TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ádám Szalai
Geburtsdatum 09.12.1987
Alter 38
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ádám Szalai [Ehemaliger]

05.07.2014 - 06:45 Uhr
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#191
13.01.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Wie schaut es mit Szalai aus? Wird er im Winter noch abgegeben? Habe gehört, dass Darmstadt an ihm Interesse hat.
Sein Berater hat einen Wechsel gerade in der Presse ausgeschlossen.. ok, das heißt heute nicht mehr viel. Adam könnte trotz ähnlicher Statur eh nicht die Lücke die Wagner bei den Lilien gerissen hat schließen, ihm geht Wagners Naturell ab.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#192
04.03.2017 - 17:29 Uhr
Wenn man sich mal seine Leistungen in der (vor-)letzten Saison in den Kopf ruft, kommt man nicht darum herum, ihm eine enorme Leistungssteigerung unter Nagelsmann zu bescheinigen. Spielfreude, Einsatz und die nötige Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor sind wieder so ausgeprägt, wie zu seinen besten Zeiten. Ich hoffe, man verkauft ihn im Sommer nicht, sondern setzt sich zeitnah mit ihm zusammen, denn sein Vertrag endet auch schon im nächsten Jahr. In dieser Verfassung ist er eine sehr gute Alternative zu Wagner und wir brauchen einen breiten Kader, um bei einer eventuellen Dreifachbelastung bestehen zu können.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 04.03.2017 um 17:30 Uhr bearbeitet
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#193
04.03.2017 - 19:37 Uhr
1899-Angreifer zahlt das Vertrauen zurück

"Sehr frei gefühlt": Szalai braucht den zweiten Anlauf
Freut mich sehr für ihn ! daumen-hoch
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#194
04.03.2017 - 21:28 Uhr
Wie viele (mich eingeschlossen) im letzten Sommer noch gebetet haben, dass ein reicher Club kommen möge und uns Schorloi abkauft.

Dies war heute nicht sein erstes gute Spiel in dieser Saison. Der Julian scheint fast jeden Spieler wieder zurück in die Erfolgsspur zu bringen.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#195
05.03.2017 - 14:43 Uhr
Hoffenheim: Viel Anerkennung für den Doppelpacker

Hübner über Szalai: "Ein absolutes Phänomen"

Szalai hat sich bei Trainer und Kollegen mit seiner trotz überschaubarer Einsatzzeiten tadellosen Trainingsleistungen viel Anerkennung erarbeitet. "Er gibt immer Vollgas und hat einen guten Charakter", lobt Nagelsmann.
daumen-hoch
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#196
09.03.2017 - 07:48 Uhr
Der lange perspektivlose Torjäger feiert ein Zwischenhoch

Bis 2018 läuft sein Vertrag. Den er womöglich sogar erfüllt. Die greifbare Europacupteilnahme lockt. "Klar, das ist eine sehr reizvolle Sache."
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#197
09.03.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von Rorschach

Bis 2018 läuft sein Vertrag. Den er womöglich sogar erfüllt. Die greifbare Europacupteilnahme lockt. "Klar, das ist eine sehr reizvolle Sache."
mit Blick auf eine mögliche Teilnahme am Europacup wäre es wirklich sinnvoll ihn zu halten. Er ist kein Wunderfussballer aber reinschmeissen kann man ihn schon, das hat er ja hinlänglich bewiesen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#198
09.03.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

mit Blick auf eine mögliche Teilnahme am Europacup wäre es wirklich sinnvoll ihn zu halten. Er ist kein Wunderfussballer aber reinschmeissen kann man ihn schon, das hat er ja hinlänglich bewiesen.

Obwohl ich zugeben muss, dass Szalai in dieser Saison eine Exzellente Statistik hat (69'/Tor), bin ich dennoch nicht begeistert von ihm. Auch im Falle einer Teilnahme am internationalen Geschäft wäre es mir lieber, wenn man ihn im Sommer verkaufen könnte, und dafür Colak zurückkommt. Er hat dieselben Anlagen, ist aber noch jünger und formbarer. Zudem dürfte er von den Gehaltskosten deutlich unter Szalai liegen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#199
17.04.2017 - 17:08 Uhr
Hoffenheim: Dritter Doppelpack - Ungar trifft alle 76 Minuten

Wo Szalai besser ist als Lewandowski
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht: 1 Jahr vor Vertragsende verkaufen, ohne VVL ins letzte Vertragsjahr gehen oder sogar eine VVL - erscheint mir irgendwie alles möglich ...
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#200
17.04.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von Rorschach
Hoffenheim: Dritter Doppelpack - Ungar trifft alle 76 Minuten

Wo Szalai besser ist als Lewandowski
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht: 1 Jahr vor Vertragsende verkaufen, ohne VVL ins letzte Vertragsjahr gehen oder sogar eine VVL - erscheint mir irgendwie alles möglich ...

Zur Not verlieren wir ihn ablösefrei, denn ich würde ihn ungern schon in diesem Sommer abgeben. Er ist eben der Backup für Wagner, der sich ohne Probleme auf die Bank setzt und seit Nagelsmann eigentlich immer liefert, wenn er eingesetzt wird. Adam könnte in der nächsten Saison richtig wertvoll für uns werden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.