AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#9101
27.07.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von GrandeNocerino
Milan braucht dringend einen Spielmacher! Einen der das Ding in die Hand nimmt.
Kaka ist doch erst 35, der könnte locker noch 2/3 Jahre hier spielen und wäre eine Identifikationsfigur! Auch Nocerino sollte man holen und mit einem 4/5 Jahresvertrag ausstatten. Im Angriff würden mir Gilardino oder Borriello zusagen, beide kennen die Liga und den Verein bestens und dieser Silva könnte den Back-Up geben.
Was würde das Forum dazu sagen?

Meinst du, wir könnten es noch schaffen, Birsa zu holen? Hat uns viele Punkte durch seine Distanzschüsse gebracht. Hat die besser drauf als Hakan.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#9102
27.07.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von GrandeNocerino

Kaka ist doch erst 35, der könnte locker noch 2/3 Jahre hier spielen und wäre eine Identifikationsfigur! Auch Nocerino sollte man holen und mit einem 4/5 Jahresvertrag ausstatten. Im Angriff würden mir Gilardino oder Borriello zusagen, beide kennen die Liga und den Verein bestens und dieser Silva könnte den Back-Up geben.

Meinst du, wir könnten es noch schaffen, Birsa zu holen? Hat uns viele Punkte durch seine Distanzschüsse gebracht. Hat die besser drauf als Hakan.
lass doch den Möchtegernkurden schreiben..garnicht erst antworten uns wieder melden.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#9103
27.07.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von niklas7pato

Zitat von GrandeNocerino

lass doch den Möchtegernkurden schreiben..garnicht erst antworten uns wieder melden.

Was habe ich mit einem Kurden gemeinsam? Bin neu hier aber jahrelanger Milanfan und halte es für sinnvoll ein wenig über Transfers hier zu diskutieren.
Stimmt, Valter Birsa halte ich tatsächlich auch für interessant, aber keine Identifikationsfigur. Seine Fernschüsse waren aber erste Sahne, Kaka halte ich trotzdem für 2/3 Jahre für die bessere Option um die jungen Spieler heranzuführen.

Kaka, Nocerino und einer aus Borriello/Gilardino/Pazzini und der Transfermarkt wäre perfekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GrandeNocerino am 27.07.2017 um 15:10 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#9104
27.07.2017 - 15:23 Uhr
Milanello93

Hallo, wurde ich wegen dir für 3 Tage gesperrt, nur weil ich meinen Lieblingsspieler Antonio Nocerino bei meinem Lieblingsverein ins Gespräch bringen wollte? Verstehe nicht ganz warum ich nach meinen ersten 2 Beiträgen eine Sperre erhalten habe. Ein anderer Teilnehmer namens Chimiria hielt den Vorschlag ja auch für eine gute Idee, so wie ich das entnehmen konnte...
Bitte um Aufklärung
AC Milan 2016/17 |#9105
27.07.2017 - 15:52 Uhr
Scheinbar darf Cutrone heute von Beginn an ran. Freut mich wirklich das der Junge seinen Vertrag verlängern will und Montella ihm so viel Vertrauen schenkt. Ich halte sehr viel von dem Jungen und bin am meisten auf ihn gespannt heute Abend. Vom Spieltstil und Profil her passt er eigentlich auch extrem gut in Montella's System.
AC Milan 2016/17 |#9106
27.07.2017 - 15:55 Uhr
Die vorraussichtliche Aufstellung heute Abend:

Niang-Crutone-Borini

Jack-Montolivo-Kessie

RiRo-Zapata-Musacchio-Abate

Gigio

----

Biglia und Bonucci sind noch nicht registriert, Suso und Romagnoli sind noch im Aufbautraining...
AC Milan 2016/17 |#9107
27.07.2017 - 16:04 Uhr
@deenow
War denn ein Transfer jemals Thema bei Cutrone ? Würde mich echt wundern. In der Vorbereitung hat er jedenfalls gute Leistung gezeigt.
Bezüglich Romagnoli, weiß denn irgendjemand was mit ihm ist ? Er war ja auch die letzten Spiele der letzten Saison angeschlagen. Das gibt es doch nicht, dass er heute noch damit zu kämpfen hat. Es gab auch schon Gerüchte, dass er operiert werden muss, was selten dämlich wäre mitten in der Vorbereitung. Dabei scheint er doch relativ fit zu sein, wenn man seine Aktivitäten auf Instagram so verfolgt. Ich hoffe der Kerl wird schnell wieder gesund, denn ich will echt sehen was Montella mit einer kompletten Mannschaft für ein System spielt.

