AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
14.12.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von Milantelli
Mirabelli hat sich doch dazu geäussert und gesagt, dass Gigio so nah wie nie mit der Vereinsführung zusammen arbeitet und noch erkennen wird, wer gut für ihn ist und man keinem Spieler Steine in den Weg legen wird, falls man den Verein verlassen möchte.
Zitat von deenow
Ich frage mich eben auch wo das offizielle Statement von unserer Führung ist, wenn das alles nicht stimmen sollte. Wir müssen unsere Spieler ja schützen, dass was von der Curva kommen würde gestern hat ja jeder gewusst/geahnt. Und da ist auch unsere Vereinsführung keine Ausnahme, also wenn da nichts vorgefallen ist, wieso stellt man sich nicht schützend vor Donnarumma, damit sowas nicht passiert? Warum gibts zu der Sache immer noch kein offizielles Statement von uns?
Ich glaube einfach nicht, dass Raiola so unschuldig ist wie er behauptet
Zitat von Rossoneri68
Interessantes Statement von Raiola. Vorallem sind es überraschend ruhige und sachliche Aussagenm die er da trifft. Er und Mirabelli werden aber definitiv keine Freunde mehr.
Generell zum Thema, die Aktion von der Curva gestern fand ich echt nicht in Ordnung. Mich wunderts schon, dass hier so ein Fass aufgemacht wurde, wegen diesen wilden Spekulationen von paar Medien. Von der Curva hätt ich mir jedoch nicht gedacht, dass sie solch zutiefst beleidigende Banner aufhängen, ohne dass irgendwelche offiziellen Statements abgegeben wurden. Durch solche Aktionen entsteht nur Unruhe und jeder verliert bei der Sache. Ganz ehrlich, Rückschläge und Chaos haben wir doch schon im Überfluss..
Interessantes Statement von Raiola. Vorallem sind es überraschend ruhige und sachliche Aussagenm die er da trifft. Er und Mirabelli werden aber definitiv keine Freunde mehr.
Generell zum Thema, die Aktion von der Curva gestern fand ich echt nicht in Ordnung. Mich wunderts schon, dass hier so ein Fass aufgemacht wurde, wegen diesen wilden Spekulationen von paar Medien. Von der Curva hätt ich mir jedoch nicht gedacht, dass sie solch zutiefst beleidigende Banner aufhängen, ohne dass irgendwelche offiziellen Statements abgegeben wurden. Durch solche Aktionen entsteht nur Unruhe und jeder verliert bei der Sache. Ganz ehrlich, Rückschläge und Chaos haben wir doch schon im Überfluss..
Ich frage mich eben auch wo das offizielle Statement von unserer Führung ist, wenn das alles nicht stimmen sollte. Wir müssen unsere Spieler ja schützen, dass was von der Curva kommen würde gestern hat ja jeder gewusst/geahnt. Und da ist auch unsere Vereinsführung keine Ausnahme, also wenn da nichts vorgefallen ist, wieso stellt man sich nicht schützend vor Donnarumma, damit sowas nicht passiert? Warum gibts zu der Sache immer noch kein offizielles Statement von uns?
Ich glaube einfach nicht, dass Raiola so unschuldig ist wie er behauptet
Mirabelli hat sich doch dazu geäussert und gesagt, dass Gigio so nah wie nie mit der Vereinsführung zusammen arbeitet und noch erkennen wird, wer gut für ihn ist und man keinem Spieler Steine in den Weg legen wird, falls man den Verein verlassen möchte.
Ja aber man hatte genug Zeit dies vor dem Match klarzustellen und nicht erst wenn es schon zu spät ist und die Curva mit so einer Aktion kommt. Ein bisschen Weitsichtigkeit darf man von diesen Leuten ja schon erwarten, nach den Aktionen in Polen usw. Jetzt tun alle so als wäre etwas mega unerwartetes passiert... lächerlich
14.12.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von deenow
Calabria ist solide bis gut nicht mehr und nicht weniger mMn. Er ist jetzt schon eine ganze Weile in der ersten Mannschaft. Die wirklich guten Spiele kann man aber an einer Hand abzählen. Mich stört einfach der Zeitpunkt der Verlängerung. Wieso konnte mann nicht ein Jahr warten, vor allem da Conti bald zurück kommt. Ich finde so eine Verlängerung muss man sich mit Leistungen verdienen, was ich bei Calabria aber nicht so sehe. Kann sein das einige hier anderer Meinung sind.
