Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#121
22.01.2011 - 12:36 Uhr
Vertragsverlängerung für 1 Jahr finde ich auch ok....damit ist sich HB seiner Linie wieder einmal treu geblieben und MS dürfte auch wissen das wenn er seine Arbeit erfolgreich weiterführt wird er noch lange Trainer bei uns bleiben.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#122
22.01.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Adlernest:
Ich freue mich für Skibbe und die Eintracht :)

Er wird die Mannschaft weiterhin gut verstärken und in allen Bereichen verbessern :)

Einziger Wermutstropfen dabei ist die Nichtberücksichtigung von Amanatidis :angry

Somit ist für mich klar, dass Ama den Verein wechselt. Ama will spielen. Wenn nicht bei uns, dann woanders. Ich persönlich sage bereits heute, dass die Eintracht mit dem Verzicht auf Ama ein großen Fehler macht. :(

Skibbe hält nix von Ama und Ama hält nix von Skibbe, wobei der Ursprung dieser gegenseitigen Antiphatie bei Skibbe liegt :angry

wieso denn Nichtberücksichtigung von Ama....der lag krank im Hotelzimmer im Bett....insofern daraus zu schließen das Ama den Verein verlassen wird halte ich persönlich für zu weit hergeholt.

Ich meine mit Nichberücksichtigung von Ama die ganze Geschichte seit Skibbe Trainer ist.
Skibbe hätte Ama sicherlich öfters mal bringen können anstelle Gekas´. So toll hat Gekas auch nicht immer gespielt trotz 14 Toren. Da war auch viel dünne Luft dabei. HIER und DA hätte Gekas mal früher rausgemüsst und Skibbe hätte Ama die Chance geben können mal mehr als nur 1 Minute spielen zu dürfen. Ama hat doch nur 3 mal von Anfang an begonnen. In Hannover, gg. HSV und dann noch gg. Mainz. Das wars. So vergrault mal gute Spieler....Geht er wirklich weg wäre das fatal.................Hier beraubt sich Skibbe selbst einer TOP- Offensiv Option.

sorry dann hatte ich das falsch verstanden....interessant ist hier immer wieder die Aussage von MS auf Ama angesprochen das er nach seiner langen Verletzung noch niicht der Ama ist den wir alle kennen - ich kann das nicht beurteilen aber ich kann es mir zumindest vorstellen das Ama in bestimten Situationen vorsichtiger zu Werke geht....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#123
22.01.2011 - 15:26 Uhr
Passt zwar nur bedingt hier rein.
Skibbes Vorgänger, die Einen haben große, die Anderen etwas kleinere Fußspuren hinterlassen. ;)
Zitat
Von "Stepi" bis Skibbe - die letzten Eintracht-Trainer

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40642713&gallery=1&mMediaKey=mediathek_40616991&jm=1&jmpage=1

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic
Adler-Trainer-Team allgemein |#124
22.01.2011 - 16:17 Uhr
Gute Entscheidung mit MS zu verlängern. Das "Risiko" bei einem Vertrag über 1 Jahr ist auch überschaubar falls es nicht klappt mit Skibbe... ;)
Adler-Trainer-Team allgemein |#125
08.02.2011 - 01:13 Uhr
Das ist in der Tat ein Problem bei Skibbe, haben wir ja gegen Ende der Hinrunde schon festgestellt
Durch die Kaderverschlankung ist das Problem jetzt nicht mehr so akut, aber es ist auf jeden Fall noch da

Skibbe arbeitet im Grunde mit 15, 16 Spielern, Verletzte inklusive
Man muss da nicht gleich durchwechseln, aber es täte dem Kader definitiv gut, wenn die Reservisten mehr Druck auf die Stammspieler ausüben würden und dazu muss man ihnen eben auchmal Gelegenheit geben oder zumindest das Gefühl geben, dass die Gelegenheit da ist

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 08.02.2011 um 01:15 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#126
08.02.2011 - 07:46 Uhr
hab den artikel auch gelesen ( der mich in meiner meinung voll bestätigt ) und ich muss zugeben, dass während des lesens immer mehr wut in mir hochgestiegen ist;

ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen und ich will es auch nicht mehr :grrr

der schafft das noch mit seiner sturen art, uns sonst wo hin zu manövrieren; da fehlen mir im moment echt die wort :ugly
Adler-Trainer-Team allgemein |#127
08.02.2011 - 13:31 Uhr
Sehe ich auch so. das nimmt inzwischen schon funkelsche züge an!
Adler-Trainer-Team allgemein |#128
10.02.2011 - 12:10 Uhr
skibbe schafft sich seine probleme doch echt selber ...

Zitat
Es ist mal wieder soweit: Michael Skibbe und Ioannis Amanatidis sind sich abermals uneins – und jeder bekommt es mit. Dass es im Arbeitsverhältnis zwischen dem Trainer und einem der Häuptlinge im Fußballteam der Frankfurter Eintracht knirscht, ist nicht neu, schon von Anfang an, ist es heftig gestört. Grund: Der damals neue Frankfurter Coach setzte in einer seiner ersten Amtshandlungen den Griechen im Sommer 2009 als Kapitän ab. Seitdem fanden der Stürmer und sein Chef nicht mehr zusammen, auch weil Amanatidis wegen Verletzungen sich sportlich nicht mehr so einbringen konnte, wie von ihm und Skibbe erhofft. Im vergangenen Herbst schien die Situation zu eskalieren, als der 29 Jahre alte Profi dem Trainer vorwarf, dass dieser „das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt“ habe. Für diese provokante These bekam er lediglich einen offiziellen Rüffel des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen. Und nun, nach dem wenig erbaulichen Rückrundenauftakt, ist der Zwist aufs Neue aufgeflammt, angeheizt durch eine Äußerung des Trainers vor dem jüngsten Spiel in Freiburg (0:0), Amanatidis sei „nicht richtig fit und nicht mehr voll belastbar“. Wogegen der Spieler umgehend protestierte.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E73784AF1670E41318E9C0121011AA25A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

statt einen spieler wie ama auf seine seite zu ziehen, zettelt er da immer wieder stunk an :/: ich weiß echt nicht, was er damit bezwecken will :rolleyes

und er hat doch wirklich genug andere probleme, um die er sich kümmern müsste ( negativserie, torflaute, spielerische armut, wechselphilosophie, jugendförderung, kaderzusammenstellung, systemfragen usw. ).

aber ich habe mittlerweile auch das gefühl, dass skibbe nicht die größe hat, es mal zuzugeben, wenn er einen fehler gemacht hat.

es sei nur mal an dieses interview zu seiner verpflichtung damals erinnert ...
http://www.kicker.de/news/video/1006084/video_Skibbe-sorgt-fuer-Aufbruchstimmung.html

also irgendwelche komplexe scheint er ja schon zu haben; hab's noch nie erlebt, dass sich ein trainer bei seinem dienstantritt erstmal rechtfertigt ...
Adler-Trainer-Team allgemein |#129
10.02.2011 - 15:50 Uhr
Genau das habe ich mir auch schon gedacht :grrr
Adler-Trainer-Team allgemein |#130
10.02.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Die Eintracht hat einen neuen Heynckes.

Skibbe raus!

Oh mann :rolleyes

Bei anderen Spielern hätte man Skibbe gelobt für seine Konsequenz. Und hier ist wieder mal der Trainer schuld, weil er einen EX-Star suspendiert. Amanatidis ist selbst schuld, er kann auch mit Skibbe reden und muss nicht gleich zur FR rennen. zudem ist Amanatidis weder ein Yeboah, noch ein Okocha und auch kein Gaudino.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.