SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Akaki Gogia
Geburtsdatum 18.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FSG Wacker 90 Dresden-Leuben

Leistungsdaten:

Akaki Gogia [3]

08.08.2016 - 18:39 Uhr
Akaki Gogia [3] |#41
02.01.2017 - 23:11 Uhr
Warten wir erstmal ab, wie sich Andy in der Rückrunde schlägt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Akaki Gogia [3] |#42
03.01.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Wie auch immer... wenn wir ihn bis 30.06. kaufen, können wir ihn ab 01.07. auch wieder verkaufen, obwohl mir solche fifa manager spielchen nicht wirklich zusagen.
Ma guggn, vielleicht steigen wir einfach mit ihm auf und er bleibt als fußballgott noch n bissl bei uns...

Ok, dann schreibe ich das mal anders. Man kann innerhalb einer Transferperiode nicht 2 x transferiert werden. Kampl nutzte 2012 eine Ausstiegsklausel und war vertragsfrei. Er schloß sich per Vertrag Aaalen an, der ihn nach ca. 2 Monaten zum 01.09. verkauft/ transferiert hat. Soweit ich weiß liegt eine Ausstiegsklausel bei Gogia nicht vor.

@kermit: Da hast du recht. Wir sollten erstmal abwarten. Bis dahin kann viel passieren.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Akaki Gogia [3] |#43
03.01.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von SGDCoach

Zitat von dynamo_willi

Wie auch immer... wenn wir ihn bis 30.06. kaufen, können wir ihn ab 01.07. auch wieder verkaufen, obwohl mir solche fifa manager spielchen nicht wirklich zusagen.
Ma guggn, vielleicht steigen wir einfach mit ihm auf und er bleibt als fußballgott noch n bissl bei uns...

Ok, dann schreibe ich das mal anders. Man kann innerhalb einer Transferperiode nicht 2 x transferiert werden. Kampl nutzte 2012 eine Ausstiegsklausel und war vertragsfrei. Er schloß sich per Vertrag Aaalen an, der ihn nach ca. 2 Monaten zum 01.09. verkauft/ transferiert hat. Soweit ich weiß liegt eine Ausstiegsklausel bei Gogia nicht vor.

@kermit: Da hast du recht. Wir sollten erstmal abwarten. Bis dahin kann viel passieren.

Du kannst innerhalb einer Transferperiode 100x den Verein wechseln. Am Ende darfst du nur bei maximal 2 Vereinen auf dem Spielberichtsbogen, pro Saison, von Pflichtspielen stehen.
Wie ich jetzt sehe darf er jedoch für bis zu drei Vereinen die Spielberechtigung haben.

Ausstiegsklausel nicht, aber eine Kaufoption, welche auf das Einverständnis von Gogia fußt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 03.01.2017 um 13:46 Uhr bearbeitet
Akaki Gogia [3] |#44
09.01.2017 - 15:33 Uhr
Gemäß Aussage des Morderators des mdr im Testspiel gegen Jena liegt die Entscheidung derzeit bei Gogia. Dynamo hat die Option gezogen und will gern, Gogia ziert sich jedoch noch.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Akaki Gogia [3] |#45
09.01.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Gemäß Aussage des Morderators des mdr im Testspiel gegen Jena liegt die Entscheidung derzeit bei Gogia. Dynamo hat die Option gezogen und will gern, Gogia ziert sich jedoch noch.

Naja "derzeit" hat er nicht gesagt. Am Ende der Saison wird es sich entscheiden. Dynamo will gern und da die Ablöse festgeschrieben ist, müsste es demnach am Spieler selbst liegen, mutmasste der Moderator. Klar. Wenn die Engländer sagen, dass Andi mehr Einsatzzeiten kriegt und dass sein Gehalt angepasst wird (hier kann Dynamo definitiv nicht mithalten), dann kann es passieren, dass der Spieler sich am Ende gegen uns entscheidet. Aber definitv nicht "derzeit". Erstmal die Rückrunde abwarten.
Akaki Gogia [3] |#46
09.01.2017 - 16:55 Uhr
Für Gogia müssen wir ans Limit gehen. Da dürfen wir nicht aufs Geld schauen. Auch als Zeichen für Andere, das hier etwas entsteht und man sich weiter nach oben orientiert. Zum Top Verdiener machen und AK in den Vertrag dazu damit locken das er bei uns der Star ist und jedes Wochenende vor geilen Fans spielt.

Nächste Saison dann Berko links, Gogia rechts, Alvarez auf der zehn, Haupe der von hinten das Spiel aufzieht und Heise und Teixera welche Flanken ohne Ende. Boah wäre das eine Offensiv Power stark
Akaki Gogia [3] |#47
09.01.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Für Gogia müssen wir ans Limit gehen. Da dürfen wir nicht aufs Geld schauen. Auch als Zeichen für Andere, das hier etwas entsteht und man sich weiter nach oben orientiert. Zum Top Verdiener machen und AK in den Vertrag dazu damit locken das er bei uns der Star ist und jedes Wochenende vor geilen Fans spielt.