Zitat von niko_kranjcar_19
Das ist ein Milan Jugendspieler und ist gerade mal 21 Jahre alt?! Gehört zu den talentiertesten Spielern auf dieser Position in Europa. Ja er hatte kleine Verletzungen aber das kann doch kein Grund sein so ein Juwel ziehen zu lassen. Das wäre extrem fahrlässig. Außerdem, ist das einfach nicht richtig, dass er nicht überzeugt. Ich finde er hat sehr gute Spiele für uns gemacht. Noch ist er kein kompletter Spieler aber er kriegt bei uns auch die nötige Zeit sich weiterzuentwickeln. Diese Verlängerung freut mich sehr!
Zitat von deenow
Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen... Hat bis 2019 Vertrag, dauerverletzt, überzeugt nicht...
Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen... Hat bis 2019 Vertrag, dauerverletzt, überzeugt nicht...
Das ist ein Milan Jugendspieler und ist gerade mal 21 Jahre alt?! Gehört zu den talentiertesten Spielern auf dieser Position in Europa. Ja er hatte kleine Verletzungen aber das kann doch kein Grund sein so ein Juwel ziehen zu lassen. Das wäre extrem fahrlässig. Außerdem, ist das einfach nicht richtig, dass er nicht überzeugt. Ich finde er hat sehr gute Spiele für uns gemacht. Noch ist er kein kompletter Spieler aber er kriegt bei uns auch die nötige Zeit sich weiterzuentwickeln. Diese Verlängerung freut mich sehr!
Calabria ist solide bis gut nicht mehr und nicht weniger mMn. Er ist jetzt schon eine ganze Weile in der ersten Mannschaft. Die wirklich guten Spiele kann man aber an einer Hand abzählen. Mich stört einfach der Zeitpunkt der Verlängerung. Wieso konnte mann nicht ein Jahr warten, vor allem da Conti bald zurück kommt. Ich finde so eine Verlängerung muss man sich mit Leistungen verdienen, was ich bei Calabria aber nicht so sehe. Kann sein das einige hier anderer Meinung sind.
Wenn er mal mehrere Spiele in Folge bestreiten würde, würden seine Leistungen sicher besser werden.
Ich finde nämlich schon, dass er sich zu seiner ersten Saison gesteigert hat und nun viel ruhiger und besser in der Defensive agiert, zudem ist er Offensiv sehr giftig und versucht stets anspielbar zu sein und nimmt am Offensivspiel aktiv mit, ohne wirrlos flanken in den Strafraum zu schlagen (Abate,De Sciglio oder teilweise Antonelli...).
Wenn Conti sich nach der Verletzung zurück kämpfen kann und Abate weiterhin mit der BU Rolle zufrieden ist, könnte man darüber nachdenken Calabria zu verleihen.
Dann hätte man Abate,Conti,RiRo,Antonelli + Borini, was reichen sollte.
------
@deenow @deenow
Vielleicht wollten Fassone und Mirabelli auch, dass Gigio mal so richtig aufs Maul bekommt, damit er merkt, was Raiola für einen Mist verzapft.
Nur bezweifle ich (und viele andere hier auch), dass Gigio der arme, kleine Bub ist, der sich von den "bösen, korrupten und alten Managern" übern Tisch ziehen lassen hat und sich von Raiola nun "retten" lässt.
Eher wirds so sein, dass die Gigio und Raiola gemerkt haben, dass das Projekt gescheitert ist und man nun versucht das sinkende Schiff zu verlassen und dafür nutzt man jeden Strohhalm und Taschenspielertricks.
Ein Satz aus Gigios Mund könnte die Sache beenden und es würde normales Klima einkehren, aber ganz ehrlich, hoffentlich eskaliert die Situation völlig, damit Gigio und Raiola zerpflückt werden und unsere schlechten Leistungen und die restlichen Spieler erstmal in den Hintergrund geraten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 14.12.2017 um 22:49 Uhr bearbeitet
15.12.2017 - 04:33 Uhr
Könnt ihr schon einen Kern von Spielern erkennen auf die Gattuso setzt und auf welche Spieler nicht?
15.12.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von deenow
uuuuund das Theater geht in die nächste Runde....
