Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#701
05.06.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Appius:
für 8 Mio sollte man ihn abgeben. Mehr wird man für 80 % der Transferrechte nicht bekommen. Davon können wir uns einen ordentlichen Ersatz holen.

Es würde nichts bringen ihn zu halten, wenn er nicht motiviert ist.
Es ist nur schade, dass er vergisst, dass wir ihm die Chance gegeben haben. Er sollte nicht vergessen, dass die 2. Liga warscheinlich immer noch stärker ist als die Liga 1 in Kolumbien.

Vielleicht kann man ja den ein oder anderen von Hoffenheim holen. Zuculini leihen oder Prince Tagoe.

ICh denke nicht das wir die brauchen. Ertsmal Cicero kaufen (3,5-4 Millionen), Kacar mit neuem vertrag austatten mit Gehaltserhöhung und den Rest in Nuezugänge investieren. Die 2,5 Millionen von Boateng dann in die Schuldentilgung!

Mit den Banken ist abgesprochen, dass man 50% der Ablösesummen zur Schuldentilgung nutzt aus 8 Mio für Ramos + 2,5 Mio für Boateng blieben also nur noch 5,25 Mio für neue Spieler. Das würde zusätzlich zum bisherigen Budget zur Verfügung stehen. Allerdings für Ablösesummer UND Gehalt.

Mit erstmal Cicero kaufen ist also nichts. ;)

Und für 5,25 Mio nen Ramos-Ersatz (der auch ähnlich gut wie Ramos in Liga 1 netzen kann), einen weiteren Stürmer, ein ROM und ein ROV wird wohl schwierig.

Es würde mal wieder daraus hinauslaufen, dass wir unseren besten Stürmer ziehen lassen und uns keinen gleichwertigen Ersatz leisten können. Also ähnliches Muster, wegen dem wir u.a. abgestiegen sind.

Wäre natürlich nen gutes Angebot. Aber da wird wohl eh nix dran sein. Tendenz aber eher Ramos halten als verkaufen, da ein gleichwertiger Ersatz und die weiteren Spieler, die wir brauchen, wohl schwierig zu holen sind derzeit.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 05.06.2010 um 19:54 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#702
05.06.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Donhelli:
Wenn hier schon die möglichen Millionen ausgegeben werden, bitte ich doch im Hinterkopf zu haben, das wir 50% des Verkauferlöses in die Schuldentilgung stecken müssen...

Was also 3,2 Mio. macht, die man in neue Spieler investieren könnte.
Oh Mann, ich/wir rechnen hier mit Geld, dass höchstwahrscheinlich nie eintrudeln wird. Es ist schließlich immer noch nur die BZ...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#703
05.06.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Ikobe:
8Mio*80% = 6.4 Mio. Man würde dann also 6.4 Mio kriegen, falls er zu 8 Mio wechselt

Nicht unbedingt. Die TSG macht UNS ein Angebot für UNSERE 80% und UNSER JA-Wort. Was wenn die Kolumbianer so wie bei Ramos' Wechesl zu uns ihre 20% gar nicht verlaufen wollen oder sie sogar billiger oder auch teurer verkaufen wollen würden... die 8mios könnte man knallhart als Angebot an UNS verstehen. Den Komlumbianern müssen sie ein Extra-Agebot machen wenn sie deren 20% auch wollen - was ginge uns das an?

Verfügen können wir nur über unsere 80% der Rechte und die Zustimmung zum Wechsel (= Verkauf) ergo können wir auch nur dafür verhandeln und genau diese auch nur verkaufen. Anderenfalls wären die Kolumbianischen 20% ja auch nur eine Art Weiterverkaufsbeteiligung wie wir sie bei J.Boateng haben... dem ist aber nicht so sie besitzen 20% der Rechte.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#704
05.06.2010 - 21:06 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Angebot in dieser Höhe nicht gibt und Ramos' Berater auf doch recht amateurhafte Art und Weise versucht, über die BZ Druck auf Preetz auszuüben. Einige User hier werden dann bald sicherlich gegen Preetz schiessen, wenn er hart bleib und weiterhin versichert, dass kein Angebot vorliegt, wobei der Berater dann im Boulevard (indirekt) das Gegenteil zu behaupten veruschen wird. Damit hat der Berater ja erreicht, was er wollte.
Ich rate Ramos, den Berater zu wechseln....der ist sein Gehalt nicht wert.

•     •     •

Adrián Ramos |#705
05.06.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von physsus:
...

Chermiti hat ja ebenfalls d(ies)en Berater (aus-) gewechselt (weg von Fleischi und Wennin).

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#706
05.06.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von physsus:
Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Angebot in dieser Höhe nicht gibt und Ramos' Berater auf doch recht amateurhafte Art und Weise versucht, über die BZ Druck auf Preetz auszuüben. Einige User hier werden dann bald sicherlich gegen Preetz schiessen, wenn er hart bleib und weiterhin versichert, dass kein Angebot vorliegt, wobei der Berater dann im Boulevard (indirekt) das Gegenteil zu behaupten veruschen wird. Damit hat der Berater ja erreicht, was er wollte.

Dito geb dir recht ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Adrián Ramos |#707
05.06.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von physsus:

Gute Erklärung der Sachlage. Kann mir das sehr gut vorstellen, dass es genau so abläuft. Ich meine sowas die Berater fähig sind, hat man ja spätestens bei Simunic gesehen, wo angeblich Favre gesagt haben soll er plant nicht mehr mit Simunic, obwohl das wahrscheinlich auch alles von dem Berater aus ging.
Adrián Ramos |#708
06.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von hrthfanatik36:
juhu mein erster post als hertha fan auf tm :D :D :D :D :D :D

wie meine vorgänger sehe ich das genauso
was ein Einstand... :rolleyes
Das Angebot gibt es nicht, es ist reine Spekulation der BZ. Leider :(
Adrián Ramos |#709
06.06.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von physsus:

Wie sollte er damit Druck auf Preetz ausüben ?
Wenn Preetz kein Angebot vorliegt, hat er auch keinen Druck!
Ich bin mir sicher dass Preetz AR für 8 Mios ziehen lassen würde.
Und solange dieses Gerücht nur über die BZ kommt, brauch sich Preetz eigentlich auch keine Sorgen machen dass man gegen ihn schiesst.
Wenn dieses Angebot von Hoffenheimer bestätigt werden sollte wäre das dann was anderes.
Ist aber noch nicht der Fall, also auch kein Grund gegen irgendwen zu schiessen.
Da sollten die meissten Anhänger inziwschen abgeklärt genug sein um zu wissen dass man auf eine Meldung, die einzig und allein in der BZ erschien, nicht überhastet reagieren muss.

Aber agree @ Berater wechseln

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#710
06.06.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Mazze76:

Wie sollte er damit Druck auf Preetz ausüben ?

Habe ich in dem von dir zitierten Text doch beschrieben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.