AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4191
21.04.2018 - 13:00 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Es wird ja wieder viel über Belotti berichtet. Möglich wäre doch das man Kalinic und Silva abgibt und man von dem Geld Belotti holt. Das wären die zwei Abgänge von denen Fassone sprach. Donnarumma wird denke ich bleiben. Er hat hier doch alles was er will. Was will er bei PSG? Bzw. wollen alle Topvereine die an einen neuen Torhüter denken andere Kandidaten verpflichten. Mal angenommen Bernard kommt. Dann hat man nur noch bedarf im zentralen Mittelfeld. Vielleicht holt man dort auch einen ablösefreien Spieler und haut die Kohle dann für Belotti raus. Alles nur Hirngespinst meinerseits, aber doch durchaus denkbar.

Versteh echt nicht warum wir Belotti holen sollten. Mal ganz abgesehen davon, dass wir mit Cutrone und Silva zwei mega talentierte Spieler haben hat Belotti diese Saison doch alles andere als überzeugt. Wenn wir das ganze Geld, welches wir diesen Sommer einnehmen in einen Belotti verballern, bringt uns das doch 0 weiter. Wozu hat man den Silva geholt? Es ist mal an der Zeit, dass wir diesem Jungen eine faire Chance geben.

Wenn Bernard kommt haben wir trotzdem keinen Backup für die RA Position. Borini will ich nicht mehr auf LA oder RA sehen, das reicht nicht mal für die Serie A, was er da abliefert. Ich bleibe dabei, falls wir Geld auf dem Markt verballern, dann muss das dringend in einen RA und einen Backup für Bonaventura fliessen, denke da immer noch an Ceballos, welcher nicht allzu teuer sein dürfte aber ne menge Potenzial mitbringt. Wir müssen wirklich exzellente Arbeit leisten auf dem Markt die nächsten paar Jahre, denn das FFP sitzt uns im Nacken, da wird es keinen Platz für Ausrutscher haben, denn die Roma, Inter als auch Napoli werden sich weiterhin verstärken. Wenn wir den Anschluss nicht verlieren wollen dann müssen wir jetzt alles richtig machen. Den ersten Fehler haben wir schon gemacht, indem wir schon mit Gattuso verlängert haben, statt abzuwarten...
AC Milan 2017/2018 |#4192
21.04.2018 - 13:25 Uhr
Dann nehmen wir für RA doch einfach Messi / Mbappe oder Salah, wenn man da nicht zu viel Geld zur Verfügung hat und Borini nicht ausreicht...

Möchte Ceballos zu uns?
Angeblich ist Liverpool interessiert, aber bevor er CL spielt macht er sicher lieber den Bona BU.

Bei der Verlängerung von Gattuso kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber ein rießen Fehler ist es sicher nicht. Wäre schön, wenn man wieder mal einen Trainer länger auf der Bank haben würde.

Ich sehe es auch nicht zwingend als Problem, dass er noch "unerfahren" bzw. keine großen Vereine trainiert hat. Wäre diesmal eben nur gut, wenn er den Weg Capello, Sacchi, Allegri einschlägt und nicht den von Pippo und Seedorf.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass man die Saison best möglich (vermutlich Platz 6) abschließt und schnell Planungssicherheit bzw Donnarumma und Suso bekommt.
Bei allen anderen hat man es ja zum Glück selbst in der Hand.
AC Milan 2017/2018 |#4193
21.04.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von PaoloM

Dann nehmen wir für RA doch einfach Messi / Mbappe oder Salah, wenn man da nicht zu viel Geld zur Verfügung hat und Borini nicht ausreicht...

Möchte Ceballos zu uns?
Angeblich ist Liverpool interessiert, aber bevor er CL spielt macht er sicher lieber den Bona BU.

Bei der Verlängerung von Gattuso kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber ein rießen Fehler ist es sicher nicht. Wäre schön, wenn man wieder mal einen Trainer länger auf der Bank haben würde.

Ich sehe es auch nicht zwingend als Problem, dass er noch "unerfahren" bzw. keine großen Vereine trainiert hat. Wäre diesmal eben nur gut, wenn er den Weg Capello, Sacchi, Allegri einschlägt und nicht den von Pippo und Seedorf.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass man die Saison best möglich (vermutlich Platz 6) abschließt und schnell Planungssicherheit bzw Donnarumma und Suso bekommt.
Bei allen anderen hat man es ja zum Glück selbst in der Hand.

Keine Ahnung was du mit deinem Beitrag sagen willst. Wir können natürlich auch auf jeder Position einen ablösefreien Altstar verpflichten, ganz nach dem Galliani Motto. Am besten schieben wir denen noch 3.5mio Netto in den Hintern. Das mit Ceballos war nur so eine Idee, ein Spieler dessen Profil mir gefällt und ich glaube das uns so ein Spieler fehlt. Da gibt's genügend andere interessante Alternativen. Ceballos hätte auf jeden Fall auch das Potential auf einen Stammplatz und das brauchen wir eben, Spieler die unserer Stammelf Feuer unterm Hintern machen, was bei einem Strinic, Reina, Ki, Bernard halt kaum der Fall sein dürfte.