Hier Raiolas "Statement".... Der Typ merkt nicht mal das er sich richtig krass widerspricht.
https://www.football-italia.net/114295/raiola-milan-problem-mirabelli
uuuuund das Theater geht in die nächste Runde....
Hier Raiolas "Statement".... Der Typ merkt nicht mal das er sich richtig krass widerspricht.
https://www.football-italia.net/114295/raiola-milan-problem-mirabelli
Der Kerl ist einfach unglaublich. Wie willst du da auch als Verein reagieren ? Muss der Verein nach jedem einzelnen Gerücht eine Pressekonferenz halten in der man offiziell bestätigt dass das alles erfundene Geschichten sind ? Ich meine wo wäre hier die Grenze ?
Dieses Gerücht von Raiola hat in kürzester Zeit extreme Dimensionen genommen, weil die breite Masse diese ernst genommen hat. Und es hat auch irgendwie in das Bild der restlichen Anschuldigungen von Raiola gepasst. Natürlich war er der Drahtzieher dieser Geschichte und auf einmal meint er, er hat nie etwas gesagt.
Der Kerl ist echt so unberechenbar, schadet dem Verein so extrem und besonders seinem Klienten. Ich verstehe nicht wie Donna das nicht einsehen kann.
Also dieses Gerücht war bestimmt beabsichtigt von Raiola, aber anscheinend haben sie mit so einer raschen Reaktion der Fans nicht gerechnet. Das hat Donna auch in seinem Statement geschrieben.
Raiola nimmt da Donnarumma heuchlerisch in Schutz, dabei ist er derjenige der sich durch ihn profilieren will. Und er ist der Grund wieso es zu diesen Problemen kommt. Man kann diese Sachen auch intern klären, aber nein, er wählt immer die Medien über welche er seine Statements und Anschuldigungen bringt.
Mirabellis Antwort war auch öffentlich gegen Raiola gerichtet da er direkt zeigen wollte von wo das Böse herkommt. Es kommt nämlich ausschließlich von Raiola.
15.12.2017 - 08:55 Uhr
Der Kerl ist echt so unberechenbar, schadet dem Verein so extrem und besonders seinem Klienten. Ich verstehe nicht wie Donna das nicht einsehen kann.
Was will er den einsehen? Der Junge verdient absolut unglaubliche 6 Mio. Netto mit 18 Jahren. Eine Summe die Buffon zeit seines Lebens nie erreicht hat obwohl er über Jahrzehnte einer der besten Torhüter der Welt war, stets Aushängeschild des Vereins und unumstrittener Leitwolf.
Diesen Lohn bezieht er nicht nur völlig losgelösst seiner Leistungen die das niemals wert sind und waren bisher, nein er bezieht den auch noch in einem Milan was weit weg von der CL ist und bei dem verdientere Spieler wie Bonaventura, Suso, Monto alle ca einen Drittel von ihm beziehen. Ja er musste sich Kritik anhören, schlussendlich steht er aber da mit einem ***** voll Geld, hat seinem Bruder zusätzlich einen riesen Dienst erwiesen und hat noch dazu die meisten Trümpfe in der Hand. Also aus Sicht von Donnaruma wohl alles richtig gemacht.
Klar gibt es Dinge wie Werte, Identifikation, Weiterentwicklung usw. die so vielleicht nicht ideal gefördert werden, aber wären die ihm was Wert wäre es nie zu so einem Theater gekommen. Raiola vertritt auch andere Spieler wo nicht annähernd solche Probleme im Raum stehen. Und ja ich mag den Schmierlappen auch nicht ab und er lohtet stets seine Grenzen aus meiner Meinung nach aber stets in Absprache und Interesse seiner Klienten. Wenn eben Donnarumas Ziel ist möglichst viel Geld zu verdienen und das um jeden Preis, dann macht das Raiola eben.
Dazu möchte ich dann aber auch noch sagen, dass mir Milans auftreten in der ganzen Geschichte auch überhaupt nicht gefällt. Sowas gehört anders geregelt und passt irgendwie einfach ins Bild. Bin bisher von Fassone / Mirabelli alles andere als überzeugt.
15.12.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von mengli9062
Was will er den einsehen? Der Junge verdient absolut unglaubliche 6 Mio. Netto mit 18 Jahren. Eine Summe die Buffon zeit seines Lebens nie erreicht hat obwohl er über Jahrzehnte einer der besten Torhüter der Welt war, stets Aushängeschild des Vereins und unumstrittener Leitwolf.
