MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Adli Lachheb
Geburtsdatum k. A.
Alter 39
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Adli Lachheb [25]

07.05.2012 - 12:58 Uhr
Adli Lachheb [25] |#131
23.02.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von TheGreatOne:
Zitat von Dietz:
Spielerisch steht er auf einer Stufe mit Exslager und Brandy . Können alle nicht viel und haben nur sehr selten mal eine gute Szene .
Mit solchen Leuten wirst du keinen Millimeter voran kommen und du stehst eben da wo du stehst . Fast in Liga 3 .

Ich würde solche Spieler als Trainer nicht aufstellen , würde das den Zuschauern eher nicht zumuten . Auch deswegen ist die Arena leer .

Eigentlich eine Frechheit einem sowas zu präsentieren .

Ich wollte es erst ignorieren aber es geht einfach nicht.

Das ist wieder eine typische Dietz'sche Aussage :rolleyes
Ausser einem :rolleyes hab ich dafür nicht mehr übrig. Ja ich weiss Dietz ist so aber andere User werden angegangen weil sie so sind wie sie sind. Nee ist klar.

Ich glaube bei ihm ist gestern nicht ein Pass angekommen und hat sich damit nahtlos ins Spiel eingefügt. Wir haben mehr als glücklich einen Punkt geholt. Darüber sollten wir froh sein. Am Montag nächste Woche ist Sukalo wieder da und sind wir hoffentlich auch im DM wieder etwas geordneter.

Wenn dir die oben genannten Spieler so Super gefallen dann freue ich mich wirklich für dich .
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .

Über deinen nicht mehr weil es eh unnütz ist.

Welche Spieler würdest du denn als Trainer aufstellen? Jetzt kommt bestimmt die Antwort niemand von denen. Wenn doch alle Spieler schlecht sind deiner Meinung nach warum schaust du dir dann noch eine Minute vom MSV an??? Du hast doch bestimmt besseres zutun und damit meine ich nicht solche Aussagen zu posten wie oben.

Brandy war gestern auch nicht gut. Gestern war niemand wirklich gut geb ich zu nur diese Spieler direkt als untauglich abzustempeln find ich lachhaft. Exe ist nicht der Techniker vor dem Herrn aber der hat immerhin schon 3 Tore geschossen und Augsburg hätte keine 400000 für einen Ballaufpumper bezahlt ;)

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Adli Lachheb [25] |#132
26.04.2013 - 14:47 Uhr
Einer, der sogar große Lust auf die lange Reise gehabt hätte, durfte aber nicht mit: Adli Lachheb. Der Innenverteidiger spielt oben zwar seit Wochen keine Rolle mehr, hatte sich nun aber Hoffnungen gemacht, wenigstens gegen seinen alten Arbeitgeber dabei sein zu dürfen. Doch Kosta Runjaic entschied sich erneut gegen den 25-Jährigen.

Lachheb hilft Wölppers Elf weiter

Der 1,94-Meter-Hüne soll lieber der Zwoten im Revierderby gegen Rot-Weiss Essen helfen. Glück für Manfred Wölpper, den Lachheb in den letzten Wochen immer lobend hervorgehoben hat, weil er der jungen Mannschaft mit seiner Kopfballstärke und Übersicht enorm weiterhelfe.
Lachheb ist auch gegen Aue nicht im Kader
Adli Lachheb [25] |#133
26.04.2013 - 19:21 Uhr
Adli darf nicht mitspielen, Ringel, Rangel, Rose, Butter in der Dose.

An Lachhebs Qualitäten werden wir uns dann in der nächsten Saison gewöhnen müssen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Adli Lachheb [25] |#134
26.04.2013 - 23:02 Uhr
Adli tut mir ein wenig leid, so schlecht schlecht schlecht ist er sicher nicht.

