AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4451
29.03.2017 - 11:36 Uhr
Wie hoch fällt eigentlich die Kaufoption für Deulofeu aus?
Und wie hoch ist die Rückkaufoption von Barcelona?
AC Milan 2016/17 |#4452
29.03.2017 - 11:59 Uhr
Montella möchte wohl unbedingt Lorenzo Pellegrini in seinem Team haben. Fände ich toll, dieses große italienische Talent bei uns zu sehen. Ich denke aber das man da ähnliche Ablöse an den AS Rom zahlen muss wie Inter bei Gagliardini. Aber bei Gagliardini sieht man ja das es sich gelohnt hat. Klasse Junge. Ich würde locker 20-25 Mio. für Pellegrini zahlen. Ich würde auch 25-30 Mio. für Deulofeu hinblättern wenn es sein muss. Man muss ja auch sehen das von den 100 Mio. die wir im Sommer haben werden Geld für die Vertragsverlängerungen von Donnarumma und Suso vlt. auch De Sciglio draufgehen werden. Spieler wie Aubameyang sind doch utopisch.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4453
29.03.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Montella möchte wohl unbedingt Lorenzo Pellegrini in seinem Team haben. Fände ich toll, dieses große italienische Talent bei uns zu sehen. Ich denke aber das man da ähnliche Ablöse an den AS Rom zahlen muss wie Inter bei Gagliardini. Aber bei Gagliardini sieht man ja das es sich gelohnt hat. Klasse Junge. Ich würde locker 20-25 Mio. für Pellegrini zahlen. Ich würde auch 25-30 Mio. für Deulofeu hinblättern wenn es sein muss. Man muss ja auch sehen das von den 100 Mio. die wir im Sommer haben werden Geld für die Vertragsverlängerungen von Donnarumma und Suso vlt. auch De Sciglio draufgehen werden. Spieler wie Aubameyang sind doch utopisch.

Deulofeu wird keine 25 Mio. kosten, er hat nach der Leihe nur noch ein Jahr Vertrag bei Everton, ich denke, dass man da unter 20 Mio. bleiben sollte, 15 Mio. wäre ok...
AC Milan 2016/17 |#4454
29.03.2017 - 13:08 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von Rossonero1028

Deulofeu wird keine 25 Mio. kosten, er hat nach der Leihe nur noch ein Jahr Vertrag bei Everton, ich denke, dass man da unter 20 Mio. bleiben sollte, 15 Mio. wäre ok...

Barcelona hat eine Rückkaufoption von 12 Mio € (? http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-4338744/Barcelona-consider-signing-Gerard-Deulofeu-Everton.html )
Wenn der so weiter macht und eventuell weiterhin in die Nationalmanschaft berufen wird, wird er eher bei Barcelona bleiben als, dass sie ihn für 15 Mio abgeben.
AC Milan 2016/17 |#4455
29.03.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von xandrolove

Zitat von Rossonero1028

Barcelona hat eine Rückkaufoption von 12 Mio € (? http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-4338744/Barcelona-consider-signing-Gerard-Deulofeu-Everton.html )
Wenn der so weiter macht und eventuell weiterhin in die Nationalmanschaft berufen wird, wird er eher bei Barcelona bleiben als, dass sie ihn für 15 Mio abgeben.

Laut Mundo Deportivo wird Barca auch die Rückkaufklausel ziehen. Ob sie ihn letztlich behalten oder profitabel weiterverkaufen wird vom neuen Trainer abhängen.
AC Milan 2016/17 |#4456
29.03.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Ich hoffe doch, dass Lorenzo ab Sommer bei uns im Kader ist. Hat gegen uns auch wieder saustark gespielt. Man kann eig gar nicht abschätzen, was passieren wird im Sommer bzgl. sportl. Führung. Monchi soll ja so gut wie fix sein. Den kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber das unsere Führung nicht recht auf eigene Jugend steht, ist ja ein offenes Geheimnis. Aber total verständlich, das Montella ihn möchte. Würde ja auch gut zum ihm passen. Trotzdem möchte ich Pellegrini bei der Roma sehen grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2016/17 |#4457
29.03.2017 - 21:06 Uhr
Montella war damals übrigens sein U15-Trainer.
AC Milan 2016/17 |#4458
29.03.2017 - 21:32 Uhr
Ich würde Monto sehr gerne nächste Saison (falls er nochmal zurück kommt) auf der 8 sehen, denke dass er da seine Qualitäten besser auf den Platz bringen kann. Dann müssten wir uns nach einem regista umschauen,hinter dem sich locatelli in Ruhe Entwickeln kann( sosa ist ja eigentlich kein 6er, auch wenn er im Moment die Rolle gut spielt). bertolacci aif der 8 würde ich noch nicht abschreiben, hat auch extrem Pech , immer wenn er sich in die Startelf gekämpft hat verletzt er sich ... Dann wäre unser Mittelfeld bestehend aus x/locatelli und monto und berto.gar nicht so schlecht.als regista fände Ich zb ein moutinho oder auch ein rabiot(den man nicht bekommen dürfte) interessant.
AC Milan 2016/17 |#4459
29.03.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Montella war damals übrigens sein U15-Trainer.

Deine Infos sind echt immer top. Danke dafür daumen-hoch

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2016/17 |#4460
31.03.2017 - 06:41 Uhr
Montolivo anscheinend erneut im Manschaftstraining zu sehen stark

Aber habe heute in interessantes Interview von Saponara auf footballitalia gelesen, anscheinend hatte er eine dunkle Periode bei Milan, in der Kabine war eine komische Stimmung, die Italiener saßen auf einer Seite, die Ausländer auf der anderen.... Einzig Pazzini war ein Lichtblick für ihn...
Habe so etwas aber bereits öfters mitbekommen.. Ich muss zugeben ich achte bei diversen Reise Ankunftsfotos immer auf die Sitzordnung Brüllend wer bei wem sitzt usw.

Meint ihr das ist unter Montella besser geworden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.