Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#151
10.02.2011 - 20:11 Uhr
@smie - warum nicht ? ich hab zeit :cool :p

es war ja auch eher auf die situation bezogen; beim 1:1 musste köhler nicht so einen einsatz zeigen ...
und ich kann mich noch sehr gut an eine situation von vor 4 jaren (?) erinnern ... pokalhalbfinale in nürnberg ( am ende 4:0 für nürnberg ) und köhler hatte die riesenchance zum 0:1 auf'm schädel und zieht zurück, weil er sonst vermutlich mit dem pfosten kollidiert wäre ... so viel dazu.

aber es geht ja auch in erster linie darum, auf welchen typ skibbe mehr steht und von daher wird es eine solche situation wie jetzt mit ama mit köhler nie geben. mir persönlich sind halt solche spieler wie ama 1000x lieber.

ich kann mich nur wiederholen - ich hoffe, dass skibbes zeit hier so schnell wie möglich abläuft, bevor er noch mehr unheil anrichtet ( osram lässt grüßen ) :/:
Adler-Trainer-Team allgemein |#152
10.02.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:

100% zustimmung !

köhler wäre auch so ein kandidat, der hätte im ksc-spiel eher zurückgezogen, statt die bude zu machen; aber das sind halt die spieler, auf die skibbe steht.

graue mäuse, die kein stunk machen und sich jeder seiner entscheidungen ohne murren fügen; was die dann fußballerisch drauf haben oder was die für die mannschaft leisten, spielt dann keine rolle ... :rolleyes

100% Ablehnung!

Köhler macht das 1:1 und wird hier als Negativ-Beispiel genannt, soviel Verbohrtheit kann man doch kaum haben.

Natürlich war Amanatidis ein toller Kicker, aber das er nicht fit ist, sieht man seit 3 Jahren bei jedem Comeback-Versuch. Und es ist ja schön, das er sagt was er denkt, das kann er aber auch Skibbe oder Bruchhagen erzählen.

Ich finde es echt scheisse, das man den unangepassten Spieler, der sagt was man denkt und seine Meinung in offene Wunden legt, immer nur über Presseausagen definiert und nicht über das was intern geschieht. Da sollen die Jungs die Eier auf dem Tisch legen, nicht in der Red. der FR.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Adler-Trainer-Team allgemein |#153
10.02.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Milhouse:

100% zustimmung !

köhler wäre auch so ein kandidat, der hätte im ksc-spiel eher zurückgezogen, statt die bude zu machen; aber das sind halt die spieler, auf die skibbe steht.

graue mäuse, die kein stunk machen und sich jeder seiner entscheidungen ohne murren fügen; was die dann fußballerisch drauf haben oder was die für die mannschaft leisten, spielt dann keine rolle ... :rolleyes

100% Ablehnung!

Köhler macht das 1:1 und wird hier als Negativ-Beispiel genannt, soviel Verbohrtheit kann man doch kaum haben.

Natürlich war Amanatidis ein toller Kicker, aber das er nicht fit ist, sieht man seit 3 Jahren bei jedem Comeback-Versuch. Und es ist ja schön, das er sagt was er denkt, das kann er aber auch Skibbe oder Bruchhagen erzählen.

Ich finde es echt scheisse, das man den unangepassten Spieler, der sagt was man denkt und seine Meinung in offene Wunden legt, immer nur über Presseausagen definiert und nicht über das was intern geschieht. Da sollen die Jungs die Eier auf dem Tisch legen, nicht in der Red. der FR.

was intern abläuft bekommt man nur halt nicht mit; aber wer eier hat und wer nicht, kann man ja jedes wochenende wieder auf's neue bestaunen und wer in unserem team keine eier hat, dass hat sich gerade die letzten wochen wieder sehr deutlich gezeigt.

und zu köhler - ich hab's ja über deinem post nochmal begründet; das hat nix mit verbohrtheit zu tun, das sind fakten.

und grundsätzlich geht es ja auch noch nicht mal so um amas derzeitigen sportlichen wert ( unabhängig davon, dass ich den immer noch höher einschätze, als den mancher anderer ), es geht vielmehr darum wie skibbe mit ihm seit 1 1/2 jahren umgeht und das ist unterste schublade und absolut niveaulos. ich empfinde das als totale ungerechtigkeit und ungerechtigkeiten bringen mich nun mal auf die palme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnthonySabini9 am 10.02.2011 um 20:26 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#154
10.02.2011 - 20:29 Uhr
Na gut :D.

