AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4591
09.04.2017 - 16:33 Uhr
Schön zu sehen welchen Spaß am Spiel Deulofeu bei uns hat..
Leider werden wir ihn wohl nicht über die Saison aus halten können..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#4592
09.04.2017 - 16:37 Uhr
Ich habe das Gefühl das Deulofeu bleibt. Koste es was es wolle. Er macht auf mich nicht den Eindruck uns verlassen zu wollen. Bei Barca wird er nur auf der Bank hocken, das weiß er auch...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4593
09.04.2017 - 16:46 Uhr
Also Chancenverwertung ist echt scheiße bei uns augen-zuhalten
AC Milan 2016/17 |#4594
09.04.2017 - 16:46 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich habe das Gefühl das Deulofeu bleibt. Koste es was es wolle. Er macht auf mich nicht den Eindruck uns verlassen zu wollen. Bei Barca wird er nur auf der Bank hocken, das weiß er auch...

Ich glaube die einzige Möglichkeit wäre, wenn ihn Barca wieder zurückverleiht. Und da ist die Frage ob sie mitspielen. Hoffentlich!
AC Milan 2016/17 |#4595
09.04.2017 - 16:49 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899

Hätte heute locker ein 7:0 sein müssen
AC Milan 2016/17 |#4596
09.04.2017 - 16:50 Uhr
Was für ein Trainigsspiel, hätte locker 8/9:0 stehen können Bzw fast schon müssen

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#4597
09.04.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von Rossonero1028

Ich glaube die einzige Möglichkeit wäre, wenn ihn Barca wieder zurückverleiht. Und da ist die Frage ob sie mitspielen. Hoffentlich!

Wir haben ja gute Beziehungen mit Braida. Da könnte was gehen. Es gibt viele die einen Keita Baldé besser halten als Deulofeu. Wie seht hier das denn?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4598
09.04.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von mArCoMilan1899

Hätte heute locker ein 7:0 sein müssen

Ist zwar jetzt beim 4:0 egal und klar will da jeder ein Tor machen aber ab und an wirkte mir das ein bisschen zu eigensinnig. Bacca muss gerade nur auf Antonelli legen. Aber egal, schöner Sieg
AC Milan 2016/17 |#4599
09.04.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von holsair

Zitat von Rossonero1028

Wir haben ja gute Beziehungen mit Braida. Da könnte was gehen. Es gibt viele die einen Keita Baldé besser halten als Deulofeu. Wie seht hier das denn?

Hätte ich wahrscheinlich im Dezember auch noch so gesehen. Mittlerweile wäre mir Deulofeu ohne Frage lieber.
Bei Balde hab ich irgendwie immer noch das Gefühl, dass aus ihm ein 2. Balotelli/Niang werden könnte was die Einstellung und Dummheiten fernab des Platzes angeht.
AC Milan 2016/17 |#4600
09.04.2017 - 17:25 Uhr
Keita ist sicher ein sehr talentierter Spieler. Aber wegen seines Charakters will ich ihn nicht bei uns sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.