AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4421
27.03.2017 - 15:11 Uhr
Das wäre perfekt, Wenn das Theama endlich gut ausgehen würde.

Wenn die Kolasinac und Musachio kommen sollte, dann wäre die Defensive komplett und man könnte wohl noch einen LV und Ely abgeben. Dazu sollte man sich schnell um die Verpflichtung von Deulofeu kümmern
und bis zum Mercato entscheiden was mit Ocampos, Pasalic und Mati geschehen soll.

Dann könnte das ein recht entspannter Mercato werden und die Manschaft könnte ausnahmsweise mal vor dem 31.8. komplett sein und sich mal in der Vorbereitung einspielen.

Das wäre ein echter Traum.
AC Milan 2016/17 |#4422
27.03.2017 - 15:24 Uhr
Also ich glaube nicht wirklich daran, dass der Verkauf bis zum Sommer abgeschlossen wird, trotz den ganzen Berichten. Ich hoffe jetzt auch einfach dass man bei dem Verkauf bis zum Ende kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Entscheidungen trifft und nicht jetzt noch irgendetwas zusammenpfuscht nur um den Verkauf bestätigen zu können. Wieviel Kapital haben denn die Investoren ? Angeblich sind ja jetzt so gut wie alle abgesprungen ? Nennt mich wie ihr wollt aber wer ist Elliott Management ? Klingt nicht wirklich Chinesisch...
Oder sind wir hier doch in einem Bazar... und Fassone überredet mal ganz cool in einem Tel. Gespräch einen Freund er soll mal locker der Hauptinvestor von Milan werden. rolleyes Wenn das so schnell gehen kann wieso dann der ganze Zirkus ? Oh Mann ... Lachend

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#4423
27.03.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Also ich glaube nicht wirklich daran, dass der Verkauf bis zum Sommer abgeschlossen wird, trotz den ganzen Berichten. Ich hoffe jetzt auch einfach dass man bei dem Verkauf bis zum Ende kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Entscheidungen trifft und nicht jetzt noch irgendetwas zusammenpfuscht nur um den Verkauf bestätigen zu können. Wieviel Kapital haben denn die Investoren ? Angeblich sind ja jetzt so gut wie alle abgesprungen ? Nennt mich wie ihr wollt aber wer ist Elliott Management ? Klingt nicht wirklich Chinesisch...
Oder sind wir hier doch in einem Bazar... und Fassone überredet mal ganz cool in einem Tel. Gespräch einen Freund er soll mal locker der Hauptinvestor von Milan werden. rolleyes Wenn das so schnell gehen kann wieso dann der ganze Zirkus ? Oh Mann ... Lachend

Also wer oder was die Elliot Management Corporation ist, könntest du ganz schnell rausfinden, in dem du googelst. Es handelt sich dabei um eine US-amerikanische Hedgefond Gesellschaft.
Dieses Unternehmen springt nur ein, um die Geldtransferprobleme aus China zu kompensieren. Hätte die Chinesen kein signifikantes Vermögen, dann würde diese Gesellschaft wohl kaum einspringen, damit der Verkauf abgeschlossen werden kann. Man versucht mit diesem Schritt, die Deadline zu erreichen und die Probleme aufzuschieben, bis man das Geld aus China raus transferieren kann.
Für mich ist dieser Schritt ein Zeichen für die Seriosität der SES Gruppe. Würden diese kein Geld haben, dann würde niemand ihnen ein so großen Kredit gewähren. Auch die Gerüchte, dass es sich dabei um illegale Geschäfte handelt und Berlusconi sein Geld zurück nach Italien schieben will, lassen sich mMn dadurch widerlegen. Ein seriöses Unternehmen würde wohl kaum in solche Transaktionen verwickelt sein wollen.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#4424
27.03.2017 - 16:11 Uhr
Ich denke das es diesmal durchgeht und dann kann mit der Planung für nächste Saison starten

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4425
27.03.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von alexgibbs
Ich denke das es diesmal durchgeht und dann kann mit der Planung für nächste Saison starten

Ich glaub gar nix mehr ^^

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4426
27.03.2017 - 20:01 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von alexgibbs

Ich glaub gar nix mehr ^^

So oft wie es schon als fix galt ^^
AC Milan 2016/17 |#4427
27.03.2017 - 20:35 Uhr
Yong Hong Li hat schon 300 Mille bezahlt denkt ihr wirklich das er das Geld verschenkt. Nie im Leben

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4428
27.03.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von alexgibbs
Yong Hong Li hat schon 300 Mille bezahlt denkt ihr wirklich das er das Geld verschenkt. Nie im Leben

Quelle?
Aktuell hat Berlusconi doch nur 2x100 + 20 (?) Mio erhalten oder bin ich nicht mehr up to date?
AC Milan 2016/17 |#4429
27.03.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von alexgibbs

Quelle?
Aktuell hat Berlusconi doch nur 2x100 + 20 (?) Mio erhalten oder bin ich nicht mehr up to date?

+30 Mio 2 Tage nach den 20 Mio. Also insgesamt 250 Mio.
AC Milan 2016/17 |#4430
27.03.2017 - 21:05 Uhr
Wenn wir Juve Kolasinac weg schnappen, wäre das ein gutes Zeichen für die Fans.

Die Aussagen von Heidel, dass sich Kolasinac Zeit bei der Entscheidung lässt und den Rest des Saisonverlauf abwarten möchte, kann natürlich eine Ausrede sein, da er vielleicht nur auf den Führungswechsel wartet und dann bei uns unterschreibt.

Wobei ich schon sagen muss, er passt wie ich finde perfekt in Juves System...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.