Und Menschlich ist er sicher auch in ordnung, ich frage mich, denn es kommt mir so vor wenn er auf dem Platz steht, was macht ihm so zu schaffen? Was lenkt ihn ab?
Die Kopfballstärke ist unbestritten und ich finde Ihn auch im zweikampf grundlegend gut und sehe Ihn da mit Vorteilen aber immer diese Fehler und (konzentrations-)schwächen.

Vielleicht bekommt Kosta Ihn im Sommer hin, ich würde mich drüber freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrisColorblind am 26.04.2013 um 23:23 Uhr bearbeitet
Adli Lachheb [25] |#135
27.04.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von owlzebra:

Wat is hier nur los? Einfach nur noch peinlich diese Kinder hier.......!

Wo sind User wie Zebramark usw. ? Oh man!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebradeluxe am 27.04.2013 um 00:17 Uhr bearbeitet
Adli Lachheb [25] |#136
27.04.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von owlzebra:

Angesichts der möglichen Besetzung der IV Position in der nächsten Saison hat jeder so seine Art, mit dieser Vorstellung umzugehen.

•     •     •

Gustav von Rochow
Adli Lachheb [25] |#137
27.04.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von owlzebra:

Angesichts der möglichen Besetzung der IV Position in der nächsten Saison hat jeder so seine Art, mit dieser Vorstellung umzugehen.

Mach du mal, aber erwarte keinen Applaus für dein Kindergartenspruch - welche sich durch einige User momentan wieder wie ein roter Faden durchs das MSV-Forum ziehen (siehe Köln-Thread erste 5 Seiten).

Zu Lachheb.
Auch ich befürworte einen Abgang von Adli, weil er m.M. nach keine zweitligaqualität aufweist.
Trotzdem wird er noch IV Nr.3 oder 4 in der kommenden Saison sein - finanziell bedingt.
Adli Lachheb [25] |#138
27.04.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von owlzebra:
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von owlzebra:

Mach du mal, aber erwarte keinen Applaus für dein Kindergartenspruch - welche sich durch einige User momentan wieder wie ein roter Faden durchs das MSV-Forum ziehen (siehe Köln-Thread erste 5 Seiten).

Zu Lachheb.
Auch ich befürworte einen Abgang von Adli, weil er m.M. nach keine zweitligaqualität aufweist.
Trotzdem wird er noch IV Nr.3 oder 4 in der kommenden Saison sein - finanziell bedingt.

Erwarte weder Applaus noch Zustimmung. Es war mir bitter Ernst mit meinem "Kindergartenspruch".
Aber es kommt ja Langeweile auf, immer zu schreiben, wie schlimm alles ist und das man sich große Sorgen macht. Dafür bekommt aber wenigstens Applaus

•     •     •

Gustav von Rochow
Adli Lachheb [25] |#139
28.04.2013 - 01:30 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von owlzebra:
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von owlzebra:

Zu Lachheb.

Erwarte weder Applaus noch Zustimmung. Es war mir bitter Ernst mit meinem "Kindergartenspruch".
Aber es kommt ja Langeweile auf, immer zu schreiben, wie schlimm alles ist und das man sich große Sorgen macht. Dafür bekommt aber wenigstens Applaus

Neee mein Lieber! da vertust du dich.
Hier bekommt man einzig für Schönrederei Applaus!
Es geht mir auch nicht um "gut" oder "schlecht" reden sondern wie hier Dinge geäußert werden. Der eine schreibt Drecks Bochum, der nächste dr.ecks Köln, der nächste Ringel Rangel Rose, der nächste wiederum mag einen Spielers Nase nicht , deswegen wird seine gute Leistung nicht anerkannt u.s.w.
Das waren mal Gesprächsinhalte die ich als 13 Jähriger Junge auf dem Bolzplatz geführt habe.

Aber lass gut sein, es geht hier um Adli.
Adli Lachheb [25] |#140
28.06.2013 - 09:09 Uhr
Adli soll nicht gut genug für die 3. Liga sein, und deshalb auch kein Vertragsangebot erhalten haben.

Wer hätte das gedacht. :D

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.