AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
27.07.2017 - 20:44 Uhr
RiRo
27.07.2017 - 20:46 Uhr
RIROOO
Der Keeper war abgelenkt, dachte wohl dass jemand den Ball noch streift
Der Keeper war abgelenkt, dachte wohl dass jemand den Ball noch streift
27.07.2017 - 20:46 Uhr
RR gefällt mir, macht bisher jetzt auch mit dem Tor den stärksten Eindruck!
27.07.2017 - 20:50 Uhr
dieser Niang, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht....
Zitat von chimaira
Dieser Niang hilft niemandem..
Maues Spiel, wir spielen deutlich mit angezogener Handbremse, man sollte jedoch nicht riskieren, dass die Rumänen in der 2.HZ zurück ins Spiel finden...
27.07.2017 - 20:51 Uhr
Wir tun uns mal wieder schwer gegen tiefstehende und bunkernde Gegner. Craiova spielt auch nur auf Konter wobei die kaum 3 Pässe hintereinander auf die Reihe kriegen. Spiel ist unter unserer Kontrolle aber die Ideen fehlen noch. Niang und Monto gefallen mir gar nicht.
27.07.2017 - 20:52 Uhr
Fun-Fact: Ricardo Rodriguez hat in einem Pflichtspiel mehr Tore geschossen als sein Vorgänger in 133 Spielen
27.07.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von deenow
Wir tun uns mal wieder schwer gegen tiefstehende und bunkernde Gegner. Craiova spielt auch nur auf Konter wobei die kaum 3 Pässe hintereinander auf die Reihe kriegen. Spiel ist unter unserer Kontrolle aber die Ideen fehlen noch. Niang und Monto gefallen mir gar nicht.
Sehe ich genauso. Niang wieder mit einem ganz anderem Gesicht als gegen Bayern. Hat zwar einige Male schön hinten ausgeholfen, aber sonst... total unkonzentriert und ohne jegliche Übersicht. Borini gefällt mir auch nicht sonderlich, abgesehen von seinem tollen Pass auf Cutrone.
27.07.2017 - 20:55 Uhr
Glanztat Donnarumma. Hätte er bei der U21 reingelassen. Scheint wieder einen freien Kopf zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.