Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#821
27.03.2017 - 11:56 Uhr
Quelle: www.fr.de
(...)
Aber es gibt ja Abflüsse, die vermeidbar gewesen wären. Die Konditionstrainer Christian Kolodziej und Michael Fabacher mussten abgefunden werden, die Rede ist da insgesamt von 700 000 Euro, zudem wird Ex-Trainer Armin Veh weiter bezahlt. Das ist ja auch Geld, das am Ende fehlt.

Die Zahlen werde ich nicht kommentieren. (...)
Interview mit Bruno Hübner.

•     •     •

Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 27.03.2017 um 11:56 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#822
27.03.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von Jayjayyeboah
Trotzdem eine sehr gute Investition. Unter Veh kam ab der 70' regelmäßig der Einbruch.

Diese Saison ist die Fitness unsere Paradedisziplin.

...und Kolodziej wurde dafür gefeiert, dass er die Anzahl der (Muskel-)Verletzungen stark reduziert hat
Ehrlich, ich glaube nicht, dass es hier fachliche Bedenken gab. Ich glaube, Kovac wollte einfach gerne mit Luisser zusammenarbeiten, weil er den aus Salzburg kannte und beide einen ähnlichen Ansatz verfolgen
Sonst hätte man sich doch mindestens die Freistellung gespart und stattdessen versucht einen Übergang auszuhandeln. Dass man hier ordentlich Abfindung zahlen muss, konnte man sich doch intern denken....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Adler-Trainer-Team allgemein |#823
29.05.2017 - 19:44 Uhr
Einen weiteren Abgang gibt es ebenfalls zu vermelden: Stephan Degen, der Videoanalyst der Lizenzspielerabteilung und des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), schließt sich zur kommenden Spielzeit Eintracht Frankfurt an. Degen war in den vergangenen elf Jahren in verschiedenen Funktionen (u.a. für den Nachwuchsbereich) der Nullfünfer tätig.
11 Jahre bei Mainz.

Dann kennt er die Arbeit von Tuchel und ggf. auch Klopp?! Klingt doch ganz gut.

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_Gaita am 29.05.2017 um 19:45 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#824
29.05.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von el_Gaita
Einen weiteren Abgang gibt es ebenfalls zu vermelden: Stephan Degen, der Videoanalyst der Lizenzspielerabteilung und des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), schließt sich zur kommenden Spielzeit Eintracht Frankfurt an. Degen war in den vergangenen elf Jahren in verschiedenen Funktionen (u.a. für den Nachwuchsbereich) der Nullfünfer tätig.
11 Jahre bei Mainz.

Dann kennt er die Arbeit von Tuchel und ggf. auch Klopp?! Klingt doch ganz gut.

wird Marcel Daum im Gegenzug den Verein verlassen? Der ist ja auch schon seit 6 Jahren hier.
Adler-Trainer-Team allgemein |#825
29.05.2017 - 22:02 Uhr
Die wollten in dem Bereich zusätzlich ausbauen! Da man ja auch schon in der Halbzeit die erste Aufarbeitung braucht! Die Stelle war Zusatz, was aber natürlich nicht heißt, dass da bleiben muss!

Vielleicht konzentriert sich einer auf Gegner und einer auf das eigene Team? Daun hat da viel im Training gearbeitet? Vielleicht kommt etwas Zeit fuer die Jugend oderscouting dazu?

Wäre fuer mich kein Fehler, kennt dazu einiges aus dem nlz dermainzer! Koennte also auch dort gewisse Anregungen oder Diskussionsansätze liefern?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Adler-Trainer-Team allgemein |#826
29.05.2017 - 22:02 Uhr
Die wollten in dem Bereich zusätzlich ausbauen! Da man ja auch schon in der Halbzeit die erste Aufarbeitung braucht! Die Stelle war Zusatz, was aber natürlich nicht heißt, dass da bleiben muss!

Vielleicht konzentriert sich einer auf Gegner und einer auf das eigene Team? Daun hat da viel im Training gearbeitet? Vielleicht kommt etwas Zeit fuer die Jugend oderscouting dazu?

Wäre fuer mich kein Fehler, kennt dazu einiges aus dem nlz dermainzer! Koennte also auch dort gewisse Anregungen oder Diskussionsansätze liefern?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Adler-Trainer-Team allgemein |#827
04.07.2017 - 22:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Eintracht baut die Mannschaft hinter der Mannschaft weiter aus. Seit dieser Saison ist ein dritter Fitness-Trainer an Bord: Markus Murrer, der vorher die Eishockey-Spieler von RB Salzburg in Schwung brachte. Jetzt also die Fußballer in Frankfurt.
(...)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/markus-murrer-200440086-52438568/2,w=1298,q=low,c=0.bild.jpg

•     •     •

Danke.
Adler-Trainer-Team allgemein |#828
04.07.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von Chancentod
Quelle: www.bild.de
Eintracht baut die Mannschaft hinter der Mannschaft weiter aus. Seit dieser Saison ist ein dritter Fitness-Trainer an Bord: Markus Murrer, der vorher die Eishockey-Spieler von RB Salzburg in Schwung brachte. Jetzt also die Fußballer in Frankfurt.
(...)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/markus-murrer-200440086-52438568/2,w=1298,q=low,c=0.bild.jpg

https://www.transfermarkt.de/markus-murrer/profil/spieler/345470
Sein Spielerprofil hier auf TM, zum verknüpfen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Adler-Trainer-Team allgemein |#829
05.07.2017 - 12:15 Uhr
Done, und auch schon freigeschaltet
Danke für die Infos smile
Ich dachte gestern kurz, es wäre Markus Weissenberger als ich Bilder von der Bank gesehen hab tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Adler-Trainer-Team allgemein |#830
16.08.2017 - 13:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Seit heute ist Daniel Steuernagel mit auf dem Platz. Steuernagel macht insgesamt 8 Wochen Praktikum beim Trainerteam um Niko Kovac.
Interessanter Mann. Hat mit dem Aufstieg mit Watzenborn-Steinberg in die Regionalliga sehr gute Arbeit geleistet und ich glaube mit ihm wäre die Teutonia nicht abgestiegen.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.