AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3481
20.01.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Milantelli

Also ich freue mich auf Deulofeu, er bringt schon Attribute mit, die unserem Offensivspiel fehlen, zum einen hat er Pace und könnte von links mehr durch Dribblings gute Schusspositionen erarbeiten.

Vielleicht liegt ihm der Italienische Fussball mehr als die physisch betontere BPL und er nimmt eine ähnliche Entwicklung wie Suso.

Ich sehe da nichts,was mich Luftsprünge machen lässt..
http://www.squawka.com/comparison-matrix#premier_league/2016/2017/gerard_deulofeu/641/641/3800/0/p|premier_league/2015/2016/gerard_deulofeu/641/165/3800/0/p|serie_a/2016/2017/m$baye_niang/717/717/3190/119/p|serie_a/2016/2017/suso/717/717/533/119/p#successful_passes/key_passes/chances_created/total_duels_%/tackles_won/tackles_lost/total_passes/shot_accuracy#total

Stell auf "per 90 metrics", dann wirkt das schon um einiges besser.
AC Milan 2016/17 |#3482
20.01.2017 - 18:38 Uhr
Die Frage ist ja auch das "wie". Deulofeu sollte deutlich intelligentere Spielzüge erlauben als Niang mit seinem kopflosen Spiel. Wahnsinn wie der abgebaut hat

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3483
20.01.2017 - 19:19 Uhr
BREAKING: Milan have reached an agreement with Everton for the loan of Deulofeu until end of the season .

Na endlich, aber reine Leihe ohne KO andscheinend. Naja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 20.01.2017 um 19:20 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3484
20.01.2017 - 19:26 Uhr
Sehr geil! Sind wir aber mal ehrlich. Wir sind im Sommer angeblich an Bernadeschi, Keita, Gómez etc. dran. Das da nur einer von kommt ist klar. Aber Deulofeu hätte man dann wohl er nicht für die angeblichen 18 Mio. verpflichtet. Er scheint eine art "Lückenfüller" bis Sommer zu sein, da man die "große" Lösung für Linksaußen aktuell nicht verpflichten kann. Finde den Deal ganz gut. Abwarten, ob es wirklich ohne Kaufoption ist.

Bin mal gespannt ob man es schafft mit De Sciglio zu verlängern. Denke schon das da in die Richtung noch was gehen wird. Auch bei Donnarumma sehe ich eigentlich keine Probleme. Ich denke das man im Sommer einen Mittelstürmer, Linksaußen, Innenverteidiger und Mittelfeldspieler holen wird. Den Rest des Kaders sehe ich schon besetzt was die Stammelf angeht.

---------------------------------------------------
-----------------------???------------------------
--------???-----------------------Suso----------
----------------------------------------------------
------Bonaventura-------???------------------
---------------------Locatelli--------------------
-----------------------------------------------------
--De Sciglio----------------------------Abate--
--------------Romagnoli---???-----------------
-----------------------------------------------------
-------------------Donnarumma----------------
------------------------------------------------------

Aber das ist erstmal Zukunftsmusik.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 20.01.2017 um 19:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3485
20.01.2017 - 19:42 Uhr
Mal so am Rande...Petagna gefällt mir bisher sehr gut mit seiner Spielweise. Anders als seine Statur vermuten lässt, finde ich ihn extrem spielstark für sein Alter. Wenn ich mir Spiele oder Highlights ansehe, fällt er immer wieder mit guten Aktionen auf. Er nimmt Bälle gut an, schirmt sie gekonnt ab und verarbeitet sie intelligent weiter. So kann er immer wieder seine Mitspieler stark einsetzen. Seine grössten Defizite bisher sind Abschluss und Speed. Zumindest am Abschluss kann er noch arbeiten und wird sich auch dort noch verbessern.

Gibt es bei euch auch Leute, die ihn regelmässig verfolgen? War sein Passspiel schon immer so stark?
AC Milan 2016/17 |#3486
20.01.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von chimaira
Die Frage ist ja auch das "wie". Deulofeu sollte deutlich intelligentere Spielzüge erlauben als Niang mit seinem kopflosen Spiel. Wahnsinn wie der abgebaut hat

Abgebaut ist finde ich das falsche Wort die Spieler wissen aktuell nun mal was er macht.
https://youtu.be/4MNT-2tCgDo
Wenn man sich mal das "Highlight" Video von letztem Jahr ansieht, sieht man die gleichen Defizite wie in diesem Jahr. Er schafft es immer wieder durch sein Tempo einen Spieler stehen zu lassen und dann verkackt er es, weil er entweder nicht abspielt, schlecht abspielt oder die Mitspieler übersieht.
Das was er kann ist bei Kontern schnell nach vorne zu spielen und dem Verteidiger weg zu rennen und dann im 1gg1 den Torwart zu bezwingen. Das Problem ist jedoch, dass es in dieser Saison selten zu diesen schnellen Konter kam, wo er dann in die Lücke rennen kann.
Auch letzte Saison war er auf dem Flügel verschwendet, weil da einfach nicht seine stärke liegt. Bin mir sicher, dass er als Mittelstürmer in einem Team, welches auf Konter spielt deutlich bessere Leistungen zeigt.
AC Milan 2016/17 |#3487
20.01.2017 - 20:31 Uhr
http://www.transfermarkt.de/perfekt-deulofeu-auf-leihbasis-von-everton-zum-ac-milan/view/news/262157
Damit wäre er nun offiziell bis Juli unser Spieler Cool
AC Milan 2016/17 |#3488
20.01.2017 - 20:41 Uhr
Montag Medi und Vertragsunterzeichnung. Zahlen um die 700 k für die Leihe.

Na dann, Benvenuto Geri Cool
AC Milan 2016/17 |#3489
20.01.2017 - 21:03 Uhr
Quelle: twitter.com
AC Milan might have claimed they have signed Gerard Deulofeu on loan, but Everton are saying no deal has been done.

Everton officials are understood to furious at the announcement as they do not believe negotiations have reached a conclusion.

Let's see how this develops...
Was läuft da ab?

•     •     •

little old Citeh
93:20
AC Milan 2016/17 |#3490
20.01.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von citydream
Quelle: twitter.com
AC Milan might have claimed they have signed Gerard Deulofeu on loan, but Everton are saying no deal has been done.

Everton officials are understood to furious at the announcement as they do not believe negotiations have reached a conclusion.

Let's see how this develops...
Was läuft da ab?

Der Tweet über den Transfer von Deulofeu vom offiziellen Account wurde wieder entfernt augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.