Eine Aufstellung die mMn nicht wesentlich stärker ist als unsere Stammformation letztes Jahr. Falls man Niang wirklich noch eine Chance gibt, dann muss er diese Saison richtig "rasieren". Jetzt habe ich sogar noch höhere Erwartungen als die Jahre zuvor. Was auch legitim ist, denn sein Ziel ist es ja besser zu werden und nicht schlechter. Und jünger wird er auch nicht.

EDIT: Das erste Saisonspiel findet am 20. August statt. Das ist noch ein ganzer Monat! Verstehe nicht wieso die Saison erst so spät beginnt. Das gute ist zwar, dass wir jetzt einen ganzen Monat haben um uns einzuspielen, aber wer soll bitte so lange auf das erste Spiel warten sad

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 27.07.2017 um 16:26 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#9108
27.07.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
@deenow
War denn ein Transfer jemals Thema bei Cutrone ? Würde mich echt wundern. In der Vorbereitung hat er jedenfalls gute Leistung gezeigt.
Bezüglich Romagnoli, weiß denn irgendjemand was mit ihm ist ? Er war ja auch die letzten Spiele der letzten Saison angeschlagen. Das gibt es doch nicht, dass er heute noch damit zu kämpfen hat. Dabei scheint er doch relativ fit zu sein, wenn man seine Aktivitäten auf Instagram so verfolgt. Ich hoffe der Kerl wird schnell wieder gesund, denn ich will echt sehen was Montella mit einer kompletten Mannschaft für ein System spielt.

Nein aber sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und es ist schon wichtig dass man sich da frühzeitig absichert.

Vor 2-3 Tagen hiess es Romagnoli absolviert ein persönliches Programm auf Milanello. Ob er jetzt bereits mit dem Rest (Suso, Biglia, Bonucci) trainiert weiss ich nicht. Er war sehr lange angeschlagen von dieser Knieverletzung und ich hoffe das kommt jetzt nicht mehr so schnell vor. Ich denke man will ihm wirklich die nötige Zeit für die Genesung geben, da man dank Bonucci und Musacchio auch nicht mehr so dringend auf ihn angewiesen ist. So oder so wird er noch ein paar Wochen brauchen, Trainingsrückstand und so...
AC Milan 2016/17 |#9109
27.07.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von GrandeNocerino

Zitat von Milanello93

Zitat von niklas7pato

Zitat von GrandeNocerino

Was habe ich mit einem Kurden gemeinsam? Bin neu hier aber jahrelanger Milanfan und halte es für sinnvoll ein wenig über Transfers hier zu diskutieren.
Stimmt, Valter Birsa halte ich tatsächlich auch für interessant, aber keine Identifikationsfigur. Seine Fernschüsse waren aber erste Sahne, Kaka halte ich trotzdem für 2/3 Jahre für die bessere Option um die jungen Spieler heranzuführen.

Kaka, Nocerino und einer aus Borriello/Gilardino/Pazzini und der Transfermarkt wäre perfekt.

Ich kann nicht mehr, finde den Typen echt witzig grins
Doch leider sehr schwer zu sagen wer oder was hinter dem Synonym GrandeNocerino steckt Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipovic am 27.07.2017 um 16:41 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#9110
27.07.2017 - 16:41 Uhr
Kann mir mal jemand die Neuzugänge ein wenig beschreiben bitte, die bis dato so gekommen sind? Außer Bonucci, Biglia und Borini sagt mir da keiner vom Namen her was...
Andere Frage: Warum hat man Andrea Poli denn hergegeben? War doch eine klasse Mittelfeldakteur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.