MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Adli Lachheb
Geburtsdatum k. A.
Alter 39
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Adli Lachheb [25]

07.05.2012 - 12:58 Uhr
Adli Lachheb [25] |#111
22.02.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Sundark:
Beim nächsten Spiel ist Bomheuer wieder solide und diese Diskussion - die gerade aus unerfindlichen Gründen an Brisanz gewinnt - erstickt sich selbst im Keim.

Cheers und so. :rolleyes

Lachheb wird die gleiche Zukunft beim MSV haben wie Aygün. Da bin ich mir nach diesem Spiel ziemlich sicher!

Ich will ihn gar nicht in Schutz nehmen, weil ich auch finde, dass er Grütze gespielt hat.
Aber das kann man ja auch sachlich schreiben. :)
Adli Lachheb [25] |#112
22.02.2013 - 20:34 Uhr
Ich will den bei uns nicht mehr sehen. Kopf -und hüftlahm, Stellungsspiel =0, rumpelt der ganze Lachheb über den Platz.Der weiss gar nicht, wo das eigene Tor und des Gegners Tor steht. Ich erinnere mich noch an das Spiel in Braunschweig, wo die Braunschweiger Zuschauer bei jeder Ballberührung von L******* in Hohngelächter ausbrachen.
Damals hiess es hier im Forum, man solle nicht übertreiben. Der hat uns heute um den Sieg gebracht. Bin stinksauer auf L******. Ansonsten kein schlechter Fussballabend.Am besten an RWO verschenken, den kauft uns sowiso keiner ab.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Adli Lachheb [25] |#113
22.02.2013 - 20:44 Uhr
Lachheb profitiert wie die meisten fussballerisch limitierten Abwehrspieler von Spielpraxis, Vertrauen und Konstanz.

Das war schon in Aue so und bei uns - als er in der Hinrunde Stammspieler war - auch. Als sporadischer Einwechselspieler ist er eher ein Unsicherheitsfaktor.

Genau deswegen finde ich die Urteile der letzen Wochen zu hart. Wir wissen alle, das er in Sachen Zweikampfführung, Stellungs- und Kopfballspiel auch schon richtig gute Spiele für uns gemacht hat.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Adli Lachheb [25] |#114
22.02.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Schimanski:
Lachheb profitiert wie die meisten fussballerisch limitierten Abwehrspieler von Spielpraxis, Vertrauen und Konstanz.

Das war schon in Aue so und bei uns - als er in der Hinrunde Stammspieler war - auch. Als sporadischer Einwechselspieler ist er eher ein Unsicherheitsfaktor.

Genau deswegen finde ich die Urteile der letzen Wochen zu hart. Wir wissen alle, das er in Sachen Zweikampfführung, Stellungs- und Kopfballspiel auch schon richtig gute Spiele für uns gemacht hat.

Hallo Christoph,

wir sollten doch auch nicht so naiv sein, und denken, dass das was Fans und andere "Fußballfachleute" so von sich geben spurlos an den Spielern vorbeigeht.

Zu den beiden Gegentoren heute:

Die Fehler sind viel eher im Spiel gemacht worden. Aus meiner Sicht und nach Sicht der Wiederholungen war da für Lachheb nicht mehr viel zu holen.

Wie heute viele Aktionen der Bochumer durch individuelle Fehler der Duisburger entstanden sind, die so nicht passieren dürfen (Vor allem in der Häufigkeit in Halbzeit 2)

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Adli Lachheb [25] |#115
22.02.2013 - 20:59 Uhr
Da bin ich bei dir, Martin.

Sportal gibt Lachheb übrigens heute ne "4" und Bomheuer ne "5". Auch wenn ich die Noten nicht überbewerten möchte, zeigt es doch dass der eine anscheinend einen Eigengewächs-Bonus (obwohl er erst mit 19 Jahren zu uns gekommen ist) hat und der andere verurteilt wird, weil er am Ball nix kann.

Übrigens: Adli passt charakterlich bestens in den Ruhrpott. Er ist sehr bodenständig und bescheiden. Zu den Vertragsverhandlungen kam er angeblich im Opel Astra mit Falk-Klapp-Karte statt im Mercedes mit Navi...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Adli Lachheb [25] |#116
22.02.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von Schimanski:

Übrigens: Adli passt charakterlich bestens in den Ruhrpott. Er ist sehr bodenständig und bescheiden. Zu den Vertragsverhandlungen kam er angeblich im Opel Astra mit Falk-Klapp-Karte statt im Mercedes mit Navi...

Ich mag Spieler sicher nicht nach Ihren Autos beurteilen..... :-)

Ich finde sein Auftreten auf und neben dem Platz als angenehm. Er ist auf dem Platz das, was er ist und was wir uns leisten können. Ein mittelmässiger IV in Liga 2. Nicht besser und nicht schlechter.

Zu Bomheuer: Der Wechsel war sicherlich auf das letzte gespräch mit dem Kartengeber heute zurück zu führen. Aber er wirkte heute oft einen Tick zu spät, unkonzentriert. Nichts desto trotz denke ich schon, dass ihm bei uns die Zukunft gehören gehören könnte.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Adli Lachheb [25] |#117
22.02.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von Schimanski:
Da bin ich bei dir, Martin.

