AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
04.03.2017 - 23:27 Uhr
Suso on his way out of San Siro: "I'm fine".
Puuuh
Puuuh
04.03.2017 - 23:31 Uhr
Montella lobt nach dem Spiel Ocampos sehr. Hat er euch auch so gut gefallen?
05.03.2017 - 10:40 Uhr
Zum Glück hat der Elfer für Chievo nicht das Spiel entschieden. Hab selten so ein Geschenk gesehen.
05.03.2017 - 10:59 Uhr
Zitat von Rossonero1028
er bringt schon einiges an anlagen mit, die man sicherlich genau beobachten muss. wirkt allerdings noch verspielt und mir zu wenig "straight" um von einem unterschiedsspieler zu sprechen. gestern waren auch einige situationen dabei wo ein einfaches prallen lassen besser gewesen wäre, als sich in zwei männer hinein zu drehen. aber so jemanden von der bank zu bringen, ist nicht verkehrt.
05.03.2017 - 11:03 Uhr
Was haltet ihr von der Entwicklung von Vangioni?
05.03.2017 - 11:54 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Vangioni viel viel weniger erwartet hätte. Er macht sich in den Spielen die er bisher gespielt hat echt gut. Hoffentlich sehen wir ihn gegen Juve wieder auf der linken Seite, sodass de Sciglio endlich weiterhin recht spielen kann. Würde mich auch interessieren wie Vangioni sich gegen einen Gegner wie Juve macht.
05.03.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von alexgibbs
Erinnert mich etwas an Constant.
Gegen die kleinen Teams, wo er defensiv wenig gefordert wird spielt er echt gut, aber wenn er in der defensive gefordert wird, dann zeigen sich taktische und defensive Fehler. Für den Preis und als Back up, aber ein ganz guter Transfer wie ich finde.
05.03.2017 - 12:41 Uhr
Ich schaue gerade das Atalanta Spiel . Petagna hat sich unheimlich stark entwickelt. Bergamo bringt Florenz stark in Bedrängnis.
05.03.2017 - 12:58 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen das man Calabria zur neuen Saison dann verleihen wird. An De Sciglio, Antonelli, Abate, Vangioni kommt er vermutlich nicht vorbei.
05.03.2017 - 13:00 Uhr
Am besten zu Gasparini. Beim Ihn haben unsere Spieler ganz gute Entwicklungen gemacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.