MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Adli Lachheb
Geburtsdatum k. A.
Alter 39
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Adli Lachheb [25]

07.05.2012 - 12:58 Uhr
Adli Lachheb [25] |#41
13.08.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von HSCLocke:
Zitat von maugna:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Die Situation war schon etwas strittig, natürlich Elfer, aber da hätte man meiner Meinung nach evtl. über eine 1 Spiel Sperre verhandeln können.

Ein Spiel Sperre ok aber 2??????????? Ich habe das Spiel gesehen und selbst der Kommentator hat gesagt, das eine gelbe mehr wie genug wäre. Aber nichts desto trotz ist er nun gesperrt!
Ganz unumstritten war Lacheb ja eh nicht somit sollte das für die Fans ja kein Problem sein!

Im Moment haben wir eh die Seuche am Fuss!

Finde ich auf Grund des Elfmeters auch überzogen. Das Spiel selbst war ja schon Strafe genug.

Was der Kommentator sagt interessiert doch niemanden. Die dämliche Regel ist nunmal so und der Schiedsrichter hat keine andere Wahl ausser Rot. und ne glatte Rote wird meist mit 2 Spielen geahndet.

•     •     •

MSV Forever
Adli Lachheb [25] |#42
13.08.2012 - 23:58 Uhr
Die Situation war schon etwas strittig, natürlich Elfer, aber da hätte man meiner Meinung nach evtl. über eine 1 Spiel Sperre verhandeln können.

Leider 2 Spiele, weil " Wiederholungstäter " ( nicht verhandelbar ). :/:

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Adli Lachheb [25] |#43
14.08.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Mir ist zu ohren gekommen das der einzige den Lachleb unbedingt verpflichten wollte wohl unser Co Trainer Schubert gewesen sein soll.

Sollte das stimmen stellt sich doch immer mehr die Frage was hat ein OR überhaupt noch zu sagen, und wieso läßt das ein Ivo G. zu :o

best friends 4 ever :ugly

Nene. Es wird immer offensichtlicher das Reck wohl nur noch eine Marionette ist und Schubert, der sich wohl für den größten hält und nun beweisen will den Karren vor die Wand fährt!
Weg mit dem ...

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Adli Lachheb [25] |#44
14.08.2012 - 11:09 Uhr
von eingeweihten Kreisen wird sogar glaubwürdig beschworen, dass

1. Hellmich gar nicht das Stadion bauen wollte, sondern Schubert
2. Er die Verträge mit Hellmich Marketing abgeschlossen hatte und sich geweigert ihnen keinen Anteil an den TV-Geldern zu geben.
3. Ferner hat er N. Maier angestifftet den Streit umzuwämsen.
4. Nicht Koch sonder er hat die Tochter vom Alten gebür#### :o :D

ferner war er Berater unseres ehemaligen OB

manmanman zur Zeit wird zu viel dummes Zeug gelabert, dabei reichen doch die belgbaren Dinge.

Wer glaubt eigentlich, dass die Spieler so doof sind, offen den Fans was am Zaun zu erzählen, wo jeder doch weiss, dass das spätestens 2h später im Portal steht? .... oder hatten die ne Strumpfmaske an? :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 14.08.2012 um 11:13 Uhr bearbeitet
Adli Lachheb [25] |#45
14.08.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Hallo,

für Adli ist es schon ärgerlich, für euren Verein wahrscheinlich noch mehr. Aber ist die Regelauslegung neuerdings nicht so, dass der Spieler mit Gelb geahndet wird und es gibt Elfmeter.

Wir haben in Cottbus bei dem Elfmeter auch nur Gelb bekommen. Allerdings habe ich eure Situation nicht gesehen.

"Notbremsen" egal wie leicht das Foul ist, werden immer mit Rot geahndet, schreibt die Regel leider immernoch vor

und das von euch erzgebirglern war keine notbremse, weil der foulende spieler nicht der "Letzte" Mann war

trotzdem ist Adli ein sehr, sehr guter Spieler. hat man vor drei jahren in halle gesehen
Adli Lachheb [25] |#46
14.08.2012 - 12:02 Uhr
Lachheb halte ich nach wie vor für eine den Anforderungen und Möglichkeiten (!) des MSV entsprechende gute Verpflichtung.
War keine Kunst ihn zu scouten, aber wenn das Naheliegende zu passen scheint, muß ich ja keine Klimmzüge veranstalten.
Im Grunde war ich schon überrascht, daß er nicht auf Anhieb Stamm war.

Man sollte ihm jetzt seitens der Fans das notwendige Vertrauen geben und ihn nicht noch in die Endlos-Diskussion um unsere sportliche Führung als Negativposten hineinziehen.
Wer den jetzt haben wollte, ob Olli oder Uwe oder Ivo oder Ivos Oma oder alle zusammen ist mir sowas von egal.

Für mich bleibt es eine nachvollziehbare Verpflichtung.
Adli Lachheb [25] |#47
14.08.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Robbe:

manmanman zur Zeit wird zu viel dummes Zeug gelabert, dabei reichen doch die belgbaren Dinge.

DANKE Robbe, man waren das noch Zeiten, als es die modernen Kommunikationsmöglichkeiten ( die älteren werden sich erinnern :D ) noch nicht gab.
Wenn da der Nachbar Blödsinn erzählt hat stand der bald alleine und keiner hat ihm zugehört. ;)

Es gibt hier sehr gute Beiträge, die die Lage analysieren und Alternativen vorschlagen.
Aber dieses unnötige noch mehr Öl ins Feuer gießen durch Gerüchte; Hören-Sagen oder ich kenn einen, der einen kennt, der gesagt haben soll .... nervt.

So langsam sollte sich auch jeder wieder soweit abgeregt haben, daß er mal einen Beitrag über mehrere Zeilen hinbekommt und nicht nur sarkastische Einzeiler. ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Adli Lachheb [25] |#48
14.08.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:

Leider 2 Spiele, weil " Wiederholungstäter " ( nicht verhandelbar ). :/:

Achso, das habe ich nicht beachtet, dann ist die Strafe wohl leider richtig..

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Adli Lachheb [25] |#49
18.08.2012 - 17:29 Uhr
2 Spiele 2Elfer verursacht heute haben es die Schiris zum Glück nicht gesehen.
Kann man den eigentlich in dieser Transferperiode sofort wieder verkaufen/verschenken?
Den würde ich grundsätzlich immer gern beim Gegner sehen. :ugly

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Adli Lachheb [25] |#50
18.08.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Stapphinho:
Zitat von Olli74:
2 Spiele 2Elfer verursacht heute haben es die Schiris zum Glück nicht gesehen.
Kann man den eigentlich in dieser Transferperiode sofort wieder verkaufen/verschenken?
Den würde ich grundsätzlich immer gern beim Gegner sehen. :ugly

Das war doch unser Berber, der den Ball an die Hand bekommen hat, oder nicht??

Aldi war heute aber nicht der Schlechteste. :o

Es war unser Wunder-RV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.