Und all das werden Neuhaus und Minge mit Sicherheit nicht tun!
Und womit? Mit Recht!

Der Star ist derzeit bei uns die Mannschaft, kein einzelner Spieler. Minge hatte in dem Zusammenhang auch mal betont, dass man auf ein stimmiges Gehaltsgefüge achtet. Es soll keine extremen Ausreißer nach oben geben und keinen, den man als DEN STAR bezeichnet, schon gar nicht intern.

Vielleicht war dein Beitrag auch nicht ganz ernst gemeint. Sollte er das aber doch sein, dann möchte ich nochmal sagen, dass genau das der Weg ist, von dem Dynamo weg will (und das bisher sehr gut macht).
Ich erinnere mich an unsre Abstiegssaison, in der wir "große" Namen verpflichtet haben. Sag da nur Dedic. Luftnummern warns.
Man sollte in unserer Lage keinen Spieler über die Mannschaft stellen.
Die nächste Saison wird definitiv schwerer als die bisherige. Da wird es umso mehr auf eine intakte Mannschaftschemie ankommen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Akaki Gogia [3] |#48
09.01.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von Siggi_DD

Und all das werden Neuhaus und Minge mit Sicherheit nicht tun!
Und womit? Mit Recht!

Der Star ist derzeit bei uns die Mannschaft, kein einzelner Spieler. Minge hatte in dem Zusammenhang auch mal betont, dass man auf ein stimmiges Gehaltsgefüge achtet. Es soll keine extremen Ausreißer nach oben geben und keinen, den man als DEN STAR bezeichnet, schon gar nicht intern.

Vielleicht war dein Beitrag auch nicht ganz ernst gemeint. Sollte er das aber doch sein, dann möchte ich nochmal sagen, dass genau das der Weg ist, von dem Dynamo weg will (und das bisher sehr gut macht).
Ich erinnere mich an unsre Abstiegssaison, in der wir "große" Namen verpflichtet haben. Sag da nur Dedic. Luftnummern warns.
Man sollte in unserer Lage keinen Spieler über die Mannschaft stellen.
Die nächste Saison wird definitiv schwerer als die bisherige. Da wird es umso mehr auf eine intakte Mannschaftschemie ankommen.

Der Beitrag war schon ernst gemeint, wobei sich deine Punkte und meine nicht ausschließen. Bei Hefe ist man damals auch bis an die Schmerzgrenze gegangen (wo auch immer die bei uns intern liegt). Selbstverständlich muss das Gehaltsgefüge stimmen, allerdings würde ich für einen Gogia durchaus an die Schmerzgrenze gehen.
Akaki Gogia [3] |#49
10.01.2017 - 11:00 Uhr
Naja, bei Hefe hätte das alles nicht viel gebracht - der wollte einmal in seinem Leben in England spielen. Sicher eine Erfahrung, die man mit Geld überhaupt nicht aufwiegen kann. Da hätte auch ein noch so gutes Angebot nichts dran ändern können. Immerhin scheint er sich ja dort reinzubeissen, ich drück ihm mal die Daumen. Ich vermisse seine tödlichen Boateng-Diagonalpässe, und uns fehlt seine Persönlichkeit, aber davon abgesehen haben wir die Lücke mit Ballas ganz ordentlich geschlossen.

Zurück zu Akaki: Der war schonmal in England; das Kapitel lief ja für ihn nicht soooo traumhaft. Das sollte unsere Position eigentlich stärken. Und sooooo BuLi-mässig sehe ich ihn jetzt auch nicht, dass er jederzeit bei Gladbach oder Schalke anfangen kann.
Akaki Gogia [3] |#50
10.01.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von Biple
Naja, bei Hefe hätte das alles nicht viel gebracht - der wollte einmal in seinem Leben in England spielen. Sicher eine Erfahrung, die man mit Geld überhaupt nicht aufwiegen kann. Da hätte auch ein noch so gutes Angebot nichts dran ändern können. Immerhin scheint er sich ja dort reinzubeissen, ich drück ihm mal die Daumen. Ich vermisse seine tödlichen Boateng-Diagonalpässe, und uns fehlt seine Persönlichkeit, aber davon abgesehen haben wir die Lücke mit Ballas ganz ordentlich geschlossen.

Zurück zu Akaki: Der war schonmal in England; das Kapitel lief ja für ihn nicht soooo traumhaft. Das sollte unsere Position eigentlich stärken. Und sooooo BuLi-mässig sehe ich ihn jetzt auch nicht, dass er jederzeit bei Gladbach oder Schalke anfangen kann.

Bezüglich Akaki kann man dem nur zustimmen. Ich bin mir nicht so sicher, ob er wirklich bei uns der Unterschiedsspieler ist. Er ist natürlich ein toller Spieler und in der B-Note sowieso kaum zu toppen, aber ...

Hefe ist ein gutes Beispiel, dass es immer auch Alternativen gibt. Harti ist bestimmt nicht der schlechtere Kapitän und ich denke nicht, dass wir Hefe gegen Balla, den Turm in jeder Schlacht wieder eintauschen würdendaumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.