Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#711
06.06.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:

Wie sollte er damit Druck auf Preetz ausüben ?

Habe ich in dem von dir zitierten Text doch beschrieben.

Und ich habe doch geschrieben dass das in meinen Augen überhaupt keinen Druck auf Preetz ausübt.
Druck, weil Fans und Boulevard scheissen könnten ??
Bisher nur BZ und eben Wennin
Da sollte Preetz drüber stehen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#712
06.06.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:

Und ich habe doch geschrieben dass das in meinen Augen überhaupt keinen Druck auf Preetz ausübt.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#713
06.06.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:

In meinen Augen unterschätzt du die Macht der Medien und die Stimmungsmache, die über die Medien geführt werden kann. Wie ein anderer user das schon bei Simunic angedeutet kann, ist es möglich, über die Medien Druck aufzubauen.

•     •     •

Adrián Ramos |#714
06.06.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von physsus:

In meinen Augen unterschätzt du die Macht der Medien und die Stimmungsmache, die über die Medien geführt werden kann. Wie ein anderer user das schon bei Simunic angedeutet kann, ist es möglich, über die Medien Druck aufzubauen.

Darum sagte ich ja, dass die meissten Anhänger inzwischen abgeklärt genug sein sollten um nicht viel darauf zu geben.
Dass es genug Leute gibt die sich lediglich über die Medien informieren und diverse Artikel glauben ohne rot zu werden ist auch klar, aber die Mehrheit dürfte da erstmal kein Fass aufmachen.
Selbst wenn es eines Tages von Hooppenheimer Seite heisst dass es tatsächlich ein Angebot gab (ich wette die BZ meldet das als erstes), weiss immernoch keiner wie hoch denn dieses Gebot war (sofern die 8 Mios nicht bestätigt werden).
Aber da käme dann wieder meine Meinung ins Spiel dass Preetz AR für 8 Mios garantiert ziehen lassen würde.
Somit wieder heile Hertha-Welt :)

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#715
06.06.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Mazze76:

Darum sagte ich ja, dass die meissten Anhänger inzwischen abgeklärt genug sein sollten um nicht viel darauf zu geben.
Dass es genug Leute gibt die sich lediglich über die Medien informieren und diverse Artikel glauben ohne rot zu werden ist auch klar, aber die Mehrheit dürfte da erstmal kein Fass aufmachen.

Die meisten lassen sich vom Boulevard lenken. Du solltest nicht von dir auf den Grossteil der Herthaanhängerschaft schliessen! Selbst hier in diesem Forum mit qualitativ hochwertigen Usern, welches somit also auch nicht präsentativ ist, wird so ein Angebot leichtfertigt geglaubt. Der nächste Schritt, Preetz anzukreiden, auf so ein vermeintliches Angebot nicht einzugehen, ist nicht sehr weit.

•     •     •

Adrián Ramos |#716
06.06.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von physsus:

Die meisten lassen sich vom Boulevard lenken. Du solltest nicht von dir auf den Grossteil der Herthaanhängerschaft schliessen! Selbst hier in diesem Forum mit qualitativ hochwertigen Usern, welches somit also auch nicht präsentativ ist, wird so ein Angebot leichtfertigt geglaubt. Der nächste Schritt, Preetz anzukreiden, auf so ein vermeintliches Angebot nicht einzugehen, ist nicht sehr weit.

Also bitte ... im selben Artikel steht dass Preetz kein Angebot vorliegt und er nicht weiss was im Hintergrund gesprochen wird.
Da sollten selbst die, die sich vom Boulevard lenken lassen, doch erstmal die Füsse still halten.

Sebst wenn Preetz eines Tages ein Angebot vorliegt, muss er es doch nicht am selben Tag annehmen.
Und das Gerücht um die 8 Mios ist jetzt nichtmal 24 Stunden alt ...

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#717
06.06.2010 - 15:05 Uhr
Na gut, dann soll sich mal einer melden der glaubt dass es dieses Angebot wirklich gibt

*wart*

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#718
06.06.2010 - 15:08 Uhr
Wenn es heisst es gibt ein 8mios-Angebot heisst das im Normalfall ja 8mios an den abgebenden Verein.

Wird aber im Zusammenhang mit Ramos ein Angebot abgegeben so muss man sich doch fragen an wen kann/muss hier ein Angebot gemacht werden? MMn kann es hier nur so sein das man an uns als Mehrheitsinhaber ein Angebot richtet da wir die grundsätzlich Entscheidungsgewalt haben.

Da wir nicht über die restlichen 20% verfügen können weder verwaltungs- noch entscheidungstechnisch, müsste ein Interessent (will man 100% am Spieler erwerben) 2 getrennte Angebote abgeben eins an uns und eins an die Komlumbianern.

Warum kann ein Angebot nicht nur an uns gerichtet sein? Weil z.B: gar nicht wissen ob die Kolumbianer nicht ihre 20% behalten wollen. Vielleicht sind die sogar bereit ihre Anteil billiger abzugeben? Oder sie wollen mehr sehen? Will jemand deren 20% erwerben müsste er also direkt mit den Kolumbianern reden.

Einen Verkauf können sie mit ihrem Minderheitsanteil nicht verhindern aber verkaufen müssen sie deshalb noch lange nicht. Daher reicht es für den Interessen nicht aus zu sagen wir bieten 8mios und ihr teilt das dann unter euch auf.

8mios für unsere 80% und unsere notwendige Zustimmung zu einem Transfer. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#719
06.06.2010 - 15:45 Uhr
Ich halte 8 Millionen zwar, wenn diese öffentlich kolportierten Summen stimmen, denen ich eigentlich eher skeptisch gegenüberstehe, für ein gutes Eröffnungsangebot, nicht mehr, da America de Cali davon 20 % erhält. An einen Verkauf von Ramos würde ich denken, wenn a) Hertha eine Alternative auftut, und wir nicht mit Artur Wichniarek als Stürmer in die Saison gehen und b) Hertha selbst aus dem Transfer mindestens 10 Millionen selbst erhält. Das Gesamtpaket wäre also mindestens 12 Millionen schwer, wenn es nach mir ginge. Und das ist eine Menge Holz. Das wird auch Hopp kaum zahlen wollen.
By the way: Wollte Hoffe nicht in Zukunft nur noch deutsche Spieler kaufen? :D

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#720
06.06.2010 - 15:49 Uhr
Können wir für Cali mitentscheiden? Wollen sie verkaufen? Was wenn sie ihren Anteil behalten wollen?

edit:

Der Automatismus wie du ihn darstellst entspräche einer reinen Weiterverkaufsbeteiligung.
Es handelt sich aber um 20% der Rechte. Die müssten zum Verkauf stehen - das können wir nicht entscheiden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.06.2010 um 15:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.