MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Adli Lachheb
Geburtsdatum k. A.
Alter 39
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Adli Lachheb [25]

07.05.2012 - 12:58 Uhr
Adli Lachheb [25] |#61
18.09.2012 - 17:24 Uhr
Von den spielerischen Möglichkeiten sehe ich ihn nicht wesentlich schlechter als Bruno. Vor allem Anfang der letzten Saison, war die Leistung von Soares schon sehr haarsträubend. Erst in einer sich stabilisierenden Mannschaft wurde die Leistung besser. Da traue ich Lacheb noch eine Steigerung zu.

Bin mal gespannt, welchen Eindruck Adli machen wird, wenn erst mal eine größere Anzahl von Spielen absolviert hat. Ein Ball Künstler wird er sicher nie. Stellungsfehler und Abstimmungsprobleme dürften aber auch bei ihm seltener werden.

Seine Luft Hoheit finde ich jetzt schon beeindruckend. Bei seiner ohnehin imposanten Größe geht der beim Kopfball nochmal richtig eine Etage höher. Eine echte Waffe, defensiv wie offensiv.
Adli Lachheb [25] |#62
18.09.2012 - 17:46 Uhr
Neben Bajic brauchen wir einen kopfballstarken Mann, das stimmt. Und das wird Lachheb auch erst mal übernehmen, er überzeugt im Kopfballspiel ja wirklich defensiv wie offensiv.

Ich kann mir aber vorstellen, dass Bomheuer ihn mittelfristig ablösen wird, er ist auch kopfballstark und deutlich schneller, zudem sicherer im Spielaufbau.
Adli Lachheb [25] |#63
21.09.2012 - 09:26 Uhr
Lt. NRZ trainiert er wieder voll mit. Freut mich, so kann sich, bis die Verletzen AV wieder fit sind so etwas wie eine Stamm-Abwehrkette einspielen. Seine Lufthoheit ist aktuell eh unverzichtbar.
Adli Lachheb [25] |#64
23.09.2012 - 21:04 Uhr
Like a Soares hat er heute die Drecksarbeit verichtet und gefährliche bälle geklärt und viele Zweikämpfe gewonnen , neben einem Schnellen IV mit viel übersicht ist er gut aufgehoben ;)
Adli Lachheb [25] |#65
23.09.2012 - 23:33 Uhr
Im grunde ist es doch immer das gleiche, jede Saison wird neu aufgemischt. Lachheb wurde erst mies geredet, andere Neuzugänge übrigens auch, und dann spielt er gut. Andere Spieler die hier nicht gut waren blühen woanders auf.
So ist das eben im Leben.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Adli Lachheb [25] |#66
24.09.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Hat gestern gut gespielt, vor allem in der Luft für jeden Gegner sehr undankbar :D Und für seine Größe und gewicht recht beweglich und schnell.

Sehe ich auch so.
Der Jung kommt mir bei einigen in der Beurteilung viel zu schlecht weg.
Sein Zweikampfverhalten ist deutlich besser als das von Soares,vor allem was seine Arme betrifft und in Lautern hat Er auch eine tolle Übersicht beim Ausgleich bewiesen.

Ich denke wir werden noch Freude an Ihm haben

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 24.09.2012 um 11:54 Uhr bearbeitet
Adli Lachheb [25] |#67
24.09.2012 - 14:00 Uhr
Sehe ich alles genau so , mich regen die negativen Kommentare von vielen hier die anscheinend den Kopf wäredn des Spiels in den Sand stecken sowiesp extrem auf . ;) Naja was will man mehr , Zweikampfstark , Kopfballstark und noch recht beweglich für siene statur , ich finde ihn sogar ein bisschen besser als Soares ;)
Adli Lachheb [25] |#68
24.09.2012 - 16:06 Uhr
Also ich fand ihn gestern auch recht ordentlich zumal sein Kopfballspiel eine echte Waffe ist. Den gestern aus 2 metern darf er aber in Zukunft auch mal reinmachen.

Die Probleme am Boden sind normal bei dieser Größe. Dennoch sah er in der 80. gegen den Georgier schlecht aus. Wie bei Bruno gebe ich ihm da weniger die Schuld. Denn es ist einfach unglücklich wenn ausgerechnet er auf diesen Spieler trifft.

Fakt ist für mich, dass man in der 2.Liga diese Lufthoheit brauch. Das kann er und Branimir kann er auch so noch etwas lernen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Adli Lachheb [25] |#69
26.09.2012 - 19:26 Uhr
Lufthochheit hin oder her, jeder Zweikampf, ach quatsch jeder Ballkontankt mit den Füßen ist potenzielle Gefahr für unser Tor. Jeder Befreiungsschlag im Aus, hat Glück das der Schri heute schwach war und nich jeden 2.ZK gegen Kumbela abgepfiffen hat.

Umbauen gegen Hertha..

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Adli Lachheb [25] |#70
26.09.2012 - 19:32 Uhr
Ja das war heute ein sehr schlechtes Spiel, aber man braucht ihn jetzt nicht den schwarzen Peter zuschrieben, da versagen momentan alle beim MSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.