AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3671
27.01.2017 - 11:34 Uhr
Bezüglich den Kritiken habe ich vorallem mitbekommen dass laut Tuttosport viele Milanfans unseren Donna hart kritisiert haben?
Das kann ich mir beim besten Willen echt nicht vorstellen. Kein einziger Fan würde Donna für die letzte Spiele kritisieren und schon gar nicht aus dem Verein vergraulen wollen.
Kann es sein dass diese Sportzeitung sehr "Juventus-Nah" schreibt und versucht auf irgendeiner Art und Weise einfach Unruhe zu stiften? Ehrlich gesagt würde ich das den Turinern schon zutrauen, wenn man sieht wie verzweifelt sie versuchen an Donna rankommen wollen.
Nebenbei finde ich das Donna gar nicht so schlecht war in den letzten Spielen. Einzig das Tor durch die Beine gegen Napoli musste nicht sein. Dafür hat er uns gegen Napoli später mehrmals den ***** gerettet. Gegen Juve kann ich mich an keinen Fehler erinnern. An den beiden Toren kann man ihm keine Schuld geben.

Loca hat sich in dieser Saison doch sehr gesteigert. Man sieht dass er immer selbstbewusster und sicherer wird. Auch wenn das für einige vl nicht so ist, sehe ich bei jedoch noch immer nicht dieses "Top-Talent" schlummern.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#3672
27.01.2017 - 11:59 Uhr
@cro-fan
Seh ich wie du, aber wir wissen ja wie die Presse in Italien tickt. Wichtig ist, dass sich das Team nichts daraus macht und das nächste Spiel gewinnt. Dann werden sie vermutlich wieder schreiben, man nehme Kurs auf die CL ugly

@niko_kranjcar_19
Es ging glaube ich bei vielen nicht unbedingt um die Gegentore, sondern um Donnarumma an sich. Ich glaube einige Tifosi nehmen ihm den Eiertanz um die Vertragsverlängerung etwas übel. Nach dem Juve-Spiel gab es dann eben diese Sprüche wie "mit dem Kopf schon bei Juve", "dann geh halt zu Juve" etc. Wird sich auch wieder legen aber die ausbleibende VVL nervt natürlich schon etwas. Auch wenn man wohl davon ausgehen kann, dass das nichts mit Gigio zu tun hat, sondern mit seinem geschätzten Agenten.
Und sonst ist es halt wie es ist in Italien. Man schwankt schnell zwischen Vergötterung und "reicht nicht, gib dir mehr Mühe" zwinker
AC Milan 2016/17 |#3673
27.01.2017 - 13:10 Uhr
Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht, dass jetzt etwas Kritik kommt.
Das zeigt doch auch, dass man wieder andere Ansprüche hat als zuletzt und Kritik muss ja auch nicht unbedingt immer negativ aufgefasst werden, sondern kann einen auch weiter bringen.

Gerade bei den letzten 3 Spielen sollte man da auch nicht zufrieden sein, sondern sehen, dass man da evtl. auch was liegen lassen hat.

Wichtig ist eben, dass die Kritik nicht "hau ab und geh zu Juve" ist, sondern aufs Spiel bezogen ist.

Ein weiter so kann es auch nicht sein. Gegen Udine erwarte ich wieder einen Sieg und ne Abwehr die in der ersten HZ wach ist und nicht wieder schnelle Tore kassiert.

Laut GdS soll Deulofeu für Suso starten... bin gespannt, ob es so kommt.
AC Milan 2016/17 |#3674
27.01.2017 - 13:13 Uhr
Die sollen mal ihre Füße stillhalten. Donnarumma kann erst mit 18 den Vertrag unterschreiben. Locatelli braucht noch etwas Zeit. Und gegen Juve spielt er gegen das beste Team der Liga. Ob jemand zum Star wird liegt am wenigsten am Talent. Ein Star wird man wenn man hart arbeitet, Erfahrungen sammelt und so selbstbewusst das man sich von Losern nicht nieder machen lässt. Gattuso war auch nicht der talentierste Jugendspieler. Trotzdem ist er ein Star geworden. Niang hat Talent, aber wenig Charakter. Er definiert sich über Autos, Outfits und Party und ist eher unsicher als Mensch. Er packt das so nicht.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3675
27.01.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Bezüglich Pasalic, weiß ich nicht wie sinnvoll es wäre wirklich zu 100% auf ihn zu setzen da er ja möglicherweise sowieso nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Falls die Chinesen wirklich ernst machen, wird wahrscheinlich ein anderes Kaliber fürs Mittelfeld kommen und Pasalic wäre mit den gehandelten 10-15 Mio€ kein Schnäppchen.

Ich glaube ja dass er zu noch mehr in der Lage ist. Vor allem bringt er taktisch viel mit. Vlt täusche ich mich auch, aber ich finde er bringt sehr viel Balance in unser Spiel. Mal offensiv und mal defensiv. Wenn er nicht mehr als 10Mio kostet dann würde ich ihn schon behalten wollen. Ich hoffe ja, dass Montella doch ein Mitspracherecht hat bei den Transfers im Sommer.
Denken wir nur mal 3 Monate zurück, da schrieben die Medien dass wir die Leihe um Pasalic frühzeitig auflösen wollen (war eh nur bla bla von den Medien) und jetzt ist er ein wichtiger Kaderspieler.
AC Milan 2016/17 |#3676
27.01.2017 - 14:22 Uhr
Ich glaube so dumme Sprüchen kommen eben weil manche Fans extrem nervös sind Donnarumma an Juve zu verlieren. Aber so lange er keine 18 ist sollte man die Füße still halten.

Raiola wird ihm auch kein gefallen tun wenn er ständig über ihn spricht und eher dafür sorgt das Donnarummas Umfeld unruhig wird.

Bin mir sicher er Verlängert un 5 Jahre. Was dann noch alles passiert weis keiner. Einzig und da hoffe auch drauf das man Austiegsklauseln nicht drin hat oder wie bei Pogba das er 20% von der Ablöse kassiert.

Donnarumma kann oder ist es schon das Gesicht des neuen AC Milan. Aber man sollte sich nicht abhängig machen. Wenn er bei Milan bleiben will wird man sich immer einig egal weis Raiola sagt. Wenn er weg möchte dann ist es so.

Muss auch ehrlich sagen wenn Donnarumma sich zu lange Zeit lässt mit der Vertragsverlängerung muss er eben auf die Bank und Plizzari kommt rein. Der Junge scheint ebenfalls extrem talentiert zu sein.

Keine Angst will selber das ein Donnrumma auf ewig bei uns bleibt. Aber auch nur wenn alles im Rahmen bleibt und nicht total übertrieben wird.

Wenn man sich seine Interviews genau ansieht bekommt man schon das Gefühl das er für immer Milan leben will. A

Also hoffe ich das es eine ganz große Liebe wirdstark

Ps. Zur Leistung von Donnarumma muss man auch sprechen keine Frage. Das der Junge noch Fehler macht ist auch klar und wichtig. Der muss lernen das gehört dazu. Mir fällt immer auf das er bei Fernschüssen extrem schlecht steht. Wie z.b beim Tor gegen Nianggolan. Aber auch das gehört dazu.

Seine Fehler sind minimal und deswegen ist kritik auch hier noch nicht angebracht. Der wird schon selber sich genug aufregen.

Schaut euch mal an was ein Neuer bei Schalke für Fehler gemacht hat. Das mit 22 und keine 17. Also das wird schon wir haben das grösste Torwarttalent der Welt wir müssen ihn nur richtig fördern und das wird er ja. 50 Spiele mit 17 Jahren ist einfach unglaublich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 27.01.2017 um 14:34 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3677
27.01.2017 - 17:53 Uhr
Raiola ist halt ein Geier.
Bei Donna faselt er etwas davon, dass er erst die Investoren kennen will - bei Bona war es kein Problemugly

Der wird schon die Deals mit Real verhandeln um den großen Reibach zu machen. Für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3678
27.01.2017 - 18:01 Uhr
ocampos medizincheck verzögert sich wohl da Crotone Palladino erst Montag freigibt.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3679
27.01.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von chimaira
Raiola ist halt ein Geier.
Bei Donna faselt er etwas davon, dass er erst die Investoren kennen will - bei Bona war es kein Problemugly

Der wird schon die Deals mit Real verhandeln um den großen Reibach zu machen. Für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das kann gut sein. Aber wenn Gigio klar sagt er will nicht wechseln dann wechselt er nicht. Egal was Raiola sagt oder macht. Denn ohne Zustimmung wird er Donna nicht aus Milan bekommen. Belabern wird er ihn gewiss um Geld zu machen. Davon bin auch auch überzeugt.
AC Milan 2016/17 |#3680
27.01.2017 - 19:39 Uhr
Ich bin der festen Überzeugung, dass Donna an seinem 18. einen neuen 5-6 Jahresvertrag unterschreibt.

Milan ist aktuell der perfekte Verein für ihn, das wissen wir, das weiss Gigio und das weiss Raiola.

---

Niang ist im Sommer wieder da, angeblich muss er 8 Tore schießen um die Kaufpflicht zu aktivieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.01.2017 um 19:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.