AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4441
28.03.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Al-Capone

Gehen hier die meisten davon aus, dass De Sciglio zu Juve wechseln wird? Ein Geheiminss haben wir aus unserem Interesse an ihm nie gemacht.

eher nein, warum auch?
ja, er wurde schon öfter (wurde auch öffentlich so bestätigt) mit juventus in verbindung gebracht. und ja, er zögert noch mit der vertragsverlängerung. insofern sind die aufkommenden gerüchte nur allzu plausibel. vor dem closing wird jedoch nichts passieren. und wenn dieser über die bühne geht, kann und will ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich fassone und mirabelli als erste amtshandlung erlauben, den stellvertretenden kapitän an den rivalen abzugeben . selbst wenn de sciglio unnachgiebig darauf drängen würde, müsste man annehmen, dass die beiden alleine um ihrer selbstwillen hart bleiben. auch wenn, und das habe ich bereits gestern geschrieben, de sciglio durchaus eine luftveränderung gut tun könnte, glaube ich an keinen wechsel innerhalb der seria a im sommer 2017.

kolasinac dürfte meinen eindrücken nach für antonelli kommen, der ja seit montellas amtsantritt einen schweren stand beim trainer hat.

Antonellis Spielminuten haben natürlich einen grossen Zusammenhang mit dem Fitnesszustand (http://www.transfermarkt.de/luca-antonelli/leistungsdaten/spieler/45565).

Aufgrund der Verletzungen unserer AVs ist es schwierig eine Prognose zu ziehen. Mit Sicherheit kann man aber sagen, dass unsere italienischen AVs alles für den Verein geben würden. Qualitativ ist eine Bewertung allerdings enorm formabhängig.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#4442
28.03.2017 - 16:41 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von Al-Capone

Gehen hier die meisten davon aus, dass De Sciglio zu Juve wechseln wird? Ein Geheiminss haben wir aus unserem Interesse an ihm nie gemacht.

eher nein, warum auch?
ja, er wurde schon öfter (wurde auch öffentlich so bestätigt) mit juventus in verbindung gebracht. und ja, er zögert noch mit der vertragsverlängerung. insofern sind die aufkommenden gerüchte nur allzu plausibel. vor dem closing wird jedoch nichts passieren. und wenn dieser über die bühne geht, kann und will ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich fassone und mirabelli als erste amtshandlung erlauben, den stellvertretenden kapitän an den rivalen abzugeben . selbst wenn de sciglio unnachgiebig darauf drängen würde, müsste man annehmen, dass die beiden alleine um ihrer selbstwillen hart bleiben. auch wenn, und das habe ich bereits gestern geschrieben, de sciglio durchaus eine luftveränderung gut tun könnte, glaube ich an keinen wechsel innerhalb der seria a im sommer 2017.

kolasinac dürfte meinen eindrücken nach für antonelli kommen, der ja seit montellas amtsantritt einen schweren stand beim trainer hat.

Antonellis Spielminuten haben natürlich einen grossen Zusammenhang mit dem Fitnesszustand (http://www.transfermarkt.de/luca-antonelli/leistungsdaten/spieler/45565).

Aufgrund der Verletzungen unserer AVs ist es schwierig eine Prognose zu ziehen. Mit Sicherheit kann man aber sagen, dass unsere italienischen AVs alles für den Verein geben würden. Qualitativ ist eine Bewertung allerdings enorm formabhängig.

das habe ich nicht vergessen, pech kam durch die verletzungen sicherlich hinzu. dennoch meine ich mich zu erinnern, dass montella antonelli nicht als absoluten stammspieler betrachtet, um es mal vorsichtig auszudrücken. ich hab jetzt auf die schnelle keine quellen mehr dazu gefunden, aber so etwas ähnliches ging doch hin und wieder durch die gazetten.
AC Milan 2016/17 |#4443
28.03.2017 - 22:59 Uhr
Deulofeu mit einem rausgeholten Elfmeter und dem Tor zum 2:0 in Frankreich eben gerade...

