AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
16.12.2017 - 23:58 Uhr
Eine Frage an all die Kenner hier im Forum:
Gemäss TM sind einige Spieler (Gabriel, Vergara, Mastour und Oduamadi) suspendiert. Warum eigentlich?
Zuerst dachte ich, dass sie bloss nicht gemeldet sind bei der Liga sowie bei der UEFA, aber eine Suspendierung könnte ja auch eine Sanktion des Vereins sein.
Weiss da jmd. Genaueres?
Gemäss TM sind einige Spieler (Gabriel, Vergara, Mastour und Oduamadi) suspendiert. Warum eigentlich?
Zuerst dachte ich, dass sie bloss nicht gemeldet sind bei der Liga sowie bei der UEFA, aber eine Suspendierung könnte ja auch eine Sanktion des Vereins sein.
Weiss da jmd. Genaueres?
17.12.2017 - 05:41 Uhr
Plizzari hat gestern bei der 1:0 Niederlage Ternanas gegen Palermo einige starke Paraden gezeigt (der Junge hat echt starke Reflexe) und einen Elfer gehalten. Wenn der sich so weiter entwickelt brauchen wir vllt. im Sommer (sollte Donnarumma dann wechseln) ja keinen neuen Torhüter.
Hier ein paar Paraden aus seiner bisherigen Saison.
https://www.youtube.com/watch?v=tYtmlHJ81ro
Hier ein paar Paraden aus seiner bisherigen Saison.
https://www.youtube.com/watch?v=tYtmlHJ81ro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 17.12.2017 um 05:57 Uhr bearbeitet
17.12.2017 - 08:21 Uhr
Das ist übrigens der Kader für das Spiel heute um 12:30 gegen Hellas Verona!
GOALKEEPERS: A. Donnarumma, G. Donnarumma, Storari
DEFENDERS: Abate, Antonelli, Bonucci, Calabria, Musacchio, Paletta, Rodriguez, Romagnoli, Zapata
MIDFIELDERS: Biglia, Bonaventura, Borini, Calhanoglu, Kessie, Locatelli, Montolivo
FORWARDS: Cutrone, Kalinic, André Silva, Suso
Not called up: Conti, Gomez, Gabbia, Mauri, Zanellato
Ich tippe auf ein 3:0! Der Aufwärtstrend unter Gattuso geht weiter! Schön das Calhanoglu wieder dabei ist.
Mal eine Frage. Weiß eigentlich jemand warum Gabbia und Zanellato in der Primavera nie zum Einsatz kommen bzw. nicht mal im Kader stehen? Bei den Profis bekommen sie ja auch keine Spielzeit. Da wäre vielleicht eine Leihe in die Serie B dann ganz sinnvoll. Ansonsten können die beiden sich nicht weiterentwickeln.
Forza Milan!!!
GOALKEEPERS: A. Donnarumma, G. Donnarumma, Storari
DEFENDERS: Abate, Antonelli, Bonucci, Calabria, Musacchio, Paletta, Rodriguez, Romagnoli, Zapata
MIDFIELDERS: Biglia, Bonaventura, Borini, Calhanoglu, Kessie, Locatelli, Montolivo
FORWARDS: Cutrone, Kalinic, André Silva, Suso
Not called up: Conti, Gomez, Gabbia, Mauri, Zanellato
Ich tippe auf ein 3:0! Der Aufwärtstrend unter Gattuso geht weiter! Schön das Calhanoglu wieder dabei ist.
Mal eine Frage. Weiß eigentlich jemand warum Gabbia und Zanellato in der Primavera nie zum Einsatz kommen bzw. nicht mal im Kader stehen? Bei den Profis bekommen sie ja auch keine Spielzeit. Da wäre vielleicht eine Leihe in die Serie B dann ganz sinnvoll. Ansonsten können die beiden sich nicht weiterentwickeln.
Forza Milan!!!
17.12.2017 - 12:36 Uhr
Die Jungs wirken erstaunlich bissig. Gefällt mir. Mal sehen ob es länger anhält als 2 Minuten
17.12.2017 - 12:43 Uhr
Sag nicht dass Leo verletzt ist
17.12.2017 - 12:45 Uhr
Schiedsrichterball und Hellas spielt nach so einem Foul nicht einmal den Ball zurück. Krasses Fairplay. Ich hoffe wir nehmen die jetzt komplett auseinander.
17.12.2017 - 12:47 Uhr
Wünsche Hellas nichts anderes als den Abstieg. Ausser Bunkern können die nix, nicht mal Fairplay
17.12.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Schiedsrichterball und Hellas spielt nach so einem Foul nicht einmal den Ball zurück. Krasses Fairplay. Ich hoffe wir nehmen die jetzt komplett auseinander.
Wundert das noch wen? Dafür steht Hellas seit Jahren. Die asozialsten Fans Italiens und die Mannschaft steht dem in nichts nach.
17.12.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Naja, warum sollten sie euch den Ball schenken wenn der Schiri nicht Foul pfeift? Er hat das Spiel unterbrochen, als Hellas den Ball hatte, da ist es nur logisch wird der Ball nicht dem Gegner geschenkt. Schiedsrichterball und Hellas spielt nach so einem Foul nicht einmal den Ball zurück. Krasses Fairplay. Ich hoffe wir nehmen die jetzt komplett auseinander.
Ist allerdings ein ziemlich giftiges Spiel bisher, Orsato trägt aber auch ordentlich dazu bei weil er fast alles durchgehen lässt.
17.12.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von Milanello93
Wundert das noch wen? Dafür steht Hellas seit Jahren. Die asozialsten Fans Italiens und die Mannschaft steht dem in nichts nach.
Zitat von RedLghCfn
Die treten bei jeder Gelegenheit zu und wenn sie mit der selben Gangart angegangen werden regen sie sich auf...unser Umschaltspiel gefällt mir gut. Ich hoffe wir machen bald das erste Tor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.