Diesen Lohn bezieht er nicht nur völlig losgelösst seiner Leistungen die das niemals wert sind und waren bisher, nein er bezieht den auch noch in einem Milan was weit weg von der CL ist und bei dem verdientere Spieler wie Bonaventura, Suso, Monto alle ca einen Drittel von ihm beziehen. Ja er musste sich Kritik anhören, schlussendlich steht er aber da mit einem ***** voll Geld, hat seinem Bruder zusätzlich einen riesen Dienst erwiesen und hat noch dazu die meisten Trümpfe in der Hand. Also aus Sicht von Donnaruma wohl alles richtig gemacht.
Klar gibt es Dinge wie Werte, Identifikation, Weiterentwicklung usw. die so vielleicht nicht ideal gefördert werden, aber wären die ihm was Wert wäre es nie zu so einem Theater gekommen. Raiola vertritt auch andere Spieler wo nicht annähernd solche Probleme im Raum stehen. Und ja ich mag den Schmierlappen auch nicht ab und er lohtet stets seine Grenzen aus meiner Meinung nach aber stets in Absprache und Interesse seiner Klienten. Wenn eben Donnarumas Ziel ist möglichst viel Geld zu verdienen und das um jeden Preis, dann macht das Raiola eben.
Dazu möchte ich dann aber auch noch sagen, dass mir Milans auftreten in der ganzen Geschichte auch überhaupt nicht gefällt. Sowas gehört anders geregelt und passt irgendwie einfach ins Bild. Bin bisher von Fassone / Mirabelli alles andere als überzeugt.
Natürlich, das Totschlagargument ist das Geld welches er jetzt verdient. Aber was ist an den Gerüchten dran, dass er in der Kabine weint? Das er psychischen Druck ausgesetzt ist ? Dass man ihn gefühlt täglich aufmuntern muss etc. Klar verdient er ein Haufen Geld, aber die Frage ist ob er auch wirklich voll zufrieden ist mit der Situation. Klar, du meinst er legt keinen Wert auf solche Sachen. Das ist aber wirklich schwer zu beurteilen, denn sonst würde sich Bonucci nicht so verpflichtet fühlen ihm beiseite zu stehen. So einfach ist das nicht gesagt.
Du und auch andere kritisieren die Vereinsführung bezüglich dieser Thematik. Man kann ja diskutieren aber es ist doch offensichtlich dass das Negative ausschließlich von einem Mann ausgeht. Der einzige Fehler, den Milan gemacht hat ist vielleicht dass sie trotz allem nachgegeben haben und Donna das überhöhte Gehalt gegeben haben. Das zeigt aber nur das Vertrauen welches sie in den Spieler haben. Das hat mit Negativität absolut gar nichts zu tun.
Dieser ganze Affenzirkus welcher über die Medien betrieben wird, beginnt doch jedes mal mit irgendwelchen Anschuldigungen Richtung der Führungsetage von Milan. Die Frage ist, ob man sich jedes Mal wehren muss. Aber wenn sich Mirabelli mal wehrt dann aber richtig. Was soll er denn machen ? Die Masse nimmt die Anschuldigungen von Raiola viel zu ernst um in "abgeschwächter" Form auf so extreme Anschuldigungen zu antworten. Wie kann man sich überhaupt erlauben solche Anschuldigungen zu bringen ? Ich meine, dass kann man doch nicht ungestraft einfach so auf die Welt setzen. Und dann muss man sich noch als Verein rechtfertigen.
Wie gesagt, natürlich gab es Momente in denen der Verein vielleicht ein bisschen cooler reagieren konnte. Aber so einfach ist das auch nicht. Raiola hat Kontakte welche wahrscheinlich nicht mal unsere Führungsetage hat und den Kerl und die Folgen von seinen Anschuldigungen sollte man wirklich nicht unterschätzen.
