AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4551
09.04.2017 - 15:11 Uhr
Das nenne ich ein Comeback!Cool
AC Milan 2016/17 |#4552
09.04.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Ressgate

Zitat von Al-Capone

Ich weiss ja nicht, wie es um Deulofeu und Ocampos steht, bringen sie Leistungen?

Eigentlich müsst ihr es im Sommer bei Papu Gomez versuchen! Fantastischer Spieler, der eine grandiose Saison spielt! Er strahlt einfach dauernd Torgefahr aus und ist technisch extrem stark!

Wenn er für 20 Mio. zu haben wäre, müsste man sofort zuschlagen.

Deulofeu hat sich sehr gut gemacht bei uns, jedoch aktiviert Barca wohl die Rückholklausel und es könnte sich als schwierig herausstellen ihn zu verpflichten. Ocampos hingegen hat bisher keinen guten Eindruck hinterlassen und man wird es auch nicht versuchen ihn zu holen.
Gomez würde mir auch sehr gut gefallen, zumal wir meiner Meinung nach ohnehin 2 Flügelspieler verpflichten müssten, da wir mit Suso nur einen nominellen im Kader haben (Bona sehe ich eher im Mittelfeld, kann aber natürlich notfalls auch auf dem Flügel aushelfen). Gomez meinte aber vor kurzem erst in einem Interview, dass er nur zu einem Club wechseln würde, welcher auch CL spielt und falls Atalanta am Ende der Saison auch noch vor uns in der Tabelle liegt, könnte es durchaus schwierig werden ihn für Milan zu begeistern.

Bezüglich der 50 Mio kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Erst eine Übernahme in dieser Größenordnung, aber dann keine Kohle mehr investieren um den Club wieder konkurrenzfähig zu machen?

Das wäre der Artikel dazu:
http://www.calciomercato.com/news/milan-montella-ha-dei-dubbi-i-cinesi-gli-promettono-4-colpi-15680

Obwohl mit 50Mio könnte man immerhin schon die eine oder andere Lücke schliessen. Zumal sich das Budget bei möglichen Abgängen von Niang (18Mio) und Bacca (25-30Mio) etwas aufstocken würde.

IV: 15Mio (z.B. Musacchio)
6er: 10Mio (z.B. Gustavo / Badelj)
8er: 15Mio (z.B. Pellegrini)
LA/RA: 25Mio (z.B. Keita)

Ich habe jetzt öfter gelesen das man mit Montolivo und Locatelli auf der Regista Position plant und auch Sosa bleiben soll. Pellegrini (ich hoffe man kann ihn bekommen) würde aber wohl mindestens 20-25 Mio. kosten. (Diese würde ich aber auch zahlen).

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4553
09.04.2017 - 15:15 Uhr
Findet ihr Sosa besser als Locatelli? Irgendwie nervts mich extrem, dass Loca auf der Bank sitzt. Man könnte ja mal Sosa Loca und Kucka bringen...
AC Milan 2016/17 |#4554
09.04.2017 - 15:22 Uhr
CHE SUSO!!!!
AC Milan 2016/17 |#4555
09.04.2017 - 15:22 Uhr
Läuft ja Lachend

Ach hat mir Suso gefehlt
AC Milan 2016/17 |#4556
09.04.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von deenow
Findet ihr Sosa besser als Locatelli? Irgendwie nervts mich extrem, dass Loca auf der Bank sitzt. Man könnte ja mal Sosa Loca und Kucka bringen...

Mich freut es ehr das Sosa endlich angekommen ist und stark aufspielt. Auch wenn natürlich Locatelli lieber gesehen wird (eigene Jugend halt). smile

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4557
09.04.2017 - 15:24 Uhr
1 Tor 1 Vorlage in nicht mal 20 Minuten...

Suso macht da weiter wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat Cooldaumen-hoch
AC Milan 2016/17 |#4558
09.04.2017 - 15:24 Uhr
Ich will mich ja nicht beschweren,aber die Tabellensituation dieses Jahr ist schrecklich. Palermo hat nicht das kleinste Interesse,da irgendwie gegenzuhalten.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#4559
09.04.2017 - 15:25 Uhr
Pasalic gelb, fehlt schonmal im Derby.

Vllt hat Suso die Pause mal ganz gut getan. Wirkt wieder sehr frisch
AC Milan 2016/17 |#4560
09.04.2017 - 15:26 Uhr
Bei Palermo geht heute noch einer ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.