MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Adli Lachheb
Geburtsdatum k. A.
Alter 39
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Adli Lachheb [25]

07.05.2012 - 12:58 Uhr
Adli Lachheb [25] |#11
07.05.2012 - 16:10 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei und mit den Zebras!

ich kann jetzt nicht von mir behaupten, daß ich ihn intensiv beobachtet hätte, aber kann es sein, daß der MSV unseren Bruno irgendwie clonen wollte und fündig geworden ist?
Adli Lachheb [25] |#12
07.05.2012 - 20:11 Uhr
Alles Gute Adli und Duisburg für die neue Saison. :)
Möge er sich noch etwas weiter entwickeln.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Adli Lachheb [25] |#13
07.05.2012 - 20:16 Uhr
Wilkommen Adli Lachheb ,werde Dich wohl meist Aldi nennen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Adli Lachheb [25] |#14
07.05.2012 - 20:22 Uhr
Ohh Adli in Duisburg.....ich kenn ihn noch wo er damals beim Halleschen FC gespielt hat war damals der beste IV der Regionalliga Nord.....war absehbar das er eines Tages in der 2.Liga landet....hat ja schon in Aue gezeigt das er Qualität hat..

Sein Stellungsspiel ist sehr gut, und er ist sehr Kopfballstark im Defensivverbund, und ist ein sehr faire Spieler kommt mit wenigen Gelben Karten aus....zumin. war es so in Halle.

Dann Alles Gute!!!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Adli Lachheb [25] |#15
07.05.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Kirschi:

ja also ich weiß ja nicht in welchen jahrtausend das war aber de adli ist ein ständiger faktor für geleb , rote und gelb rote karten die dann auch zu elfern freistößen untezahlspielen fürhrten, spielaufbau schlecht stellungspiel naja , sieht halt alles n bissl witzig aus wenn er rennt, aber trotzdem viel spass mit ihm :D :D :D :D

Wahrscheinlich würde ich mir als IV von Aue auch keine große Mühe geben. Zumal wenn ich einen Torwart hinter mir hätte, der entweder Luftlöcher tritt oder an am Boden liegenden gegnerischen Spielern " rummacht " . :D :D :D

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Adli Lachheb [25] |#16
07.05.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Wahrscheinlich würde ich mir als IV von Aue auch keine große Mühe geben.

Was will uns der Künstler damit sagen?

Kirschi mag sich respektlos ausgedrückt haben, trifft Lachhebs Problem aber doch. Er ist kein unfairer Spieler, das ganz sicher nicht. Aber er ist ungestüm in den Zweikämpfen und bekommt das fast immer gegen sich gepfiffen. Er hat in dieser Saison 5 Spiele wegen zweier Rotsperren gefehlt, ohne Einspruch des Vereins wären es 6 Spiele gewesen. Durch die Freistöße, die auf seine Kappe gingen und die von ihm verursachten Elfmeter nicht mal eingerechnet, war er stets ein Risikofaktor. Da muss er wie gesagt dran arbeiten. Da muss er einfach geschickter werden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 07.05.2012 um 22:47 Uhr bearbeitet
Adli Lachheb [25] |#17
07.05.2012 - 22:55 Uhr
Herzlich willkommen und dann lasst den Jung erstmal spielen. Er hat sich bis letztes Jahr stetig verbessert und hatte eine sehr gute Entwicklung. Erst im letzten viertel Jahr 2011/Anfang 2012 ging die Leistungskurve etwas nach unten. Das ist sicherlich auch begründet in den 2 roten Katen. Das verunsichert einen Spieler und ein verunsicherter Spieler macht eben mehr Fehler, als wenn er unbelastet aufspielen kann.

In der nächsten Saison fängt er neu an. Neues Umfeld, neue Mitspieler, neues Vertrauen und kann sicher sein, dass er auch das Vertrauen des Trainers hat....

Lassen wir uns überraschen, ich hab da ein gutes Gefühl, augenscheinlich ein guter Ersatz für Bruno.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Adli Lachheb [25] |#18
07.05.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von MSV-STROLCH:

Kirschi mag sich respektlos ausgedrückt haben, trifft Lachhebs Problem aber doch. Er ist kein unfairer Spieler, das ganz sicher nicht. Aber er ist ungestüm in den Zweikämpfen und bekommt das fast immer gegen sich gepfiffen. Er hat in dieser Saison 5 Spiele wegen zweier Rotsperren gefehlt, ohne Einspruch des Vereins wären es 6 Spiele gewesen. Durch die Freistöße, die auf seine Kappe gingen und die von ihm verursachten Elfmeter nicht mal eingerechnet, war er stets ein Risikofaktor. Da muss er wie gesagt dran arbeiten. Da muss er einfach geschickter werden.

Danke dir für deine sachliche Einschätzung. :)

Meine Reaktion galt mehr der Art und Weise als dem Inhalt. ;)

PS: Scheint wirklich ein würdiger Nachfolger von Bruno werden zu können. :D

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Adli Lachheb [25] |#19
08.05.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Viridian:
Zitat von MSV-STROLCH:

Danke dir für deine sachliche Einschätzung. :)

Meine Reaktion galt mehr der Art und Weise als dem Inhalt. ;)

PS: Scheint wirklich ein würdiger Nachfolger von Bruno werden zu können. :D

Und auch Bruno hat es gelernt anders in die Zweikämpfe zu gehen.
Adli Lachheb [25] |#20
09.05.2012 - 12:21 Uhr
Unser Aldi, bester Abwehrspieler von uns.
Er hat einen enormen Ehrgeiz, war klar das er bei seinen Leistungen nicht lange in Aue bleibt.

Auf jeden Fall ein Top-Transfer für euch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.