TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ádám Szalai
Geburtsdatum 09.12.1987
Alter 38
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ádám Szalai [Ehemaliger]

05.07.2014 - 06:45 Uhr
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#201
17.04.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Hoffenheim: Dritter Doppelpack - Ungar trifft alle 76 Minuten

Wo Szalai besser ist als Lewandowski
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht: 1 Jahr vor Vertragsende verkaufen, ohne VVL ins letzte Vertragsjahr gehen oder sogar eine VVL - erscheint mir irgendwie alles möglich ...

Zur Not verlieren wir ihn ablösefrei, denn ich würde ihn ungern schon in diesem Sommer abgeben. Er ist eben der Backup für Wagner, der sich ohne Probleme auf die Bank setzt und seit Nagelsmann eigentlich immer liefert, wenn er eingesetzt wird. Adam könnte in der nächsten Saison richtig wertvoll für uns werden.

Ich sehe das ähnlich. Szalai ist für die kommende Dreifachbelastung wichtig. Andersrum bin ich mir nicht sicher, ob wir für ihn bei einem Jahr Restvertrag noch nen schlauen Betrag bekämen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#202
18.04.2017 - 08:31 Uhr
Zitat von pfuschi

Zitat von mxmlhr

Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht: 1 Jahr vor Vertragsende verkaufen, ohne VVL ins letzte Vertragsjahr gehen oder sogar eine VVL - erscheint mir irgendwie alles möglich ...

Zur Not verlieren wir ihn ablösefrei, denn ich würde ihn ungern schon in diesem Sommer abgeben. Er ist eben der Backup für Wagner, der sich ohne Probleme auf die Bank setzt und seit Nagelsmann eigentlich immer liefert, wenn er eingesetzt wird. Adam könnte in der nächsten Saison richtig wertvoll für uns werden.
Ich sehe das ähnlich. Szalai ist für die kommende Dreifachbelastung wichtig. Andersrum bin ich mir nicht sicher, ob wir für ihn bei einem Jahr Restvertrag noch nen schlauen Betrag bekämen.
Er ist kein riesen Fussballer aber es hat sich gezeigt dass er bei Bedarf Gewehr bei Fuß steht und das aktuelle System passt offensichtlich besser zu ihm. Idealer geht's eigentlich nicht für die kommende Mehrfachbelastung...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 18.04.2017 um 08:34 Uhr bearbeitet
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#203
06.06.2017 - 16:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Adam #Szalai ist leicht angeschlagen und wird daher nicht mit zum WM-Qualifikationsspiel am Freitag nach Andorra reisen
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#204
04.07.2017 - 09:01 Uhr
Er schien schon weg vom Fenster, doch dann entpuppte sich Adam Szalai als wichtiger Faktor in Hoffenheim. Geht es nach TSG-Direktor Profifußball Alexander Rosen, soll das auch in der kommenden Saison so sein. (...)
Gerade ob der nun anstehenden Mehrfachbelastung durch den internationalen Wettbewerb steht Szalai im Kraichgau hoch im Kurs. "Ich bin mir sicher, dass er auch in der kommenden Runde ein wichtiger Bestandteil des Kaders ist", sagt Rosen. Szalai selbst fühlt sich wohl in der Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann. Gut möglich also, dass man sich demnächst zusammensetzt, um über das Thema Zukunft zu sprechen.
Fände ich gut. 'Schorloi' hat mich zwar schon in den Wahnsinn getrieben aber die letzte Saison hat mich eines besseren belehrt. Beeindruckt hat mich auch sein professionelles Annehmen der Situation mit Wagner.

•     •     •

Ádám Szalai [Ehemaliger] |#205
04.07.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Er schien schon weg vom Fenster, doch dann entpuppte sich Adam Szalai als wichtiger Faktor in Hoffenheim. Geht es nach TSG-Direktor Profifußball Alexander Rosen, soll das auch in der kommenden Saison so sein. (...)
Gerade ob der nun anstehenden Mehrfachbelastung durch den internationalen Wettbewerb steht Szalai im Kraichgau hoch im Kurs. "Ich bin mir sicher, dass er auch in der kommenden Runde ein wichtiger Bestandteil des Kaders ist", sagt Rosen. Szalai selbst fühlt sich wohl in der Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann. Gut möglich also, dass man sich demnächst zusammensetzt, um über das Thema Zukunft zu sprechen.
Fände ich gut. 'Schorloi' hat mich zwar schon in den Wahnsinn getrieben aber die letzte Saison hat mich eines besseren belehrt. Beeindruckt hat mich auch sein professionelles Annehmen der Situation mit Wagner.

Ich denke man sollte bei Adam noch ein bisschen die Saison abwarten. Er scheint aber ein guter Typ und Teamplayer zu sein.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#206
06.07.2017 - 10:33 Uhr
TSG verlängert mit Szalai - Vertrag bis 2019
Die TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Stürmer Adam Szalai vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 29 Jahre alte ungarische Nationalstürmer kam im Sommer 2014 vom FC Schalke 04 in den Kraichgau.
Vertrag wurde um ein Jahr bis 2019 verlängert.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladi am 06.07.2017 um 10:34 Uhr bearbeitet
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#207
06.07.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von Gladi
Die TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Stürmer Adam Szalai vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 29 Jahre alte ungarische Nationalstürmer kam im Sommer 2014 vom FC Schalke 04 in den Kraichgau.

Freut mich. Das hat er sich absolut verdient. Er ist immer für Tore gut und braucht keine Anlaufzeit um sich schnell im Spiel zurecht zu finden.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#208
06.07.2017 - 11:15 Uhr
Freut mich Mega! In seiner Anfangszeit hab ich ihn verflucht, inzwischen liebe ich ihn! Ist ganz wichtig geworden
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#209
06.07.2017 - 11:18 Uhr
Top!

Zitat von SiehtAlles
Freut mich Mega! In seiner Anfangszeit hab ich ihn verflucht, inzwischen liebe ich ihn! Ist ganz wichtig geworden
Er hat bei mir mitlerweile auch Kultstatus. Seitdem ich angefangen für jeden seiner Treffer eine Schorle zu trinken läuft's.. bei uns beiden! zwinker

•     •     •

Ádám Szalai [Ehemaliger] |#210
06.07.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Gladi

Schöne Nachricht ! Lächelnd

Seine Entwicklung unter JN hat mich sehr positiv überrascht - zudem glaube ich, dass Adam neben dem Platz auch ein richtig feiner Kerl ist, der unserer Mannschaft einfach gut tut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.