Also: Ich bin der Meinung, dass die ganze Situation nicht hätte sein müssen. Wir brauchen eig. nicht über die Schuldfrage diskutieren, ich kann sie zumindest nicht beantworten. Fakt ist: Das ist alles richtig beschissen gelaufen. Ob Amanatidis seinen Rauswurf provoziert hat oder Skibbe nur auf die Gelegenheit wartete, um unseren Griechen aus dem Kader zu verbannen, kann ich ebenfalls nicht sagen. Ich weiß nur eins: Amanatidis hat zuletzt nicht zeigen können/dürfen, was er noch drauf hat. Klar ist, dass er in den letzten Jahren DER Mann bei uns war. Man darf aber nicht vergessen: Amanatidis verdient hier 1,5-2 Mio pro Jahr und rechtfertigte diese Summe seit seinem 1. Knorpelschaden in keinster Weise. Ich bin ein riesen Fan unseres stolzen Griechen, ich habe 3 Trikots, 2x die 18, 1x die 6 bei seinem 1. Wechsel. Ich weiß, dass ihm die Eintracht am Herzen liegt und mir tut es ehrlich weh, wenn unser Ex-Kapitän den Verein verlassen sollte. Jedoch muss ich auch sagen: In erster Linie bin ich Fan von Eintracht Frankfurt; nicht von Amanatidis, nicht von Nikolov, nicht von Meier. Skibbe hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet (wir haben die fünftmeisten Torchancen herausgespielt, in der Vorrunde nach Dortmund teilweise den schönsten Kombinationsfußball gespielt,..momentan läuft es nicht, das ist korrekt, keine Frage), man sollte ihn keinesfalls entlassen. Ein nicht zu unterschätzender Punkte wäre die anfallende Abfinung (der Vertrag wurde schließlich gerade verlängert). Bruchhagen hat Amanatidis immer gelobt und klargestellt, dass er der wichtigste Akteur bei uns ist. Wenn ich jetzt jedoch lese, dass sich HB und MS telefonisch auf diese Straversetzung des Spielers Amanatidis geeinigt haben, will ich nicht wissen, was intern noch abging. Wir werden über die Presse sicher niemals alles erfahren.

Skibbe hat sich mit dieser Entscheidung vermutlich keinen Gefallen getan, die Stimmung wandelt sich von euphorisch/träumiersch (Winterpause) zu aggressiv (jetzt). Ich bin weder Pro Skibbe noch Pro Amanatidis. Ich bin PRO EINTRACHT. Wenn die beiden z.Z. wichtigsten Personen (MS, HB) so entscheiden, muss man das akzeptieren, auch wenn es zugegebenermaßen schwer fällt. Skibbes Tonlage auf der PK gefällt mir trotzdem nicht, da hätte er sich professioneller verhalten müssen.
Adler-Trainer-Team allgemein |#155
10.02.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Milhouse:

100% zustimmung !...

100% Ablehnung!

ich muss ganz ehrlich sagen, dass du meistens alles recht nüchtern und objektiv betrachtest, jedoch glaube ich ist Ama ein Spieler, der oft genug seine Eier intern auf den Tisch gelegt hat nur keiner darauf reagiert, er war auch einer, der immer die Mannschaftssitzungen im Hotel einberufen hat, selbst als er kein Capitano war!

Außerdem sollten sich manche Spieler schon auch mal an der Nase packen und ihre Eier intern auf den Tisch legen und dann auf dem Platz auch Taten folgen lassen!

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Adler-Trainer-Team allgemein |#156
10.02.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Palim:
Zitat von Milhouse:

100% zustimmung !...

100% Ablehnung!

ich muss ganz ehrlich sagen, dass du meistens alles recht nüchtern und objektiv betrachtest, jedoch glaube ich ist Ama ein Spieler, der oft genug seine Eier intern auf den Tisch gelegt hat nur keiner darauf reagiert, er war auch einer, der immer die Mannschaftssitzungen im Hotel einberufen hat, selbst als er kein Capitano war!

Außerdem sollten sich manche Spieler schon auch mal an der Nase packen und ihre Eier intern auf den Tisch legen und dann auf dem Platz auch Taten folgen lassen!

Er hat doch selbst gesagt, dass zwischen ihm und Skibbe funkstille herrscht. Du kannst dir sicher sein, dass Ama erster Gang der zur Presse war.
Adler-Trainer-Team allgemein |#157
10.02.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Smie1688:
Na gut :D.