Mein Eindruck ist folgender. Im Gurnde wollte Gigio vielleicht wirklich nur bei uns verlängern und ist grundsätzlich ein guter Junge, aber er hat auch eine andere Seite. Vielleicht ist er auch ein kleiner Schmierfinger der alles tun würde um mehr Geld zu verdienen - in dieser Hinsicht legt auf Moral keinen wert (Vielleicht auch durch Druck von anderen). Aufrund seines Alters, hat er aber solche Reaktionen der Fans nicht erwartet. Er konnte sich nicht vorstellen welche Ausmaße das nehmen würde. Und jetzt hat er den Salat. Eine Lebenserfahrung die er nie vergessen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 15.12.2017 um 09:22 Uhr bearbeitet
15.12.2017 - 09:32 Uhr
Mein Eindruck ist folgender. Im Gurnde wollte Gigio vielleicht wirklich nur bei uns verlängern und ist grundsätzlich ein guter Junge, aber er hat auch eine andere Seite. Vielleicht ist er auch ein kleiner Schmierfinger der alles tun würde um mehr Geld zu verdienen - in dieser Hinsicht legt auf Moral keinen wert (Vielleicht auch durch Druck von anderen). Aufrund seines Alters, hat er aber solche Reaktionen der Fans nicht erwartet. Er konnte sich nicht vorstellen welche Ausmaße das nehmen würde. Und jetzt hat er den Salat. Eine Lebenserfahrung die er nie vergessen wird.
Ach wusste er nicht? Und was war im Sommer da waren die Reaktionen total easy? Natürlich wusste er dass das nicht einfach ruhig abläuft. Klar Donna ist 18 und ja vielleicht lässt er sich von den falschen Leuten zu stark beeinflussen, schlussendlich ist er es aber der die Entscheidung zu treffen hat und wie gesagt Raiola ist sicherlich ein Geldgeier und seien Methoden dreckig, aber schlussendlich macht er das was sein Agent ihm sagt, weil er seinen Job ja doch ganz gerne behalten will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mengli9062 am 15.12.2017 um 09:34 Uhr bearbeitet
15.12.2017 - 10:03 Uhr
Es ist doch wie im Sommer. Erst tönt Raiola und dann rudert er zurück er hätte nichts gesagt. Ist doch immer das selbe.
Warum hat Donna vor dem Spiel sich nicht hin gestellt und gesagt da wäre nichts dran.
Auch der Verein und da kann man sie kritisieren hätten schon vor dem Spiel einiges klar stellen müssen damit es zu dieser Situation kommt.
Aber ich verstehe auch die Fans dann das Thema Raiola/Donnarumma vs Milan ist man als Fan einfach satt. Wenn er gehen will dann soll er es sagen, wenn er bleiben will dann soll er es sagen.
Donnarumma könnte es sich ganz einfach machen indem er in einem Interview sagen würde ich will bei Milan bleiben, was er am Anfang immer gesagt hat. Damit würde er Raiola jeden Spielraum nehmen.
Hier ist halt die Frage will das Donnarumma. Man ist das ganze Thema leid. Jeder macht hier Fehler ob Berater,Spieler,Verein und auch die Familie von Donnarumma.
Die Frage wird am Ende sein wem das ganze Theater hilft?
Böse Theorie mit viel Phantasie
von mir
Raiola schnürrt diese Geschichte. Donnarumma und Raiola vermuten eine Reaktion der Fans. Donna nutzt die Situation um das zu bestätigen das er unter Druck steht bei Milan und mit der Situation nicht klar kommt.
Man erzählt nachher es wäre alles so nicht gewesen damit andere Vereine das intresse nicht verlieren. Man möchte ja irgendwie ein neuen Verein finden wo er noch mehr verdient und dabei CL spielt.
Aber damit würde sie Antonio Donnarumma kein gefallen tun der würde danach richtig leiden und da wird es schwierig.
Fazit die Geschichte nervt und sollte egal in welche Richtung beendet werden.
Warum hat Donna vor dem Spiel sich nicht hin gestellt und gesagt da wäre nichts dran.
Auch der Verein und da kann man sie kritisieren hätten schon vor dem Spiel einiges klar stellen müssen damit es zu dieser Situation kommt.
Aber ich verstehe auch die Fans dann das Thema Raiola/Donnarumma vs Milan ist man als Fan einfach satt. Wenn er gehen will dann soll er es sagen, wenn er bleiben will dann soll er es sagen.
Donnarumma könnte es sich ganz einfach machen indem er in einem Interview sagen würde ich will bei Milan bleiben, was er am Anfang immer gesagt hat. Damit würde er Raiola jeden Spielraum nehmen.
Hier ist halt die Frage will das Donnarumma. Man ist das ganze Thema leid. Jeder macht hier Fehler ob Berater,Spieler,Verein und auch die Familie von Donnarumma.
