AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
14.07.2017 - 17:17 Uhr
Oh mann ich war schon lange nicht mehr so euphorisch wie heute. Leute wir haben einfach mal den besten IV und mMn einen der besten DM der Serie A verpflichtet und das an einem Tag! Das sind beides Leader die Verantwortung übernehmen können und massig an Erfahrung mitbringen, das hat uns eben noch gefehlt.
Ich denke das Ganze wird man jetzt noch mit einem Kalinictransfer abschliessen und wir hätten die perfekte Mischung aus jungen Spielern mit extrem viel Potenzial nach oben und erfahrenen Spielern die sich gerade auf dem Höhepunkt der Karriere befinden und uns sofort weiterhelfen.
Vor Mirabelli und Fassone zieh ich jetzt schon meinen Hut, das waren nicht nur leere Versprechungen, da hat man für einmal nicht gross geredet sondern die Worte direkt und konsequent in Taten umgesetzt und das mit einer Professionalität wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben.
Jetzt heisst es den Kader auszumisten und dort weiter zu machen wo man bei Kucka und Lapadula aufgehört hat, denn auch dort hat man meiner Meinung nach sehr gute Deals abgeschlossen. Irgendwie habe ich das Gefühl bei Galliani hätte man alleine bei diesen beiden Transfers locker 5mio weniger eingenommen. Also auch hier bisher sehr gute Arbeit.
Jetzt liegt es an Montella das bestmögliche aus dem Kader rauszuholen und ich habe da vollstes Vertrauen in unseren Trainer. Ich erwarte aber keinesfalls, dass wir schon in einem Monat Bäume aussreissen, denn das wird sicherlich etwas länger dauern aber so ist das nun mal.
Heute wird auf eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison und auf unsere Transfer angestossen, in diesem Sinne
FORZA MILAN!
Ich denke das Ganze wird man jetzt noch mit einem Kalinictransfer abschliessen und wir hätten die perfekte Mischung aus jungen Spielern mit extrem viel Potenzial nach oben und erfahrenen Spielern die sich gerade auf dem Höhepunkt der Karriere befinden und uns sofort weiterhelfen.
Vor Mirabelli und Fassone zieh ich jetzt schon meinen Hut, das waren nicht nur leere Versprechungen, da hat man für einmal nicht gross geredet sondern die Worte direkt und konsequent in Taten umgesetzt und das mit einer Professionalität wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben.
Jetzt heisst es den Kader auszumisten und dort weiter zu machen wo man bei Kucka und Lapadula aufgehört hat, denn auch dort hat man meiner Meinung nach sehr gute Deals abgeschlossen. Irgendwie habe ich das Gefühl bei Galliani hätte man alleine bei diesen beiden Transfers locker 5mio weniger eingenommen. Also auch hier bisher sehr gute Arbeit.
Jetzt liegt es an Montella das bestmögliche aus dem Kader rauszuholen und ich habe da vollstes Vertrauen in unseren Trainer. Ich erwarte aber keinesfalls, dass wir schon in einem Monat Bäume aussreissen, denn das wird sicherlich etwas länger dauern aber so ist das nun mal.
Heute wird auf eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison und auf unsere Transfer angestossen, in diesem Sinne
FORZA MILAN!
14.07.2017 - 17:32 Uhr
Ich denke das war schon eher klar. Kurz vor der China Reise ist der perfekte Tag für so einen populären Wechsel
14.07.2017 - 17:47 Uhr
ein h a m m e r.
der perfekte anführer, um neben biglia und jack die vielversprechenden spieler wie donna, conti, romagnoli, silva, kessie, suso, locatelli und co zu führen.
man wird zwar keine chance haben ganz oben anzugreifen, aber man ist einen großen schritt näher an napoli und roma gerückt.
der perfekte anführer, um neben biglia und jack die vielversprechenden spieler wie donna, conti, romagnoli, silva, kessie, suso, locatelli und co zu führen.
man wird zwar keine chance haben ganz oben anzugreifen, aber man ist einen großen schritt näher an napoli und roma gerückt.
14.07.2017 - 19:01 Uhr
Zur Info: Ich habe gelesen, Bonucci wird Rekordverdiener der Serie A. 8 Mio + 2 Mio Bonus.
Ich hoffe er schenkt euch noch erfolgreiche Jahre! Milan verdient eine "Wiederauferstehung".
Lasset die Spiele beginnen!
Ich hoffe er schenkt euch noch erfolgreiche Jahre! Milan verdient eine "Wiederauferstehung".
Lasset die Spiele beginnen!
14.07.2017 - 19:14 Uhr
Captain echt jetzt?
