AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4141
18.04.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Zitat von rossonero7

Klar haben wir diesen Sommer kräftig investiert, doch diese riesigen Beträge die an Berater fliessen stören mich ungemein:

www.transfermarkt.de/offizielle-zahlen-juve-ubertrumpft-sogar-premier-league-klubs-bei-berater-kosten/view/news/305598

Lazio mit knapp 1.5 Mio Beraterhonoraren
Inter mit rund 3 Mio Beraterhonoraren
...und wir haben 21(!!!) Mio

Dass ein Grossteil durch Raiola zustandegekommen ist, würde mich nicht wunder. Zahlen zu einzelnen Spielern habe ich leider nicht gefunden.

das sind doch ca. 10% der transfersummen. ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, was da üblich ist. hört sich aber weniger dramatisch an.

Ist es aber. Milan ist schon unter der alten Führung immer in den Top 3 gewesen, was Zahlungen an Berater angeht. Und das für extrem mittelmäßige Kader!

was hat das jetzt mit der alten führung zu tun?
Wie schon geschrieben kenne ich die üblichen beraterprovisionen und honrare nicht aber du scheinst ja besser zu wissen was die so bekommen. kläre mich doch da mal auf.
wir haben tranfers von über 200 mio getätigt und da kommen mir 10 % jetzt nicht dramatisch vor. lasse mich da gerne aber eines besseren belehren!

•     •     •

AC Milan
AC Milan 2017/2018 |#4142
18.04.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX
Zitat von chimaira

Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Zitat von rossonero7

Klar haben wir diesen Sommer kräftig investiert, doch diese riesigen Beträge die an Berater fliessen stören mich ungemein:

www.transfermarkt.de/offizielle-zahlen-juve-ubertrumpft-sogar-premier-league-klubs-bei-berater-kosten/view/news/305598

Dass ein Grossteil durch Raiola zustandegekommen ist, würde mich nicht wunder. Zahlen zu einzelnen Spielern habe ich leider nicht gefunden.

das sind doch ca. 10% der transfersummen. ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, was da üblich ist. hört sich aber weniger dramatisch an.

Ist es aber. Milan ist schon unter der alten Führung immer in den Top 3 gewesen, was Zahlungen an Berater angeht. Und das für extrem mittelmäßige Kader!

Wie schon geschrieben kenne ich die üblichen beraterprovisionen und honrare nicht aber du scheinst ja besser zu wissen was die so bekommen. kläre mich doch da mal auf.
wir haben tranfers von über 200 mio getätigt und da kommen mir 10 % jetzt nicht dramatisch vor. lasse mich da gerne aber eines besseren belehren!

Nahezu lächerlich bei dem Invest. Schaut euch mal die Premier League Clubs im Vergleich an....
AC Milan 2017/2018 |#4143
18.04.2018 - 19:45 Uhr
Donnarumma, Abate-Bonucci-Zapata-Rodríguez,Kessié-Biglia-Bonaventura,Suso-Kalinic-Borini

spielen heute von Anfang an. Na da bin ich mal gespannt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#4144
18.04.2018 - 22:47 Uhr
Ich verstehe einfach nicht warum Gattuso diesen Kalinič immer von Anfang an spielen lässt, man könnte genauso einen Baum da vorne hinstellen. Und beim gegentor könnte Donna auch mal rauslaufen und den Ball abfangen.
AC Milan 2017/2018 |#4145
18.04.2018 - 22:50 Uhr
Puhh, ich habe das Gefühl wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Offensiv sind wir glaube ich mittlerweile unter Montella Niveau. Wir hatten heute grade mal 3 Torchancen. Das Gegentor geht auf Donnarummas Kappa. Torino hatte jedoch weit mehr Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, den Elfer mal ausgenommen.
AC Milan 2017/2018 |#4146
18.04.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von Evodash

Ich verstehe einfach nicht warum Gattuso diesen Kalinič immer von Anfang an spielen lässt, man könnte genauso einen Baum da vorne hinstellen. Und beim gegentor könnte Donna auch mal rauslaufen und den Ball abfangen.