Sportal gibt Lachheb übrigens heute ne "4" und Bomheuer ne "5". Auch wenn ich die Noten nicht überbewerten möchte, zeigt es doch dass der eine anscheinend einen Eigengewächs-Bonus (obwohl er erst mit 19 Jahren zu uns gekommen ist) hat und der andere verurteilt wird, weil er am Ball nix kann.

Der Sport heißt nunmal Fussball und wenn du am Ball nichts kannst,ist es die falsche Sportart. Von Zweikampfstark seh ich da übrigens auch nichts. Kopfballstark schon eher aber wäre noch schlimmer wenn er es bei seiner Größe nicht wäre. Eine absoluter Fehleinkauf!

Übrigens: Was sagt das Auto über einen Charakter aus? Ist also jeder andere Spieler im Kader der einen Benz,BMW etc. fährt abgehoben? Die verdienen mehrere tausend Euro. JEDER von uns würde sich da ein vernünftiges Auto holen und keine Klapperkiste. Ex-Kölner Miro Varvodic kam mit nem Kart zum Training. Was sagt das jetzt?
Er fährt scheinbar Opel Astra aber man trifft ihn auf der Kö mit Gucci Klamotten.. Passt sehr gut zusammen.

Scheint ein netter Junge zu sein aber Fussball spielen kann er nicht und das ist das was zählt. In Duisburg gibt es genügend Spieler die die Attribute verkörpern die man im Ruhrpott sehen will. Da brauchts keinen Lachheb. Da hol ich mir irgendeinen vom Tus Mindelheim,der kämpft auch aber verdient vielleicht 1/10 von Lachheb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 22.02.2013 um 21:17 Uhr bearbeitet
Adli Lachheb [25] |#118
22.02.2013 - 21:09 Uhr
Ich tue mich ohnehin schwer einzelne Spieler für ein schlechtes Spiel verantwortlich zu machen. Wir haben heute einfach insgesamt nicht kompakt genug gestanden. Bochum hatte Zeit und Platz um Situationen zu kreieren. Da war er nicht der Alleinschuldige. Meist sieht am Ende der Kette am blödesten aus.

Ansonsten wissen wir doch, was er kann und was nicht. Er hat durchaus schon gute Spiele gemacht. Ihm traue ich zb zu einen Maierhofer aus dem Spiel zu nehmen. Können in der Luft nicht so viele.
Adli Lachheb [25] |#119
22.02.2013 - 21:37 Uhr
Spielerisch steht er auf einer Stufe mit Exslager und Brandy . Können alle nicht viel und haben nur sehr selten mal eine gute Szene .
Mit solchen Leuten wirst du keinen Millimeter voran kommen und du stehst eben da wo du stehst . Fast in Liga 3 .

Ich würde solche Spieler als Trainer nicht aufstellen , würde das den Zuschauern eher nicht zumuten . Auch deswegen ist die Arena leer .

Eigentlich eine Frechheit einem sowas zu präsentieren .
Adli Lachheb [25] |#120
22.02.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Schimanski:

Hallo Christoph,

wir sollten doch auch nicht so naiv sein, und denken, dass das was Fans und andere "Fußballfachleute" so von sich geben spurlos an den Spielern vorbeigeht.

Zu den beiden Gegentoren heute:

Die Fehler sind viel eher im Spiel gemacht worden. Aus meiner Sicht und nach Sicht der Wiederholungen war da für Lachheb nicht mehr viel zu holen.

Wie heute viele Aktionen der Bochumer durch individuelle Fehler der Duisburger entstanden sind, die so nicht passieren dürfen (Vor allem in der Häufigkeit in Halbzeit 2)

Gruß

Soweit ich dass gesehen habe, stand die Abwehr in der ersten Halbzeit. Mit L******* kam die Wende. Ich habe mich wirklich gefragt, wo der rumläuft. Natürlich sind vorher Fehler gemacht worden, aber es ist ja gerade die aufgabe einesIV, diese Fehler auszubügeln. Sowohl beim Ausgleich( ich weiss gar nicht, wie man dass schönreden kann), als auch beim Bochumer Führungstreffer(Solo durch vier Leute o.k.) war L*****völlig indisponiert und suchte seine Einheit.Es geht auch nicht darum, die Bochumer Fehler gegen unsere aufzurechnen. Wir haben 1.0 geführt, und in der ersten HZ für eine Auswärtsmannschaft nicht viel zugelassen.Inwieweit wir gut oder nicht gut gespielt haben spielt überhaupt keine Rolle. Die Mannschaft spielt jeden Spieltag mit der Angst vor einer Niederlage um nicht wieder auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Und ich finde, mit dem Druck geht die Truppe gut um.Bomheuer war heute vielleicht keine spielerische Offenbarung, aber im Gegensatz zu L******* kann er eien Ball stoppen, kann sich zum Gegner orientieren und einen Ball über 2 m spielen.Darüber hinaus wusste Bomheuer immer, wo der Gegner und unser Tor stand. Bei L*******fehlten diese Attribute vollständig und er hat die Hintermannschaft vollständig verunsichert. Setzen, 6

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.