Leader ja, aber Captain? Dass er kein Captain ist, hat er bei Juve im letzen Jahr bewiesen aber davon abgesehen ein Neuzugang direkt zum Captain machen?
Wenn schon dann wohl eher Biglia...
Verstehe ich nicht auch wenn er sich natürlich verkaufen lässt.
Leader ja, aber Captain? Dass er kein Captain ist, hat er bei Juve im letzen Jahr bewiesen aber davon abgesehen ein Neuzugang direkt zum Captain machen?
Wenn schon dann wohl eher Biglia...
Verstehe ich nicht auch wenn er sich natürlich verkaufen lässt.
14.07.2017 - 19:35 Uhr
Man merkt an solchen Transfers auch, dass wir immer noch ein gewisses Standing haben, zumindest innerhalb Italiens. Ohne CL Bonucci verpflichten zu können, aber auch Biglia, ist einfach der Wahnsinn. Da müssen alle Verantwortlichen bei uns wirklich gute Überzeugungsarbeit geleistet haben und auch im Vorfeld schon ein Konzept entwickelt haben, wodurch sowas realisiert werden kann (vll hat auch deshalb Forsberg uns als ein "interessantes Projekt" oder sowas bezeichnet).
Ich bin überzeugt, dass waren Transfers on point. Die vervollständigen eine bisher vielversprechende Transferperiode.
Und dass er gleich Kapitän wird, ist doch klar. Er ist Italiener, natürlich wird er es und nicht Biglia.
An die Juve-Fans:
Sehr nett von euch, dass ihr euch hier so anerkennend äußert. Das findet man selten
Ich bin überzeugt, dass waren Transfers on point. Die vervollständigen eine bisher vielversprechende Transferperiode.
Und dass er gleich Kapitän wird, ist doch klar. Er ist Italiener, natürlich wird er es und nicht Biglia.
An die Juve-Fans:
Sehr nett von euch, dass ihr euch hier so anerkennend äußert. Das findet man selten
14.07.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von c0MMi_
Man merkt an solchen Transfers auch, dass wir immer noch ein gewisses Standing haben, zumindest innerhalb Italiens. Ohne CL Bonucci verpflichten zu können, aber auch Biglia, ist einfach der Wahnsinn.
Man merkt an solchen Transfers auch, dass wir immer noch ein gewisses Standing haben, zumindest innerhalb Italiens. Ohne CL Bonucci verpflichten zu können, aber auch Biglia, ist einfach der Wahnsinn.
Nichts gegen euch, aber die Entscheidung war nicht für euren Verein, sondern für eine Stadt in der Nähe von Turin, sodass die Ärzte seines Sohnes immer in Reichweite sind.
Wären Rom und Mailand geographisch vertauscht, wäre er eben zu AS oder Lazio gewechselt.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch zu diesem überragenden Transfer.
14.07.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Nichts gegen euch, aber die Entscheidung war nicht für euren Verein, sondern für eine Stadt in der Nähe von Turin, sodass die Ärzte seines Sohnes immer in Reichweite sind.
Wären Rom und Mailand geographisch vertauscht, wäre er eben zu AS oder Lazio gewechselt.
Zitat von c0MMi_
und du hast persönlichen Kontakt mit Bonucci oder woher die Info
? vielleicht hat es intern auch so gekracht, dass er sich einen neuen Verein suchen musste und Italien nicht verlassen möchte. Da bleiben genau 2 Vereine die ihm so ein Gehalt bieten können und die Römer sind das nicht. Schlussendlich alles spekulativ, niemand weiss das bis jetzt so genau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 14.07.2017 um 19:57 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 20:02 Uhr
Heute Bonucci, morgen Belotti und nächstes Jahr Conte, congrats
14.07.2017 - 20:10 Uhr
Ich bin hin und weg von der neuen Vereinsführung. Zum Glück hat sich Berlusconi Zeit genommen den Verein an die richtigen Leute zu verkaufen. Kritiker mögen behaupten, dass dies mit so viel Geld kein Wunder sei. Doch man erkennt ein klares Konzept, welches von Beginn weg sehr durchdacht war. Die Personalentscheidungen angefangen mit Fassone und Mirabelli waren das Beste was möglich war. Spätestens ab der Verpflichtung von Bonucci wird Milan endlich wieder mehr Leute ins Stadion bringen, Sponsoren anziehen und wieder Uefa-Prämien bekommen. Selbst wenn wir es im ersten Jahr nicht in die Top3 schaffen sollten, bin ich überzeugt, dass Milan langfristig wieder sportlich bei den Grossen dabei sein kann.
Ein paar Tickets sowie ein neues Trikot muss ich mir aufjedenfall besorgen!
Ein paar Tickets sowie ein neues Trikot muss ich mir aufjedenfall besorgen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.