AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
27.07.2017 - 16:57 Uhr
27.07.2017 - 16:58 Uhr
27.07.2017 - 16:59 Uhr
. Kann man diese Person nicht aus diesem Forum verbannen ?
27.07.2017 - 17:07 Uhr
Falls du auch mich meinst, zitiere ich dich hiermit und frage dich warum du für eine Verbannung meinerseits bist?
Mein Name ist Stefano und ich bin seit gut 30 Jahren Fan dieses Vereins. Ich stelle hier ernstgemeinte Vorschläge zur Schau über welche man sich unterhalten kann und habe die ein oder andere Frage über unseren Kader. Falls dich etwas an meiner Person stört, bitte ich dich, mit mir privaten Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GrandeNocerino am 27.07.2017 um 17:09 Uhr bearbeitet
27.07.2017 - 17:24 Uhr
https://www.alfredopedulla.com/galliani-andro-a-madrid-per-kaka/
Galliani fährt nach Madrid um uns Kaka nach Hause zu holen! Grande Adriano!
Galliani fährt nach Madrid um uns Kaka nach Hause zu holen! Grande Adriano!
27.07.2017 - 17:26 Uhr
Schön, dass heute scheinbar wirklich Cutrone die Chance in einem Pflichtspiel bekommt. Eine Halbzeit kann ich gucken, bevor dann am Abend der SC einsteigt. Schade, dass ihr nicht schon um 19 Uhr spielt.
27.07.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von milanista86
Was ist denn hier momentan für eine Unordnung mit den Beiträgen? Und, @GrandeNocerino , wie immer gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... du weißt schon
Ich fand heute die CR7-Spekulationen einfach nur zum totlachen! Ich glaube nach dem Bonucci-Transfer haben einige endgültig den Kopf verloren, wobei schon das "Starterpaket" mit Musacchio, RiRo, Silva und Kessié bereits die Qualität der Transfers der ersten Jahre getoppt hat. Aber im ernst, dass man sich die Mühe macht Pro und Contra eines CR7-Deals zu analysieren... ich hoffe das ist nur das Sommerloch und kein Größenwahn.
Was ist denn hier momentan für eine Unordnung mit den Beiträgen? Und, @GrandeNocerino , wie immer gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... du weißt schon
Ich fand heute die CR7-Spekulationen einfach nur zum totlachen! Ich glaube nach dem Bonucci-Transfer haben einige endgültig den Kopf verloren, wobei schon das "Starterpaket" mit Musacchio, RiRo, Silva und Kessié bereits die Qualität der Transfers der ersten Jahre getoppt hat. Aber im ernst, dass man sich die Mühe macht Pro und Contra eines CR7-Deals zu analysieren... ich hoffe das ist nur das Sommerloch und kein Größenwahn.
Das Ronaldo zwangsläufig in einer Modestadt wie Milan,Paris oder New York landen wird, ist glaube ich sehr offensichtlich und da Spanisch, Portugiesisch und Italienisch sehr ähnlich sind, kann davon ausgehen, dass Mailand ihn schon ansprechen dürfte.
Vorallem mit seinen teuren Karren würde ich mir Paris nicht antuen

Ich kann mir das ähnlich vorstellen wie damals mit Beckham, er wechselt in die USA und während Preseason, hält er sich bei uns fit und spielt mit den Profis...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.07.2017 um 17:44 Uhr bearbeitet
27.07.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von milanista86
edit: Crociata gibt man jetzt anscheinend an Crotone ab. Unter welchen Bedingungen steht nicht, wird nach Mirabellis Rückkehr aus Rumänien geklärt.
edit: Crociata gibt man jetzt anscheinend an Crotone ab. Unter welchen Bedingungen steht nicht, wird nach Mirabellis Rückkehr aus Rumänien geklärt.
Wird eine Leihe, man hat vorab gesagt, dass man Crociata auf die China-Tour mitnimmt, um Profiluft zu schnuppern und dann verleiht.
27.07.2017 - 18:34 Uhr
ich bin immer noch für Cesc fabregas, ein Mittelfeldspieler der sofort die nötige Klasse mitbringen würde um im Mittelfeld bei Milan die Strippen zu ziehen. Dazu ist er ja ein absolutes Pass-Monster und torgefährlich.
Einen Leader wie Ihn würde ich 1000 mal lieber nehmen wie die portugiesische Wundertüte Renato.
Einen Leader wie Ihn würde ich 1000 mal lieber nehmen wie die portugiesische Wundertüte Renato.
27.07.2017 - 18:37 Uhr
Cutrone, Crotone, Crociata, Craiova ich bin echt verwirrt seit paar Tagen hoffentlich endet dieses Fiasko
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.