•     •     •

No Totti
No Party
AC Milan 2016/17 |#4444
28.03.2017 - 23:06 Uhr
Also den Gigione müsst ihr irgendwie halten, hat heute auch wieder ein klasse Länderspiel gemacht daumen-hoch Unglaublich, wie man mit 18 Jahren so abgezockt und ruhig wirken kann, Hut ab! In meinen Augen ein zukünftiger Welttorhüter stark

•     •     •

Roma caput mundi regit orbis frena rotundi
AC Milan 2016/17 |#4445
29.03.2017 - 07:32 Uhr
Zitat von bobo96
Deulofeu mit einem rausgeholten Elfmeter und dem Tor zum 2:0 in Frankreich eben gerade...

Ehrlich gesagt habe ich nicht mal große Bedenken dass Delo auch nach dem Sommer bei uns bleibt. Also wenn der Junge 1 und 1 zusammenzählt dann ist ganz klar dass Milan gerade seiner Karriere einen extremen Boost verschafft. Wenn er jetzt schon nach Barca wechselt und sich für die Sturmgiganten in Barca auf die Bank setzt dann wird er am Ende wirklich selbst schuld sein wenn seine Karriere den Bach unter geht.
Ich glaube echt, dass er und sein Berater sich dafür einsetzen werden dass er bei uns bleibt. Die Frage ist nur wie und in welcher Form das passieren könnte. Ablösesumme ist hier auch ein wichtiges Thema.

Bei Donna muss man sagen, also es wird wirklich viel geschrieben. Aber wenn man sich mal die Sache ganz ruhig überlegt. Der Junge ist 18. Wieso sollte er jetzt schon einen Mega Transfer machen ? In Milan geht es ihm mehr als gut und angenommen Juve hat interesse. Zurzeit ist Buffon ja sowieso vor ihm und bis Buffon mal zurücktretet sind wir vielleicht schon CL-Teilnehmer. Dann wird es schon viel einfacher ihn zu behalten.
Ich kann mir einfach wirklich nicht vorstellen dass Donna so jung schon wechselt, ganz egal welcher Verein im Spiel ist. Das wäre einfach komplett unüberlegt und gegen die Logik. Und das meine ich jetzt nicht aus "Fußball romantischer" Sicht. Das ist mMn alles nur ein Spiel um einen besseren Vertrag zu bekommen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#4446
29.03.2017 - 07:57 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von bobo96

Ehrlich gesagt habe ich nicht mal große Bedenken dass Delo auch nach dem Sommer bei uns bleibt. Also wenn der Junge 1 und 1 zusammenzählt dann ist ganz klar dass Milan gerade seiner Karriere einen extremen Boost verschafft. Wenn er jetzt schon nach Barca wechselt und sich für die Sturmgiganten in Barca auf die Bank setzt dann wird er am Ende wirklich selbst schuld sein wenn seine Karriere den Bach unter geht.
Ich glaube echt, dass er und sein Berater sich dafür einsetzen werden dass er bei uns bleibt. Die Frage ist nur wie und in welcher Form das passieren könnte. Ablösesumme ist hier auch ein wichtiges Thema.

Bei Donna muss man sagen, also es wird wirklich viel geschrieben. Aber wenn man sich mal die Sache ganz ruhig überlegt. Der Junge ist 18. Wieso sollte er jetzt schon einen Mega Transfer machen ? In Milan geht es ihm mehr als gut und angenommen Juve hat interesse. Zurzeit ist Buffon ja sowieso vor ihm und bis Buffon mal zurücktretet sind wir vielleicht schon CL-Teilnehmer. Dann wird es schon viel einfacher ihn zu behalten.
Ich kann mir einfach wirklich nicht vorstellen dass Donna so jung schon wechselt, ganz egal welcher Verein im Spiel ist. Das wäre einfach komplett unüberlegt und gegen die Logik. Und das meine ich jetzt nicht aus "Fußball romantischer" Sicht. Das ist mMn alles nur ein Spiel um einen besseren Vertrag zu bekommen.

Donna wird wechseln, steht für mich fast außer Frage. Der kann sich jeden Club aussuchen. Ein Pep + City sind interessant und brauchen Verstärkung. Real ebenfalls. Juve könnte bereits vorgreifen auf Buffon.

