| Geburtsdatum | 09.12.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ádám Szalai [Ehemaliger]
05.07.2014 - 06:45 Uhr
04.10.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Mehrtuerer
Gibt es denn Neuigkeiten zu Szalai?
Gibt es denn Neuigkeiten zu Szalai?
Die Länderspielpause verbringt er bei der TSG.
Ob er schon im Training ist müssen dir die Kiebitze sagen.
04.10.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von DukNukem
Aktuell wohl nicht. Die satten fünf Feldspieler von heute sind Vogt, Geiger, Schulz, Pola und Uth.
04.10.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem
Aktuell wohl nicht. Die satten fünf Feldspieler von heute sind Vogt, Geiger, Schulz, Pola und Uth.Die Länderspielpause verbringt er bei der TSG.
Oh mann. Was für ein Mist.
05.10.2017 - 13:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Adam Szalai (29, Adduktoren) und Robert Zulj (25, Schambein-Entzündung) dagegen müssen sich noch gedulden.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem
Aktuell wohl nicht. Die satten fünf Feldspieler von heute sind Vogt, Geiger, Schulz, Pola und Uth.Die Länderspielpause verbringt er bei der TSG.
Manchmal muss man auch die Bild zitieren.
06.01.2018 - 16:52 Uhr
Bisschen Gossip in der kalten Jahreszeit:
Adam ist wohl seit einiger Zeit mit dem TV-„Sternchen“ Angelina Heger zusammen
Adam ist wohl seit einiger Zeit mit dem TV-„Sternchen“ Angelina Heger zusammen
14.04.2018 - 21:11 Uhr
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Szalai auch noch "im fortgeschrittenen Alter" so die Kurve bekommen hat. Was hat er in der Saison 15/16 für einen Bockmist zusammengespielt ... In dieser Zeit hätte man wirklich jeden Kreisligastürmer aufstellen können und er hätte es mindestens genauso gut gemacht.
Aus dem nichts kommt er dann zurück, nimmt am Spiel teil und macht seine Buden. In der letzten Saison alle 85 Minuten einen Scorer, in dieser Saison 5 Einsätze über 90 Minuten, in denen er 4 Tore und einen Assist beigesteuert hat. Heute konnte man darüber hinaus auch wieder beobachten, dass er eben nicht einfach nur ein Strafraumstürmer ist, sondern auch Angriffe einleiten kann. Er hatte heute Aktionen, da muss er sich keineswegs vor einem Wagner verstecken, der ja bekanntlich für 15 Millionen (Ok, es waren 13
) zu den Bayern gewechselt ist.
Hoffentlich bleibt er uns noch länger erhalten. Er hat sich rangekämpft, meckert nicht, wenn er nicht spielt und wenn er spielt haut er sich voll rein und kann sich oftmals auch belohnen. Solche Spieler sind enorm wichtig.
Aus dem nichts kommt er dann zurück, nimmt am Spiel teil und macht seine Buden. In der letzten Saison alle 85 Minuten einen Scorer, in dieser Saison 5 Einsätze über 90 Minuten, in denen er 4 Tore und einen Assist beigesteuert hat. Heute konnte man darüber hinaus auch wieder beobachten, dass er eben nicht einfach nur ein Strafraumstürmer ist, sondern auch Angriffe einleiten kann. Er hatte heute Aktionen, da muss er sich keineswegs vor einem Wagner verstecken, der ja bekanntlich für 15 Millionen (Ok, es waren 13
) zu den Bayern gewechselt ist. Hoffentlich bleibt er uns noch länger erhalten. Er hat sich rangekämpft, meckert nicht, wenn er nicht spielt und wenn er spielt haut er sich voll rein und kann sich oftmals auch belohnen. Solche Spieler sind enorm wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 14.04.2018 um 21:24 Uhr bearbeitet
14.04.2018 - 22:59 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Szalai auch noch "im fortgeschrittenen Alter" so die Kurve bekommen hat. Was hat er in der Saison 15/16 für einen Bockmist zusammengespielt ... In dieser Zeit hätte man wirklich jeden Kreisligastürmer aufstellen können und er hätte es mindestens genauso gut gemacht.
) zu den Bayern gewechselt ist.
Hoffentlich bleibt er uns noch länger erhalten. Er hat sich rangekämpft, meckert nicht, wenn er nicht spielt und wenn er spielt haut er sich voll rein und kann sich oftmals auch belohnen. Solche Spieler sind enorm wichtig.
) zu den Bayern gewechselt ist. Hoffentlich bleibt er uns noch länger erhalten. Er hat sich rangekämpft, meckert nicht, wenn er nicht spielt und wenn er spielt haut er sich voll rein und kann sich oftmals auch belohnen. Solche Spieler sind enorm wichtig.
Sehe ich ein klein wenig anders aber du und ich hatten das Thema Adam glaub ich schon mal.
15.04.2018 - 10:32 Uhr
Für mich war er gestern mit der stärkste Spieler: er konnte praktisch jedes hohe Anspiel behaupten und gut verarbeiten, war torgefährlich und auch gut in das Kombinationsspiel eingebunden; dazu ein Treffer erzielt, da gibt es wirklich nichts zu meckern
15.04.2018 - 11:40 Uhr
Zitat von Wolle11
Für mich war er gestern mit der stärkste Spieler: er konnte praktisch jedes hohe Anspiel behaupten und gut verarbeiten, war torgefährlich und auch gut in das Kombinationsspiel eingebunden; dazu ein Treffer erzielt, da gibt es wirklich nichts zu meckern

Sehe ich auch so. Oft sehr gute Weiterleitungen des Balles mit der Brust. Auch der eine oder andere sehr gute Pass in der angemessenen Geschwindigkeit. Weiter so.
14.05.2018 - 12:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Oder mit der ungarischen Nationalmannschaft nach 50 Jahren mal wieder bei einer EM zu sein, das war die gleiche Kategorie", ordnete Szalai den Einzug der TSG in die Champions League ein. Und verriet einige Details aus seinem Innenleben. "Es ist schon Druck dabei, weil du so viele Leute glücklich machen kannst, und wenn du das auch noch schaffst und die Leute völlig ausrasten siehst, manche haben so etwas noch nie erlebt, das ist die größte Freude für einen Spieler." Szalai war sichtlich berührt von den Szenen, die sich direkt nach dem Abpfiff auf dem Rasen in der Rhein-Neckar-Arena abgespielt hatten. Völlig euphorisierte Fans hatten den Rasen gestürmt und feierten - friedlich - mit ihren Stars den Triumph.
Für Adam freut's mich besonders!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn