TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ádám Szalai
Geburtsdatum 09.12.1987
Alter 38
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ádám Szalai [Ehemaliger]

05.07.2014 - 06:45 Uhr
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#161
15.12.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von inliner
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Adam Szalai im Winter eine Luftveränderung anstrebt. Es wäre zwar Szalais dritter Wechsel innerhalb Deutschlands in den vergangen 2 ½ Jahren, doch dies dürfte der letzte Ausweg sein, um wieder regelmäßig spielen zu können.
... nichts konkretes, Abteilung Spekulation.
Wenn er keine Rolle in der Mannschaft mehr spielt, wäre natürlich ein Abschied für alle das beste

Man könnte ihn mit Sicherheit an den Mann bringen, ich denke da speziell an eine Mannschaft wie Ingolstadt, die im Sturm definitiv nachlegen muss und eigentlich auch das nötige Kleingeld für ihn hat, oder eben der Wechsel in die Türkei, die ja immer mal wieder gerne bereits aussortierte Spieler aus Deutschland genommen haben, die dann aufgeblüht sind. Dadurch, dass diese bescheuerte Ausländerregelung abgeschafft wurde, gäbe es mit seiner Nationalität auch keine Probleme.

Ich bin mir nach wie vor sicher, dass er uns hätte helfen können, wenn Modeste in dem besagten Sommer gegangen wäre. Am Anfang der letzten Saison hat Szalai ja ganz passabel gespielt, nur dann kam dieses Loch, in das all unsere Stürmer gefallen sind. Zuletzt hat man in Ansätzen gemerkt, dass er da wieder rausgefunden hat, aber was bringt es ihm, wenn er frühestens in der 80. Minute eingewechselt wird?

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#162
15.12.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von inliner

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Adam Szalai im Winter eine Luftveränderung anstrebt. Es wäre zwar Szalais dritter Wechsel innerhalb Deutschlands in den vergangen 2 ½ Jahren, doch dies dürfte der letzte Ausweg sein, um wieder regelmäßig spielen zu können.
... nichts konkretes, Abteilung Spekulation.
Wenn er keine Rolle in der Mannschaft mehr spielt, wäre natürlich ein Abschied für alle das beste

Man könnte ihn mit Sicherheit an den Mann bringen, ich denke da speziell an eine Mannschaft wie Ingolstadt, die im Sturm definitiv nachlegen muss und eigentlich auch das nötige Kleingeld für ihn hat, oder eben der Wechsel in die Türkei, die ja immer mal wieder gerne bereits aussortierte Spieler aus Deutschland genommen haben, die dann aufgeblüht sind. Dadurch, dass diese bescheuerte Ausländerregelung abgeschafft wurde, gäbe es mit seiner Nationalität auch keine Probleme.

Ich bin mir nach wie vor sicher, dass er uns hätte helfen können, wenn Modeste in dem besagten Sommer gegangen wäre. Am Anfang der letzten Saison hat Szalai ja ganz passabel gespielt, nur dann kam dieses Loch, in das all unsere Stürmer gefallen sind. Zuletzt hat man in Ansätzen gemerkt, dass er da wieder rausgefunden hat, aber was bringt es ihm, wenn er frühestens in der 80. Minute eingewechselt wird?

*unterschreib*

Stimme jedem Wort zu. An Ingolstadt dachte ich bei ihm auch schon, auch wenn es halt schade wäre. Ein letztes Stück Hoffnung, dass er doch noch bei uns dazu kommt, wieder eine gute Rolle zu spielen, ist bei mir dennoch geblieben, allein schon weil ich es ihm nach dieser unverhofften und unglücklichen sportlichen Situation letzte Saison sowie der an persönlicher Intoleranz grenzenden "Kritik" seitens vieler Fans persönlich gönnen würde. Zutrauen übrigens auch.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#163
04.01.2016 - 12:32 Uhr
Quelle: twitter.com
Offiziell: Adam #Szalai wechselt bis Saisonende auf Leihbasis zu @Hannover96. #tsg #tsg1899
Machs gut!
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#164
04.01.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von DukNukem
Offiziell: Adam #Szalai wechselt bis Saisonende auf Leihbasis zu @Hannover96. #tsg #tsg1899
Machs gut!

Aber bitte nicht zu gut zwinker
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#165
04.01.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von MasterBlaster
Zitat von DukNukem

Machs gut!

Hat H96 eine Kaufoption?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#166
04.01.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von pfuschi
Hat H96 eine Kaufoption?

Yep !

https://www.sky.at/sky-sport-news/bundesliga/adam-szalai-wechselt-zu-hannover-96-44498
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#167
04.01.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von MasterBlaster

Zitat von DukNukem

Machs gut!

Hat H96 eine Kaufoption?

Angeblich beträgt diese 4 Millionen Euro!?
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#168
04.01.2016 - 14:04 Uhr
Oha! 4mio€ für Szalai zu kriegen wäre grossartig! Dann hoffe ich, dass er gerade so gut spielt in Hannover, dass sie diese Option dann auch ziehen... tung

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#169
04.01.2016 - 14:11 Uhr
Bericht & Foto von Szalai beim Trainingsauftakt:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/20162/hannover-96-startet-mission-klassenerhalt-mit-neuzugang-adam-szalai
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#170
04.01.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von Rorschach
Bericht & Foto von Szalai beim Trainingsauftakt:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/20162/hannover-96-startet-mission-klassenerhalt-mit-neuzugang-adam-szalai

Stützt Schaaf ihn oder Szalai Schaaf?tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.