zu verantworten hat.
ich gehe insoweit mit, dass hier nicht eine person allein die aktuelle saison final zu verantworten hat.
Ich frage mich gerade, wer z.B. Transfers wie Diawusie zu verantworten hat? Hat man ihn sich jemals genauer angeschaut?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland