AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.02.2017 - 17:10 Uhr
Was ist das hier jetzt wieder für eine sch...?!
Milan oh Milan...
Mystery Closing Milan, investors / lenders seem to have disappeared. Fassone (AD in Pectore) who was organizing the press conference along with a journalist from Milan TV, no longer able to make contact with representatives of SES. It seems that investors / lenders have disappeared.
Milan oh Milan...
Mystery Closing Milan, investors / lenders seem to have disappeared. Fassone (AD in Pectore) who was organizing the press conference along with a journalist from Milan TV, no longer able to make contact with representatives of SES. It seems that investors / lenders have disappeared.
28.02.2017 - 17:16 Uhr
MMn ist es viel zu früh für ihn zu wechseln. Raiola und die fette Kohle hin oder her - er bekommt nirgends das, was er aktuell bei uns hat und das ist Rückendeckung seitens Verein und Fans!
Der wäre nicht der erste und nicht der letzte 18 jährige, der dank Berater zu früh wechselt und sich die Karriere versaut.
Bei uns werden ihm Fehler verziehen - va von den Fans aber auch vom Stab. Und Fehler macht er noch eine ganze Menge, gute Paraden hin oder her. So einen bei Real im Tor, 2 Fehler Gg Barca und Atletico und der Wind wird sich sehr schnell drehen für ihn! Da ist er dann kein Milanista mehr.
Geld schön und gut - er wird von der neuen Führung so oder so genug bekommen. So wie ich das sehe, versaut ihm Raiola durch seine dummen Interviews gerade mächtig sein Standing bei unserer Curva. Aus meiner Sicht keine gute Beratung.
Zwischen 18 und 23 Jahren kann viel passieren. Und ein Keeper leidet doppelt, sobald er patzt.
Glaubt keiner? Rensing, Pato, Asenjo, Maher, Green, Mastour und wie sie alle heißen. Es gibt jedes Jahr DAS Supertalent im Fußball. Wer von denen hat es gepackt dieses Talent voll auszuspielen, wenn er (und sein Berater) bereits mit 18 so durchgedreht sind?
Selbst ein Neymar war clever genug eine gewisse Zeit lang zu warten....
Sollen Donna und Raiola nur machen, ich denke, dass es Donna nur schaden kann, was da gerade passiert.
Als Verein kanns uns egal sein - bleibt er, super. Geht er, dann gibts ordentlich Cash.
Der wäre nicht der erste und nicht der letzte 18 jährige, der dank Berater zu früh wechselt und sich die Karriere versaut.
Bei uns werden ihm Fehler verziehen - va von den Fans aber auch vom Stab. Und Fehler macht er noch eine ganze Menge, gute Paraden hin oder her. So einen bei Real im Tor, 2 Fehler Gg Barca und Atletico und der Wind wird sich sehr schnell drehen für ihn! Da ist er dann kein Milanista mehr.
Geld schön und gut - er wird von der neuen Führung so oder so genug bekommen. So wie ich das sehe, versaut ihm Raiola durch seine dummen Interviews gerade mächtig sein Standing bei unserer Curva. Aus meiner Sicht keine gute Beratung.
Zwischen 18 und 23 Jahren kann viel passieren. Und ein Keeper leidet doppelt, sobald er patzt.
Glaubt keiner? Rensing, Pato, Asenjo, Maher, Green, Mastour und wie sie alle heißen. Es gibt jedes Jahr DAS Supertalent im Fußball. Wer von denen hat es gepackt dieses Talent voll auszuspielen, wenn er (und sein Berater) bereits mit 18 so durchgedreht sind?
Selbst ein Neymar war clever genug eine gewisse Zeit lang zu warten....
Sollen Donna und Raiola nur machen, ich denke, dass es Donna nur schaden kann, was da gerade passiert.
Als Verein kanns uns egal sein - bleibt er, super. Geht er, dann gibts ordentlich Cash.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 28.02.2017 um 17:17 Uhr bearbeitet
28.02.2017 - 17:43 Uhr
28.02.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Es wird "spannend".
https://www.acmilan.com/en/news/official-statement/2017-02-28/ac-milan-official-statement
Es wird "spannend".
https://www.acmilan.com/en/news/official-statement/2017-02-28/ac-milan-official-statement
Wie es ausschaut haben die Chinesen die 320 Mio. noch nicht beisammen und bitten nun um eine Ratenzahlung. Berlusconi könnte den ganzen Deal aber auch platzen lassen...Man oh man...warum war klar das wieder irgendwas dazwischen kommt?!...
28.02.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wie es ausschaut haben die Chinesen die 320 Mio. noch nicht beisammen und bitten nun um eine Ratenzahlung. Berlusconi könnte den ganzen Deal aber auch platzen lassen...Man oh man...warum war klar das wieder irgendwas dazwischen kommt?!...
Zitat von RedLghCfn
Es wird "spannend".
Es wird "spannend".

Also Sky behauptet die Investoren Liste wäre nicht komplett, Premium Sport behauptet, dass der Deal scheitern könnte und Rai ist sich sicher, dass der Deal Freitag über die Bühne geht.
Mit anderen Worten:
Die Medien haben keine Ahnung
28.02.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von Milantelli
Also Sky behauptet die Investoren Liste wäre nicht komplett, Premium Sport behauptet, dass der Deal scheitern könnte und Rai ist sich sicher, dass der Deal Freitag über die Bühne geht.
Mit anderen Worten:
Zitat von Rossonero1028
Zitat von RedLghCfn
Es wird "spannend".
Es wird "spannend".

Mit anderen Worten:
Hauptsache das Theater ist nun mal endlich vorbei. Von mir aus kann der Deal auch scheitern, dann könnte man sich darauf konzentrieren anderen Investoren zu suchen, die die nötigen Mittel auch direkt haben, wie bei Inter mit Sunning...
Dieser ganze Verkauf aktuell kostet nur Nerven und Zeit. Vor allem die Kaderplanung leidet unter diesen Umständen zu sehr...
01.03.2017 - 07:47 Uhr
Laut CDS, Sky und GDS wird der Verkauf um einen Monat verschoben....
Wie ich bereits sagte - das wird man Ende nicht funktionieren. Und besonders vielversprechend scheint das auch alles nicht zu sein
Wie ich bereits sagte - das wird man Ende nicht funktionieren. Und besonders vielversprechend scheint das auch alles nicht zu sein
01.03.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von chimaira

Naja Milan hat ja offiziell schon bestätigt dass das Treffen am Freitag doch stattfindet.
Aber mal angenommen, das ist alles nur ein großer Bluff. Wieso das ganze Theater überhaupt ? Ich meine, man kann sagen was man will aber Berlu liebt diesen Verein und das was passiert schadet unserem Verein so extrem. Sei es auf sportlicher, mentaler oder finanzieller Hinsicht. Und nicht zu vergessen die Fans die das überhaupt nicht toll finden wie man mit ihnen spielt.
Also langsam fühlt man sich als Fan sowas von verarscht.
Diese ganzen Abschiedsgeschichten... von wegen letztes Spiel von Galliani, letztes Spiel von Berlu, so und so viele Titel in der Berlu Ära, Abschiedschoreo von der Curva Sud, die ganzen Interviews mit Berlu und ehemaligen Milan Spieler. All das soll ein großer Bluff sein ? Also das macht mich alles schon sehr ärgerlich. Wenn man zumindest wüsste woran es hier WIRKLICH scheitert würde es mir besser gehen aber diese ganzen Lügengeschichten werden langsam schon zu viel.
Auch wenns grundsätzlich egal ist ob dieser Deal jetzt oder im nächsten Monat abgeschlossen wird. Wichtig ist dass, wenn denn etwas passiert, dass es bis zum Sommer passiert. Denn noch eine Transferphase ohne Verstärkung wird man nicht überleben können. Einige Spieler werden dieses Theater sicher auch schon satt haben.
01.03.2017 - 10:03 Uhr
@niko_kranjcar_19: Du fragst dich wieso überhaupt solch ein Bluff? ( Wenn es denn einer ist). Nicht wenige gehen ja davon aus, dass Berlusconi "selbst" die Chinesen ist. Rückführung von versteckten Kapitalien aus dem Ausland.
Die ganze Sache ist schon suspekt, und es fing damals mit Mr. Bee an und geht heuer mit den Chinesen weiter. Wer zahlt 200mio (plus 100mio in den nächsten 7 Tagen) an Fininvest ohne jegliche Garantie zu haben, dass man überhaupt in der Lage sein wird, dieses Geschäft abzuschliessen.
Zufällig benötigt Fininvest gerade viele Liquide-Mittel um sich gegen Vivendi (ganze Mediaset Premium Angelegenheit) sei es an der Börse wie auch vor Gericht behaupten zu können.
Ich würde es euch von Herzen gönnen, dass dieses Chaos für Milan positiv endet. Wer möchte in Italien kein starkes Milan sehen? Doch immer mehr verkommt dieser Wechsel zu einer Farce!
Die ganze Sache ist schon suspekt, und es fing damals mit Mr. Bee an und geht heuer mit den Chinesen weiter. Wer zahlt 200mio (plus 100mio in den nächsten 7 Tagen) an Fininvest ohne jegliche Garantie zu haben, dass man überhaupt in der Lage sein wird, dieses Geschäft abzuschliessen.
Zufällig benötigt Fininvest gerade viele Liquide-Mittel um sich gegen Vivendi (ganze Mediaset Premium Angelegenheit) sei es an der Börse wie auch vor Gericht behaupten zu können.
Ich würde es euch von Herzen gönnen, dass dieses Chaos für Milan positiv endet. Wer möchte in Italien kein starkes Milan sehen? Doch immer mehr verkommt dieser Wechsel zu einer Farce!
01.03.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von Lucii
@niko_kranjcar_19: Du fragst dich wieso überhaupt solch ein Bluff? ( Wenn es denn einer ist). Nicht wenige gehen ja davon aus, dass Berlusconi "selbst" die Chinesen ist. Rückführung von versteckten Kapitalien aus dem Ausland.
Klingt sehr interessant. Hast du eine Quelle auf EN dazu?
Wäre wenigstens ein echter Niedergang mit einem Knaller
Ich habe mir bereits ein paar Mal die Mühe gemacht, dass ich hier gewisse Faktoren aufgezählt habe, die mich schlicht an der Echtheit dieser Übernahme zweifeln lassen.
Im Kern: es gibt 2 Möglichkeiten.
1) Berlusconi trickst tatsächlich irgendwas herum, seien es nun Steuern, Geldwäsche o.ä. Bei ihm halte ich sowas für grundsätzlich immer sehr wahrscheinlich
2) wir werden wirklich übernommen, dann aber von wahrhaften Voll ***** en, die dem Verein nur schaden werden. Wenn eine Übernahme schon so schleppend, planlos und absurd abläuft....Das hatte ich bereits in den oben erwähnten Posts schon aufgeführt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.