Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#661
01.06.2010 - 11:41 Uhr
Es geht nicht um langweilig und spannend, schließlich ist das keine Märchenlesung :).

Sich stur hinzustellen und zu meinen, uns gehe es so gut, dass man erst ab 8 Mio überhaupt tätig werden müsse, da es sonst ein unheimlicher Rückschritt wäre, das nenne ich überheblich und uneinsichtig.
Ramos ist definitiv gut, aber zum einen will er hier niht bleiben und zum anderen ist jeder ersetzbar für einen gewissen Preis. Wie ich Ramos ersetzt sähe, habe ich bereits geschildert. Sich dann in kindlicher Manier hinzustellen und zu sagen, der geht nicht unter einer gänzlich utopischen Summe, kann man sich in Berlin bei der Hertha nicht leisten.
Adrián Ramos |#662
01.06.2010 - 11:55 Uhr
Wenn man am Ende ~5mio bekommt fuer 80% der Transferrechte, so sollte man zufrieden sein.
Leider macht mir der Berater nicht gerade den kompetentesten Eindruck, wenn es darum geht, poetntielle Abnehmer zu finden.

•     •     •

Adrián Ramos |#663
01.06.2010 - 11:56 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass Ramos verkauft werden wird. Denn 1) muss ja irgendwer verkauft werden, 2) will er scheinbar verkauft werden.

Ob man dafür nun am Ende eher 4 oder eher 8 Mio sieht ... wer will das wissen, der Transfermarkt ist ja noch nicht so "heiss" bisher. Eigentlich sogar noch extrem kalt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#664
01.06.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ich gehe auch davon aus, dass Ramos verkauft werden wird. Denn 1) muss ja irgendwer verkauft werden,

habe noch keine offizielle stellungnahme gehört die sagt, dass wir spieler abgeben müssen. alle Leistungsträger verdienen so wenig, dass man sie locker das eine jahr in der 2. liga halten kann.
großverdiener wie cicero, friedrich und drobny sind wir ja schon los, womit die finanziellen einbuße die man in liga 2 macht einigermaßen gedeckt sein dürften.
Adrián Ramos |#665
01.06.2010 - 12:55 Uhr
Babbel sagte sowas: "Alle können nicht bleiben, weil wir auch ein bisschen Geld brauchen".

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#666
01.06.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von kypdurron:
Ich gehe auch davon aus, dass Ramos verkauft werden wird. Denn 1) muss ja irgendwer verkauft werden,

habe noch keine offizielle stellungnahme gehört die sagt, dass wir spieler abgeben müssen. alle Leistungsträger verdienen so wenig, dass man sie locker das eine jahr in der 2. liga halten kann.
großverdiener wie cicero, friedrich und drobny sind wir ja schon los, womit die finanziellen einbuße die man in liga 2 macht einigermaßen gedeckt sein dürften.

Und nicht zuvergessen die Zusatzeinnahmen vom Boatengtransfer nach England oder Bonuszahlung von Lakic.
Adrián Ramos |#667
01.06.2010 - 13:00 Uhr
man sollte versuchen ramos zu halten , schließlich hat er in
der letzten saison nicht schlecht gespielt und GETROFFEN
wir brauchen einen stürmer der trifft und mit ihm haben wir
einen!
Adrián Ramos |#668
01.06.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Hannibal1981:
Zitat von cheffe:

Mal im Ernst was sollen solche schwachsinnigen durchhalte Parolen? Es gab noch nie einen Verein, der alle Leistungsträger behalten konnte in der 2.Liga. Aber da Hertha einer der reichsten Clubs in Deutschland ist, wird hier Hertha wohl historisch handeln können! :ugly :ugly

Das Raffael auf ordentlich Geld verzichtet und ihr ihn so halten könnt ist ein wirkliches super Geschenk für euch! Ich halte viel von Raffael und ich glaube er wird euch viel freude bereiten.

Aber wer glaubt, dass ihr auch einen Gojko Kacar, Arne Friedrich, Jaroslav Drobný, Steve von Bergen, Adrián Ramos, Lukasz Piszczek, Maximilian Nicu halten könnt der irrt gewaltig. Bei einem Patrick Eberts könnt ihr froh sein wenn ihr den los werdet. Er ist euer schlechtester Spieler auch wenn hier noch 4 millionen stehen, bei einem Absteiger seinen Stammplatz verliehren ist schon eine krasse Leistung.

Wenn man dazu sieht, dass ihr noch einen Torwart usw. braucht wird es nicht einfach eine vernünftige Mannschaft auf zu bauen die aufsteigen kann.
Raffael ist hier wirklich euer Glücksgriff!