Also: Ich bin der Meinung, dass die ganze Situation nicht hätte sein müssen. Wir brauchen eig. nicht über die Schuldfrage diskutieren, ich kann sie zumindest nicht beantworten. Fakt ist: Das ist alles richtig beschissen gelaufen. Ob Amanatidis seinen Rauswurf provoziert hat oder Skibbe nur auf die Gelegenheit wartete, um unseren Griechen aus dem Kader zu verbannen, kann ich ebenfalls nicht sagen. Ich weiß nur eins: Amanatidis hat zuletzt nicht zeigen können/dürfen, was er noch drauf hat. Klar ist, dass er in den letzten Jahren DER Mann bei uns war. Man darf aber nicht vergessen: Amanatidis verdient hier 1,5-2 Mio pro Jahr und rechtfertigte diese Summe seit seinem 1. Knorpelschaden in keinster Weise. Ich bin ein riesen Fan unseres stolzen Griechen, ich habe 3 Trikots, 2x die 18, 1x die 6 bei seinem 1. Wechsel. Ich weiß, dass ihm die Eintracht am Herzen liegt und mir tut es ehrlich weh, wenn unser Ex-Kapitän den Verein verlassen sollte. Jedoch muss ich auch sagen: In erster Linie bin ich Fan von Eintracht Frankfurt; nicht von Amanatidis, nicht von Nikolov, nicht von Meier. Skibbe hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet (wir haben die fünftmeisten Torchancen herausgespielt, in der Vorrunde nach Dortmund teilweise den schönsten Kombinationsfußball gespielt,..momentan läuft es nicht, das ist korrekt, keine Frage), man sollte ihn keinesfalls entlassen. Ein nicht zu unterschätzender Punkte wäre die anfallende Abfinung (der Vertrag wurde schließlich gerade verlängert). Bruchhagen hat Amanatidis immer gelobt und klargestellt, dass er der wichtigste Akteur bei uns ist. Wenn ich jetzt jedoch lese, dass sich HB und MS telefonisch auf diese Straversetzung des Spielers Amanatidis geeinigt haben, will ich nicht wissen, was intern noch abging. Wir werden über die Presse sicher niemals alles erfahren.

Skibbe hat sich mit dieser Entscheidung vermutlich keinen Gefallen getan, die Stimmung wandelt sich von euphorisch/träumiersch (Winterpause) zu aggressiv (jetzt). Ich bin weder Pro Skibbe noch Pro Amanatidis. Ich bin PRO EINTRACHT. Wenn die beiden z.Z. wichtigsten Personen (MS, HB) so entscheiden, muss man das akzeptieren, auch wenn es zugegebenermaßen schwer fällt. Skibbes Tonlage auf der PK gefällt mir trotzdem nicht, da hätte er sich professioneller verhalten müssen.

neeee ne, ich kann dir ja fast 100% zustimmen :o sicher haben beide ihren anteil an der derzeitigen situation, aber ich gehe halt auf die barrikaden, wenn ama alleine die schuld gegeben werden soll ( nicht von dir ). meiner meinung nach, hat skibbe seit seinem amtsantritt auf diese situation hingearbeitet, da ama durch seine impulsive art ja auch in gewisser weise berechenbar ist. wenn skibbe da an einer vernünftigen lösung gelegen gewesen wäre, wäre er von anfang an anders mit ama umgegangen und das nehme ich ihm sehr, sehr übel.

und wenn skibbe weg ist, was soll's ... er ist nicht der tolle trainer, für den er sich selber hält; er ist auch nicht mehr als durchschnitt und wird mit seiner art unsere eintracht auch niemals weiter voran bringen als FF. und das ich das nicht erst seit heute so sehe, kannst du in meinen div. posts der letzten tage nachlesen ;)
in meinen augen wird skibbe immer unglaubwürdiger und hat heute nur den vogel abgeschossen.

stell dir mal vor, wir bekommen gegen leverkusen ne packung - was dann in frankfurt los sein wird; skibbe bewegt sich auf einem sehr schmalen grad und jetzt können ihm nur noch erfolge helfen; aber in diese situation hat er sich ohne not selbst reinmanövriert ...
Adler-Trainer-Team allgemein |#158
10.02.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Palim:
Zitat von Milhouse:

100% zustimmung !...

100% Ablehnung!...

Er hat doch selbst gesagt, dass zwischen ihm und Skibbe funkstille herrscht. Du kannst dir sicher sein, dass Ama erster Gang der zur Presse war.

ich rede ja auch von der Vergangenheit! Damals lief ja auch nicht alles rund, desahlb ja auch diese Sitzungen im Hotel... bzw ein Mannschaftsessen!

Intern hats wohl nichts gebracht bzw 0 Reaktion gegeben, es hat mich ja sehr gewundert, dass er so lange ruhig war... wenn man unsere Torflaute sieht

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Adler-Trainer-Team allgemein |#159
10.02.2011 - 20:52 Uhr

außerdem finde ich es sehr traurig, was für ein schlechtes gedächnis manche hier haben und jetzt damit kommen, was ama die letzten 2 jahre geleistet hat.

Wo wir gerade bei Gedächtnis sind: wie hast du Skibbe eigentlich vor etwa einem Jahr eingeschätzt?

Ist nicht böse gemeint, ich finde nur, dass du hier deutlich übertreibst. Und wenn man Skibbe kritisiert (was ich absolut nachvollziehen kann, denn er gibt momentan keine gute Figur ab), dann kann man das doch auch ohne Beleidigungen machen...

•     •     •

FCK
NZS
Adler-Trainer-Team allgemein |#160
10.02.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Milhouse:

wer sagt das er das nicht getan hat? Wie du auch weißt ist Ama und HB einen sehr guten Kontakt

•     •     •

I'll be back
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.