Das sind so die 3 Adressen, die ich mir vorstellen kann. Mit keiner können wir monetär und perspektivisch mithalten. Auch nicht mit neuen Besitzern.

Schade ist es allemal, aber da kann er sich bei Raiola bedanken.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4447
29.03.2017 - 08:14 Uhr
Zitat von chimaira

Zitat von bobo96

Donna wird wechseln, steht für mich fast außer Frage. Der kann sich jeden Club aussuchen. Ein Pep + City sind interessant und brauchen Verstärkung. Real ebenfalls. Juve könnte bereits vorgreifen auf Buffon.

Das sind so die 3 Adressen, die ich mir vorstellen kann. Mit keiner können wir monetär und perspektivisch mithalten. Auch nicht mit neuen Besitzern.

Aber setzt man sich mit 18 Jahren bereits schon das Ziel mit 19 Jahren die Champions League zu holen und das Jahr darauf der Welttorhüter zu werden ? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und ganz sachlich betrachtet, Donna wird erst mal schauen dass er diese Qualität beibehält und in einem Umfeld spielt was gut für ihn ist.
Ich glaube wir werden ihm auch einen sehr guten Vertrag auf den Tisch legen. Ob er mit 18 aber schon 10 Mio € verdienen will kann man nicht sagen. Kann mir aber nicht vorstellen dass er so ein Typ ist der darauf beharrt nicht unter 10Mio € zu spielen.
Ich denke, wenn wir es schaffen in den nächsten Jahren den nächsten Schritt zu machen. Das heisst konstant CL-Teilnehmer und auch Chancen haben die Meisterschaft anzugreifen wird er lange bei uns bleiben.
Falls wir in 3 Jahren noch immer da stehen wie jetzt, wird es um einiges schwerer. Aber auch dann sehe ich noch Chancen dass er bei uns bleibt.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#4448
29.03.2017 - 09:04 Uhr

Aber setzt man sich mit 18 Jahren bereits schon das Ziel mit 19 Jahren die Champions League zu holen und das Jahr darauf der Welttorhüter zu werden ? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und ganz sachlich betrachtet, Donna wird erst mal schauen dass er diese Qualität beibehält und in einem Umfeld spielt was gut für ihn ist.
Ich glaube wir werden ihm auch einen sehr guten Vertrag auf den Tisch legen. Ob er mit 18 aber schon 10 Mio € verdienen will kann man nicht sagen. Kann mir aber nicht vorstellen dass er so ein Typ ist der darauf beharrt nicht unter 10Mio € zu spielen.
Ich denke, wenn wir es schaffen in den nächsten Jahren den nächsten Schritt zu machen. Das heisst konstant CL-Teilnehmer und auch Chancen haben die Meisterschaft anzugreifen wird er lange bei uns bleiben.
Falls wir in 3 Jahren noch immer da stehen wie jetzt, wird es um einiges schwerer. Aber auch dann sehe ich noch Chancen dass er bei uns bleibt.

Natürlich, haben selbst junge Spieler das Ziel Erfolg zu haben.

Nehmen wir doch Sane als Beispiel, der hatte weniger Einsätze (!) als Donnarumma bis jetzt bei uns hatte und ist dennoch zu City gegangen und das Obwohl die Konkurenz dort rießig ist.

Wenn ein Trainer wie Guardiola dir die Chance gibt bei einem Projekt wie City (City hat den deutlich besseren Kader und hat dennoch letzten Sommer mehr investiert, als die Chinesen bei uns in der kommenden Saison investieren wollen) Stammtorhüter zu werden überlegst du dir das ob du willst oder nicht. Dort hat er eine sehr junge Mannschaft, die voller Spieler ist, die das Potential haben zu den besten zu gehören (Gabriel Jesus,Sane, Sterling, etc.) und dazu kommen dann noch Weltklasse Spieler wie Agüero, De Bruyne etc.