Übrigens wird euch der Abstieg bei den Tv-Geldern auf Jahre schädigen.

Zu Ramos: nicht im Ernst wird der für 8 millionen über den Tresen gehen. Bisher habe ich noch kein einziges Angebot gesehen für Ramos.

Am 30.06. wird der michael Farbe bekennen müssen, bei welchem Spieler die Option gezogen werden kann. Ein Friedrich wird nicht dabei sein, da man ja nur einen Gehaltseta von 13 millionen hat, da kann ein Friedrich nicht 3 millionen von bekommen.
Ich weiß jetzt wird wieder viel über mich hier geschimpft werden, aber am 30.06. werden sich einige an dieses Posting zurück erinnern. Bisher war der Abstieg für jeden Verein eine finanzielle Katastrophe und da wird Hertha keine Ausnahme sein.
Auch habe ich das Gefühl, dass wenn Hertha nicht sofort aufsteigt, dies das Ende für den Verein ist, da dann auch ein Raffael den Verein verlassen wird, die Schulden aber bleiben.

Sehr guter Beitrag! Enthält sehr viel neues aber ich denke du solltest das hierher verlagern:
http://www.transfermarkt.de/de/benutzer/system/logout.html

•     •     •

esse est percipi
Adrián Ramos |#669
01.06.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von Hannibal1981:

Aber wer glaubt, dass ihr auch einen Gojko Kacar, Arne Friedrich, Jaroslav Drobný, Steve von Bergen, Adrián Ramos, Lukasz Piszczek, Maximilian Nicu halten könnt der irrt gewaltig. Bei einem Patrick Eberts könnt ihr froh sein wenn ihr den los werdet. Er ist euer schlechtester Spieler auch wenn hier noch 4 millionen stehen, bei einem Absteiger seinen Stammplatz verliehren ist schon eine krasse Leistung.

Wenn du uns soooo genau verfolgen solltest, müsstest du wissen das Friedrich geht, Drobny geht, Piszczek beim BVB unterschrieben hat und die Zeichen bei SvB auch auf Trennung stehen. Kacar und Ramos müssen nicht zwingend verkauft werden. Bei Ebbert und Nicu steht ne Entscheidung noch aus.
Adrián Ramos |#670
01.06.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Hannibal1981:
Zitat von cheffe:

Mal im Ernst was sollen solche schwachsinnigen durchhalte Parolen? Es gab noch nie einen Verein, der alle Leistungsträger behalten konnte in der 2.Liga. Aber da Hertha einer der reichsten Clubs in Deutschland ist, wird hier Hertha wohl historisch handeln können! :ugly :ugly

Das Raffael auf ordentlich Geld verzichtet und ihr ihn so halten könnt ist ein wirkliches super Geschenk für euch! Ich halte viel von Raffael und ich glaube er wird euch viel freude bereiten.

Wenn man dazu sieht, dass ihr noch einen Torwart usw. braucht wird es nicht einfach eine vernünftige Mannschaft auf zu bauen die aufsteigen kann.
Raffael ist hier wirklich euer Glücksgriff!

Übrigens wird euch der Abstieg bei den Tv-Geldern auf Jahre schädigen.

Zu Ramos: nicht im Ernst wird der für 8 millionen über den Tresen gehen. Bisher habe ich noch kein einziges Angebot gesehen für Ramos.

Am 30.06. wird der michael Farbe bekennen müssen, bei welchem Spieler die Option gezogen werden kann. Ein Friedrich wird nicht dabei sein, da man ja nur einen Gehaltseta von 13 millionen hat, da kann ein Friedrich nicht 3 millionen von bekommen.
Ich weiß jetzt wird wieder viel über mich hier geschimpft werden, aber am 30.06. werden sich einige an dieses Posting zurück erinnern. Bisher war der Abstieg für jeden Verein eine finanzielle Katastrophe und da wird Hertha keine Ausnahme sein.
Auch habe ich das Gefühl, dass wenn Hertha nicht sofort aufsteigt, dies das Ende für den Verein ist, da dann auch ein Raffael den Verein verlassen wird, die Schulden aber bleiben.

Schön wenn ein Aussenstehender, der sich bestimmt intensivst mit Hertha beschäftigt, hier seinen Senf loswerden will.
Der Abgang von AF ist beschlossene Sache, Drobny ist schon weg, es läuft alles auf nen ablösefreien Torhüter hinaus. Avh ja, Pische ist auch schon weg und SvB geht.
Aber in Köln dachte man ja auch Raffa würde kommen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.