Wenn wir uns offensiv so dilettantisch anstellen, schaut auch ein Silva und Cutrone scheisse aus, so ehrlich muss man sein. Nur hätte Cutrone die Kopfballchance die Kalinic hatte wahrscheinlich gemacht. Chancentod par excellence der Typ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 18.04.2018 um 22:52 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4147
18.04.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX
Zitat von chimaira

Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Zitat von rossonero7

In der Relation ja. Aber wenn man unsere Tabellenplätze bedenkt, dann ist es schon katastrophal was wir - nebenbei pleite - so pro Jahr an Honoraren zahlen.
Unterm Strich haben wir dieses Jahr 200 Mille Miese gemacht, um wieder 6/7ter zu werden.
Ja, kann man mit Neustart etc relativieren, aber trotzdem. Eigentlich eine vernichtende Bilanz.
Wir zahlen wie die großen Clubs und kämpfen nun wieder mal mit Florenz und Atlanta um die EL. Das kann es halt nicht sein...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4148
18.04.2018 - 23:02 Uhr
Ich wollte zum Abschied noch ein schönes f't euch da lassen, ihr Flachpfeifen. Cool Verschlossen

Viel Spaß noch beim Austausch der immer und immer gleichen Gedanken.

Verachtungsvoll,
- Euer Buchhalter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buchhalter am 18.04.2018 um 23:03 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4149
18.04.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Zitat von chimaira

Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Zitat von rossonero7

In der Relation ja. Aber wenn man unsere Tabellenplätze bedenkt, dann ist es schon katastrophal was wir - nebenbei pleite - so pro Jahr an Honoraren zahlen.
Unterm Strich haben wir dieses Jahr 200 Mille Miese gemacht, um wieder 6/7ter zu werden.
Ja, kann man mit Neustart etc relativieren, aber trotzdem. Eigentlich eine vernichtende Bilanz.
Wir zahlen wie die großen Clubs und kämpfen nun wieder mal mit Florenz und Atlanta um die EL. Das kann es halt nicht sein...

Das schlimmere neben den Transfer Ausgaben finde ich aber sind unsere Gehälter. Das wird uns noch viel mehr belasten. Ein Bonucci/Donna verdienen wie CL Stars spielen aber nicht auf dem Niveau.

Aber ja wenn man sieht dass man die Saison höchstwahrscheinlich auf dem 6/7 Platz abschliesst ist es eine Katastrophe so grosse Ausgaben zu haben. Zeigt eben auch dass man nicht umbedingt gut agiert hat. Zwar ist fast jeder Transfer für sich alleine Nachvollziehbar im gesamten siehts aber schon anders aus.

Bei den Beraterhonoraren muss man noch bedenken dass dies nicht nur bei angeschlossenen Transfer sondern auch bei versuchten Transfer Geld fliesst. So soll bei Morata auch einiges an Geld geflossen sein auch wenn er nach Chelsea wechselte. Bei Vertragsverlängerung gibt es zudem gerade oft hohe Beraterhonorare. Denke aber dass gerade dieser Punkt von Mirabelli/Fassone angegangen wird und das auch ein Grund sein könnte für den Krach dem Dicken. Wenn man an all die Transfer und die Vertragsverlängerungen denkt ist die Summe gerade im Vergleich mit anderen Clubs wohl noch in Ordnung. Sollte hoffentlich aber drastisch sinken wenn man nicht mehr gross auf dem Transfermarkt agiert.
AC Milan 2017/2018 |#4150
18.04.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von Buchhalter
Ich wollte zum Abschied noch ein schönes f't euch da lassen, ihr Flachpfeifen. Cool Verschlossen

Viel Spaß noch beim Austausch der immer und immer gleichen Gedanken.

Verachtungsvoll,
- Euer Buchhalter

?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.