Rein Rational können wir da nicht mithalten und selbst, wenn er 1-2 Jahre braucht bis er Stammspieler wird ist er immer noch sehr jung und hat noch seine ganze Kariere vor sich und selbst falls er bei City scheitern sollte, wird er noch die Möglichkeit haben , wo anders um einen Stammplatz zu kämpfen. Natürlich ist es nicht ohne Risiko verbunden zu City zu gehen, aber gerade dort ist aktuell ein Guardiola der gerne auch junge Spieler mit einbaut und es bei Sane,Sterling und G. Jesus schon vorgezeigt hat.

Das Argument Chinesen ist dann auch etwas schwach, da wir selbst durch die Investitionen der Chinesen Jahre brauchen werden um mit City konkurieren zu können (wenn überhaupt) und 100 Mio sind schneller weg als man glaubt.

Bei mir sinkt von Meldung zu Meldung einfach die Hoffnung, dass er wirklich vor hat langfristig bei uns zu bleiben. Wir sind nun mal nicht mehr das Milan, welches um den Cl Pokal spielen sondern ein Milan, welches um die El Quali spielt. Ein Abgang von unserem größten Talent seit Jahre wäre zwar bitter, aber Sportlich verkraftbar (auch Juve ist ohne Pogba nicht untergegangen und hat nicht kleinere Chancen die Cl zu holen).
AC Milan 2016/17 |#4449
29.03.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von chimaira

Zitat von bobo96

Deine Argumente kann ich dir (aus Raiola und Donna Sicht) genau so umdrehen.
Welcher 18jährige, der so früh auf einem solchen Level spielt, schlägt das Angebot aus bei einem Verein zu spielen, der ihn a) stink reich macht und b) ihm eine deutlich bessere Struktur und ein deutlich professionelleres Umfeld bieten kann als die Associazione Chaos Mailand? Man kann ja über Juve und City bspw. sagen was man will, aber da herrscht für 90% der Spieler Ruhe, ein klar strukturiertes Umfeld und eine exzellente Jugendförderung. Pressegeschichten gibts da doch nur über die absoluten Topstars. Ähnlich wie es ein Hoeneß über Jahre gemacht hat - soll er halt in den Medien stehen, Hauptsache das Team hat seine Ruhe.

Das wird hier alles immer etwas runter gespielt, aber stell dir mal vor:
Du bist Arbeitnehmer, hast studiert, bringst an Erfahrung bereits alles mit, was dich (theoretisch) befähigt Führungskraft zu werden.
Dein aktueller Arbeitgeber befindet sich seit 2,5 Jahren mit unbekannten Investoren aus China in Verkaufsgesprächen, d.h. du weißt weder 1) wer da kauft noch 2) warum noch 3) was das künftige Konzept ist. Erschwerend kommt noch dazu, dass du 4) keine aktuellen Projekte umsetzen kannst, weil durch die Verkaufsgespräche alles auf Eis liegt (seit knapp 3 Jahren!). Und 5) hast du keine Ahnung, wie bspw. die neue Führung (wir reden hier von China! Ist euch klar, wie die dort Geschäfte machen?!) such an geltende Arbeitsverträge halten möchte, wie die Gehälter aussehen sollen etc. pp.

Jetzt bekommst du ein Angebot von der Konkurrenz. Selbes Arbeitsumfeld, besseres Gehalt, Aufstiegschance und sichere Zukunft, weil dort 1) eine solide Führungsspitze arbeitet und 2) seit Jahren eine fixe Strategie verfolgt wird. Zudem ist die Finanzkraft dort viel besser.

Da überlegst du doch nicht lange?!zwinker

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4450
29.03.2017 - 11:02 Uhr
Er wird zu keinen Verein hingehen wo er nicht spielt.
Er wird sein Vertrag zu 100% verlängern. Weil Raiola weiß das denn die Ablösesumme höher ausfällt. Außerdem hat er mit 18 alle Zeit der Welt. Diesen Sommer geht er nicht. Der Clubverkauf geht im April durch. Da Hong Li dass geld von Singer hat. Dann wird man sehen ob nicht vielleicht Mr.Bee als Investor kommt oder Adidas. Ich glaube nicht das er zu Man City möchte. Seine Ablösesumme wäre nur von City,PSG,ManU,Real und Barca stemmbar.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.