AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
09.04.2017 - 17:29 Uhr
Deulofeu! Auch weil man sich immer besser einspielt da vorne und es zwischen ihm und Suso stimmt. Passt sehr gut in unsere Mannschaft.
Sehe aber nur die Chance wenn er ausdrücklich den Wunsch äußert zu Milan zu wechseln.
Weiß auch nicht wie dass geregelt ist, also ob Barca ihn direkt wieder weiterverkaufen kann.
Sehe aber nur die Chance wenn er ausdrücklich den Wunsch äußert zu Milan zu wechseln.
Weiß auch nicht wie dass geregelt ist, also ob Barca ihn direkt wieder weiterverkaufen kann.
09.04.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Deulofeu! Auch weil man sich immer besser einspielt da vorne und es zwischen ihm und Suso stimmt. Passt sehr gut in unsere Mannschaft.
Theoretisch kann er so oft wechseln wie er will, spielen darf er jedoch pro Saison nur für 2 Mannschaften...
09.04.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von Milantelli
Theoretisch kann er so oft wechseln wie er will, spielen darf er jedoch pro Saison nur für 2 Mannschaften...
Zitat von mArCoMilan1899
Okay, dachte nicht dass man theoretisch mehrfach wechseln kann. Kommt er zu uns wären es ja auch schon 3 Vereinswechsel. Zurück zu Everton - zu Barca - zu uns.
09.04.2017 - 17:44 Uhr
Galliani meinte in einem Interview das er bereits mit Barca in kontakt gewesen sei aber die Antwort nicht preisgeben will, da er nicht weiß ob er im sommer noch bei uns ist..
Sollte das Closing diese Woche über die Bühne gehen sieht er sich das Derby vorm TV an
Sollte das Closing diese Woche über die Bühne gehen sieht er sich das Derby vorm TV an
09.04.2017 - 17:59 Uhr
Galliani "I spoke to Berlusconi, if this was our last match, it was a great game that will remain in our memory and that of the fans"
Ein Tränchen werd ich ja schon auch verdrücken
Ein Tränchen werd ich ja schon auch verdrücken
09.04.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Galliani: "Deulofeu? I spoke with the leaders of Barcelona but I won't tell you what they told me (smiles)."
Ich glaube auch das Deulofeu im Sommer Transferziel Nr. 1 sein wird was die Außenbahn angeht und Keita die Alternative ist. Alles andere wäre dumm und ich denke auch das Montella Deulofeu halten will.
Was meint ihr wird mit Paletta passieren wenn Musacchio kommt? Meint ihr der setzt sich dauerhaft auf die Bank?
09.04.2017 - 19:04 Uhr
Wir haben übrigens die letzte Saison mit 57 Punkten beendet. Jetzt haben wir bereits nach dem 31. Spieltag schon so viele. Im Schnitt holen aber denke ich die oberen Top 5 viel mehr Punkte als letzte Saison.
Zum Spiel. Man kann sagen, ein generell guter Spieltag für uns. So gut wie alle hatten ein gutes Spiel abgeliefert. Sogar Pasalic, der neben seinem Tor auch ganz gut war.
Suso ist einfach extrem wichtig für uns. Das konnte man heute wieder mal sehen. Wäre noch Bona da, der NOCH wichtiger für uns ist ... *träum*
Jetzt muss nur noch Lazio gegen Napoli verlieren und der Spieltag ist perfekt für uns gelaufen.
Gut ist auch dass wir vor dem Derby im Aufwärtstrend und Inter im Abwärtstrend ist. Das wird ein SEHR wichtiges Spiel sein. Wir haben da noch ne Rechnung offen vom letzten Spiel!
Das Closing soll ja am 14 April stattfinden. Das Derby am 15. April. reiner Zufall ? Ich denke nicht
Zum Spiel. Man kann sagen, ein generell guter Spieltag für uns. So gut wie alle hatten ein gutes Spiel abgeliefert. Sogar Pasalic, der neben seinem Tor auch ganz gut war.
Suso ist einfach extrem wichtig für uns. Das konnte man heute wieder mal sehen. Wäre noch Bona da, der NOCH wichtiger für uns ist ... *träum*
Jetzt muss nur noch Lazio gegen Napoli verlieren und der Spieltag ist perfekt für uns gelaufen.
Gut ist auch dass wir vor dem Derby im Aufwärtstrend und Inter im Abwärtstrend ist. Das wird ein SEHR wichtiges Spiel sein. Wir haben da noch ne Rechnung offen vom letzten Spiel!
Das Closing soll ja am 14 April stattfinden. Das Derby am 15. April. reiner Zufall ? Ich denke nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 09.04.2017 um 19:05 Uhr bearbeitet
09.04.2017 - 21:19 Uhr
Hallo Jungs^^
Ich wollte fragen, wie ich an die Tickets rankomme für das Spiel gegen die Roma? im online shop steht nicht viel...
https://tickets.acmilan.com
Ich wollte fragen, wie ich an die Tickets rankomme für das Spiel gegen die Roma? im online shop steht nicht viel...
https://tickets.acmilan.com
09.04.2017 - 21:31 Uhr
Tut mir leid für die dumme Frage, aber was meint ihr genau mit dem "closing"?
Des Weiteren freut es mich, dass Deulofeu so gute Leistungen bei euch zeigt
Des Weiteren freut es mich, dass Deulofeu so gute Leistungen bei euch zeigt
09.04.2017 - 22:43 Uhr
Dabei geht es darum, den Deal (Verkauf) zw Silvio und den Chinesen abzuschließen --> deswegen "closing"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.