Ich seh die Verlängerung von Gattuso jetzt auch nicht so dramatisch aber mMn hätte man sich einen Gefallen getan, wenn man bis Ende Saison gewartet hätte. Letztes Jahr mit Montella war es doch genau so, gleich mal den Vertrag verlängert, obwohl er doch schon bis 2019 Vertrag hatte, um ihn dann Nov/Dez zu feuern... Versteh mich nicht falsch, gute Leistungen muss man belohnen aber ein Montella hat jetzt nicht umbedingt mega Grosses geleistet, dass man ihm den bereits hochdatierten Vertrag hätte verlängern müssen aber gut.

Ich sehe es halt doch als Problem, dass Gattuso noch zu unerfahren ist, Milan ist eine Herkulesaufgabe, da gibts vielleicht eine Handvoll Trainer, denen ich es zutrauen würde aus Milan wieder was Vernünftiges zu Formen aber ich hoffe wirklich Gattuso belehrt mich eines Besseren. Aber auch da, sollte man im Nov/Dez wieder merken, dass Gattuso doch nicht der Richtige ist, dann ist es echt bitter, wir drehen uns ständig im Kreis und wie gesagt uns läuft langsam die Zeit davon, wir können uns ein weiteres Jahr ohne CL einfach nicht leisten. Deswegen muss jetzt jeder Schritt sitzen.

Ansonsten stimme ich dir zu, lass uns diese Saison so gut wie möglich beenden und schauen dann weiter, Platz 6 muss das absolute Minimum sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 21.04.2018 um 14:19 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4194
21.04.2018 - 15:03 Uhr
Thema Stürmer: Jackson Martinez ist momentan vereinslos Zwinkernd
AC Milan 2017/2018 |#4195
21.04.2018 - 15:51 Uhr
Hab den eben mal gegooglet, dachte der Typ wäre so 27 ugly

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#4196
21.04.2018 - 16:08 Uhr
Zitat von haupti10
Thema Stürmer: Jackson Martinez ist momentan vereinslos Zwinkernd

Muss wohl in China ziemlich Scheisse gewesen sein, aber eigentlich wäre er genau der MS der Cutrone und Silva ergänzt durch seine Physis und Kopfballstärke.

Bernard fände ich super, kenne ihn zwar nur aus der CL, aber dort gefiel er mir durch seine Schnelligkeit und Dribbelstärke.
Wäre eigentlich mal endlich ein Winger der das Tempo erhöht und mal die Abwehr überrennen könnte...

Froh können wir darüber sein, dass Galliani nicht mehr am Start ist, sonst könnte man Nasri schon als fix melden grinsugly
AC Milan 2017/2018 |#4197
21.04.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von detto_tutto
Zitat von Lucii

Zitat von detto_tutto

Wie schwer ist es eigentlich einfach mal den Link hier einzufügen, wo man die Grütze gelesen haben will?

Naja ich hätte jetzt auch gesagt, googeln ist einfacher als sich zu beschweren.grins

Ja, dann viel Erfolg beim googeln.
Futbolarena ist türkisch, ich verstehe kein Wort.
Dann wurde gesagt GdS und PremiumsportHD berichten auch davon.
Also gehe ich auf GdS, da steht NICHTS über Bernard und Milan.
Dann PremiumsportHD, da gehts um INTER MILAN und Bernard. Und die geben als Quelle Futbolarena an.

Es kann doch nicht im Sinne dieses Forums sein, dass ich Transferspekulationen von Usern in Eigenrecherche auf Korrektheit überprüfen muss. Ich lese hier mit, um immer mal wieder auf den neusten Stand zu kommen. Es ist doch wirklich kein Mehraufwand den Artikel, auf den man sich bezieht, hier einzubinden.

Ich hatte es gegoogelt und die ursprüngliche Meldung kam auf Twitter vom Ex-Schiedsrichter und Premium Experte Andersinho Marques.

https://twitter.com/Andersinho_ITA/status/987444256217423872
AC Milan 2017/2018 |#4198
21.04.2018 - 22:57 Uhr
Was soll man noch dazu sagen und täglich grüsst das murmeltier
AC Milan 2017/2018 |#4199
21.04.2018 - 23:02 Uhr
Hat sich mein pro Rino Beitrag gleich mal gerächt daumen-hoch

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4200
21.04.2018 - 23:26 Uhr
Zuhause gegen Benevento zu verlieren ist schon unglaublich. Wenigstens hat Florenz ebenfalls Punkte liegen lassen. Aber Atalanta und Sampdoria sind nun in Schlagdistanz.

Ich war nie ein riesen Fan von Gattuso und will jetzt da wir anscheinend gerade eine schwache Phase durchlaufen nicht irgendwie mich aufspielen aber für mich hatte man unter Gattuso durchwegs vorne immense Probleme was zu kreieren wenn man hinten einigermassen dicht stand. War bei Gattuso auch in seinen letzten Stationen so. Ich hoffe stark wie wahrscheinlich jeder Milanisti dass man nächste Saison eine starke Steigerung erlebt. Auch wenn mir ein Emery besser gefallen hätte so will ich nicht ein ständiges Trainerkarusell beim Ac Milan. Auch wenn mich Gattuso auch durch die starke Rückrunde nicht überzeugt hat hoffe ich dass er es ist der Milan vorwärts bringen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.