Die Frage wird am Ende sein wem das ganze Theater hilft?
Böse Theorie mit viel Phantasie
von mir Raiola schnürrt diese Geschichte. Donnarumma und Raiola vermuten eine Reaktion der Fans. Donna nutzt die Situation um das zu bestätigen das er unter Druck steht bei Milan und mit der Situation nicht klar kommt.
Man erzählt nachher es wäre alles so nicht gewesen damit andere Vereine das intresse nicht verlieren. Man möchte ja irgendwie ein neuen Verein finden wo er noch mehr verdient und dabei CL spielt.
Aber damit würde sie Antonio Donnarumma kein gefallen tun der würde danach richtig leiden und da wird es schwierig.
Fazit die Geschichte nervt und sollte egal in welche Richtung beendet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 15.12.2017 um 10:13 Uhr bearbeitet
15.12.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von mengli9062
Ach wusste er nicht? Und was war im Sommer da waren die Reaktionen total easy? Natürlich wusste er dass das nicht einfach ruhig abläuft. Klar Donna ist 18 und ja vielleicht lässt er sich von den falschen Leuten zu stark beeinflussen, schlussendlich ist er es aber der die Entscheidung zu treffen hat und wie gesagt Raiola ist sicherlich ein Geldgeier und seien Methoden dreckig, aber schlussendlich macht er das was sein Agent ihm sagt, weil er seinen Job ja doch ganz gerne behalten will.
Also ich weiss nicht ob das wirklich so einfach ist. . .
Als Berater sollte er einen Spieler auch mal dazu raten in gewissen Situationen die Füsse still zuhalten.
Auch gehört es zu Raiolas Job die Entwicklung eines jungen Spielers im gewisser Weise zu begleiten und da macht er einen völlig falschen Job gerade.
Donna ist 18 Jahre alt! Die Reals und Barcas wird es auch noch in 5 Jahren geben um das grosse Geld zu verdienen - und selbst dann wäre Donna gerade 23 Jahre alt.
Ich bin sicher das es für Donnas Entwicklung klüger gewesen wäre bei Milan zu humanen (und immer noch für normal sterbliche astronomische) Konditionen zu verlängern.
Er wäre weiter von Tifosi und Medien (die jeden Fehler verziehen hätten) gefeiert worden und hätte in Ruhe Erfahrung sammeln können.
Das wäre die Aufgabe von Raiola gewesen.
Stattdessen - wenn vielleicht aich von Donna gefordert - veranstaltet er das was er am besten kann, und verdient nebenbei Millionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toda1980 am 15.12.2017 um 10:20 Uhr bearbeitet
15.12.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von Toda1980
Als Berater sollte er einen Spieler auch mal dazu raten in gewissen Situationen die Füsse still zuhalten.
Auch gehört es zu Raiolas Job die Entwicklung eines jungen Spielers im gewisser Weise zu begleiten und da macht er einen völlig falschen Job gerade.
Donna ist 18 Jahre alt! Die Reals und Barcas wird es auch noch in 5 Jahren geben um das grosse Geld zu verdienen - und selbst dann wäre Donna gerade 23 Jahre alt.
Ich bin sicher das es für Donnas Entwicklung klüger gewesen wäre bei Milan zu humanen (und immer noch für normal sterbliche astronomische) Konditionen zu verlängern.
Er wäre weiter von Tifosi und Medien (die jeden Fehler verziehen hätten) gefeiert worden und hätte in Ruhe Erfahrung sammeln können.
Stattdessen - wenn vielleicht aich von Donna gefordert - veranstaltet er das was er am besten kann, und verdient nebenbei Millionen.
Zitat von mengli9062
Sehe ich absolut auch so, aber ich sage doch wenn Donna das will soll er das sagen oder den Berater wechseln. Anscheinend scheinen aber andere Sachen für Donnarum und sein Umfeld wichtiger sonst würde man ja einschreiten. Und nochmal Raiola ist ein Geldgeier und wenn es die Situation zu lässt holt für seine Klienten und ihn finanziell das Maximum raus.
Es geht mir auch nicht darum Raiola in Schutz zu nehmen überhaupt nicht, schlussendlich ist er aber ein Angestellter von Donnaruma und somit tu ich mir einfach schwer damit die ganze Schuld auf Raiola zu schieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.