| Geburtsdatum | 23.10.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | BSG Chemie Leipzig |
Alexander Schmidt [Trainer]
26.04.2021 - 16:00 Uhr
09.07.2021 - 18:59 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Trainingslager | SGD im Eichsfeld | Interview mit Alexander Schmidt
17.07.2021 - 19:58 Uhr
Quelle: www.youtube.com
SG Dynamo Dresden e.V.
38.200 Abonnenten
Folge 2 der Mini-Dokumentation „Ein Tag Dynamo“ mit Cheftrainer Alexander Schmidt, der die Profis der SGD sechs Spieltage vor Saisonende übernahm und schließlich zurück in die 2. Bundesliga führte. #DynamoTV #sg1953
38.200 Abonnenten
Folge 2 der Mini-Dokumentation „Ein Tag Dynamo“ mit Cheftrainer Alexander Schmidt, der die Profis der SGD sechs Spieltage vor Saisonende übernahm und schließlich zurück in die 2. Bundesliga führte. #DynamoTV #sg1953
06.08.2021 - 23:03 Uhr
Ich ziehe meinen Hut vor dem Trainer. Bei Bekanntgabe das er zu uns kommt hatte ich grobe Befürchtungen das wir eine Ehrenrunde in Liga 3 drehen. Aber was er aus der Mannschaft geformt hat und das in der kurzen Zeit macht echt Bock. Vor allem das wir jetzt genau so weiter spielen … Mutig, mit Risiko aber doch hinten souveräner als unter MK. Bin einfach begeistert.
Klar wird es auch mal nicht laufen aber AS mit seiner positiven Art macht einfach nur Laune.
Danke Coach
Klar wird es auch mal nicht laufen aber AS mit seiner positiven Art macht einfach nur Laune.
Danke Coach
06.08.2021 - 23:06 Uhr
Auch wenn das Gaoul nicht gern hören wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison absteigen. Da müsste schon alles gegen uns laufen.
06.08.2021 - 23:14 Uhr
Seine bodenständige und sympathische Art hat mich von Anfang an überzeugt.
Obwohl ich bei seiner Vorstellung muss ich zugeben äußerst skeptisch war, was seine Fähigkeiten anging.
Aber er hat mich voll überzeugt, und man hat bei ihm auch nie das Gefühl, dass die Mannschaft im Spiel anfängt auseinander zu fallen.
Ich hoffe er hat eine lange Zukunft bei uns, und wird auch hoffentlich nicht abgeworben!
Obwohl ich bei seiner Vorstellung muss ich zugeben äußerst skeptisch war, was seine Fähigkeiten anging.
Aber er hat mich voll überzeugt, und man hat bei ihm auch nie das Gefühl, dass die Mannschaft im Spiel anfängt auseinander zu fallen.
Ich hoffe er hat eine lange Zukunft bei uns, und wird auch hoffentlich nicht abgeworben!
07.08.2021 - 00:21 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Auch wenn das Gaoul nicht gern hören wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison absteigen. Da müsste schon alles gegen uns laufen.
Wir haben den 7. August. Ruhig Blut, noch ist die Saison gaaanz lang.
07.08.2021 - 00:40 Uhr
Insbesondere nach diesem Spiel, eine sehr mutige Prognose. Ich denke es wird ne enge Kiste.
07.08.2021 - 01:43 Uhr
Es ist die Art wie wir spielen und wir haben auch gegen gute Gegner schon vernünftig ausgesehen. Natürlich werden wir mal verlieren, wahrscheinlich sogar gegen Aue. Aber wir werden mit der Einstellung und Spielweise niemals absteigen, da sind mindestens zwei Mannschaften schlechter unterwegs. Ich wette nicht gern, aber diese Saison hätte ich ein gutes Gefühl wenn auf dem Wettschein Nichtabstieg SGD steht.
07.08.2021 - 06:53 Uhr
Ich wiederhole mich: was bist du für ein lausiger Moderator/Pate, wenn du Spitzen gegen einzelne verteilst aus dem Nichts.. einfach unfassbar.
Im übrigen habe ich bereits geschrieben, dass das eine sehr schöne Saison werden kann, wenn man diesen Spirit halten kann. Trotzdem ist es noch ein extrem weiter Weg und wir wären nicht der erste Aufsteiger, der furios startet und irgendwann einbricht
07.08.2021 - 07:18 Uhr
Es wird nicht immer alles so sonnenscheinschön laufen wie grad jetzt. Paderborn war ein Durchschnittsgegner in der 2. Liga, und man hat den Qualitätsunterschied deutlich sehen können. Würde mich sehr wundern, wenn PB in der Abschlusstabelle hinter uns liegt. Würde mich schon wundern, wenn wir das Punktspiel gewinnen.
Die 2. Liga wird ne enge Kiste. Und heimlich, still und leise haben wir jetzt schon das zweite Pflichtspieltor kassiert, wenn das so weitergeht, oioioi…. Spaß beiseite, grad läuft es gut, aber nur mit maximaler Anstrengung können wir da mithalten. Irgendwann können wir nicht mehr Vollgas fahren, auch dann werden wir bestehen müssen.
Immerhin, diese drei Spiele waren geil, das Beste, was ich von der SGD seit 16/17 gesehen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland