AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
04.07.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
dieses risiko hast du allerdings bei fast jedem spieler. bei donnarumma ist es mMn sogar noch ziemlich gering, selbst nach einer durchschnittlichen saison hätte der noch einen ziemlich großen markt(wert) und seine anlagen sind schon erste sahne.
das größte problem das ich sehe ist, dass er wohl ziemlichen gegenwind aus der curva bekommen wird. ob er damit umgehen kann?
Zitat von holsair
Sollte das mit den 6 Millionen netto pro Jahr stimmen, wäre ich von Milans Führung schwer enttäuscht.
Stellt euch mal das Wort-Case Szenario vor: er stürzt jetzt ins Mittelmaß ab... Dann haben wir einen Tormann im Kader der 6 Mille verdient und den in den nächsten 5 Jahren keiner mehr kauft bzw. dem kein Verein der Welt annähernd 6 Millionen bieten wird.
Sollte das mit den 6 Millionen netto pro Jahr stimmen, wäre ich von Milans Führung schwer enttäuscht.
Stellt euch mal das Wort-Case Szenario vor: er stürzt jetzt ins Mittelmaß ab... Dann haben wir einen Tormann im Kader der 6 Mille verdient und den in den nächsten 5 Jahren keiner mehr kauft bzw. dem kein Verein der Welt annähernd 6 Millionen bieten wird.
dieses risiko hast du allerdings bei fast jedem spieler. bei donnarumma ist es mMn sogar noch ziemlich gering, selbst nach einer durchschnittlichen saison hätte der noch einen ziemlich großen markt(wert) und seine anlagen sind schon erste sahne.
das größte problem das ich sehe ist, dass er wohl ziemlichen gegenwind aus der curva bekommen wird. ob er damit umgehen kann?
Das größte Problem wird das FFP darstellen. Sobald ihr auf eine ausgeglichene Bilanz achten müsst, werden die 6 Mio Netto mächtig schmerzen, wie es bei uns bei De Rossi der Fall war.
04.07.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von Maenix
Ist es denn offiziell die 6 Mio. oder schreiben irgendwelche übermütige Journalisten irgend einen Mist?
Ist es denn offiziell die 6 Mio. oder schreiben irgendwelche übermütige Journalisten irgend einen Mist?
Ich wäre hier auch eher vorsichtig und würde Offizielles abwarten. Aktuell sind es nur Schlagzeilen die sich gut verkaufen.
04.07.2017 - 09:59 Uhr
solltens echt 6 Mio. werden - einfach nur mehr pervers....
aber Glückwunsch an Raiolo und den Spielern - den Verein sauber verarscht, ein unverschämtes Gehalt rausgeholt und Donnarumma darf weiter trotzdem fleißig das Wappen küssen!
aber Glückwunsch an Raiolo und den Spielern - den Verein sauber verarscht, ein unverschämtes Gehalt rausgeholt und Donnarumma darf weiter trotzdem fleißig das Wappen küssen!
04.07.2017 - 10:19 Uhr
Das einzige Szenario in dem Milan hier als Gewinner vom Platz geht ist, wenn jemand nächste Saison tatsächlich die 100 Mio. auf den Tisch legt.
Etwas weniger schmerzhaft wäre der Deal sicher, würde Donnarumma leistungstechnisch das bestätigen was man sich von ihm erhofft. Trotzdem wären auch dann die 6 Mio. zu diesem Zeitpunkt nicht vertretbar.
Die größere Frechheit ist mMn sowieso die Million für seinen Bruder. Was wird der? 3. Torwart?
Da hat Raiola Milan gehörig gef***t. Aber gut, ihr wart nicht der erste Verein dem das passiert und werdet auch nicht der letzte sein. Ich bin schon gespannt was passiert wenn Kean dann das erste man sein Leibchen küsst.
Edit: Da ich aber nicht in diesen Thread kommen will um nur negative Stimmung zu verbreiten, ein Lob für die bisherige Einkaufspolitik. Es fehlt sicher noch ein Biglia im ZM, aber dann wäre der Kader absolut Top4 würdig.
Etwas weniger schmerzhaft wäre der Deal sicher, würde Donnarumma leistungstechnisch das bestätigen was man sich von ihm erhofft. Trotzdem wären auch dann die 6 Mio. zu diesem Zeitpunkt nicht vertretbar.
Die größere Frechheit ist mMn sowieso die Million für seinen Bruder. Was wird der? 3. Torwart?
Da hat Raiola Milan gehörig gef***t. Aber gut, ihr wart nicht der erste Verein dem das passiert und werdet auch nicht der letzte sein. Ich bin schon gespannt was passiert wenn Kean dann das erste man sein Leibchen küsst.
Edit: Da ich aber nicht in diesen Thread kommen will um nur negative Stimmung zu verbreiten, ein Lob für die bisherige Einkaufspolitik. Es fehlt sicher noch ein Biglia im ZM, aber dann wäre der Kader absolut Top4 würdig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 04.07.2017 um 10:25 Uhr bearbeitet
04.07.2017 - 10:30 Uhr
Wieso holt man denn seinen Bruder? Reichen die 6 Mio im Jahr nicht? Ich würde ja ihn aus trotz einfach im nächsten Sommer verkaufen
04.07.2017 - 10:35 Uhr
Stand jetzt hoffe ich bei Milan auf folgende Startaufstellung in einem 3-5-2:
----------------Bacca---------------Silva
------------Bonaventura---Calhanoglu
-------------------------Locatelli
RiRo----------------------------------------------Calabria
----------Romagnoli---Kessié---Musacchi
-----------------------Donnarumma
04.07.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von pfuschi
Bacca wird verkauft, Kessie in die IV?, es kommt noch Conti für AV und wahrscheinlich einer ala Biglia oder Kwirchowiak für's Mittelfeld. Suso auf die Bank? Hmm. Sorry so wird montella nicht aufstellen.
04.07.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von pfuschi
Ach du Scheiße, das wird ja immer exotischer.
@A.Donna So schlecht ist der nun auch wieder nicht, hat in der Serie B und in Griechenland gute Leistungen gezeigt, da uns Gabriel und Plizzari ohnehin verlassen werden, braucht man einen TW Nr. 2/3. Man wird dann voraussichtlich mit Donna, Donna, Storari in die Saison gehen.
04.07.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von pfuschi
Kessie in der IV halte ich für Schwachsinn, um ehrlich zu sein. Er ist eher 8er als 6er. Dem System mit 3 Leuten hinten könnte jedoch passieren, da Montella auf Ballbesitz steht und so mehr Aufbaumöglichkeiten vorhanden sind
Ich glaube aber, dass die Standardformation mit einer 4-er Kette sein wird, sei es 4-3-3, 4-2-3-1 oder 4-3-2-1. Bei gegnerischem Ballbesitz wird auch so verteidigt, bei eigenem Ballbesitz kann sich das ganze natülich verschieben, so wie wir es letztes Saison bereits gesehen haben, als Abate rechts weit vorne stand und De Sciglio eher hinten blieb.
Diese Verschiebung ist auch jetzt möglich. Conti könnte so seinen Offensivdrang ausleben und Rodriguez kann ebenfalls in der 3-er Kette das Spielaufbauen. Alternativ könnte auch der 6er, jemand wie Biglia zwischen die IV rutschen, so dass RR ebenfalls die Offensive stark untersützt. Seine Flanken könnten da brandgefährlich sein.
04.07.2017 - 12:29 Uhr
Schon komisch wenn man so den Grundtenor der Fans im Netz mitbekommt. Man ist eigentlich zufrieden mit den bisherigen Transfers, trotzdem hoffen noch die meisten dass ein Biglia, ein Flügelspieler evt noch ein Stürmer und vielleicht noch ein IV kommt.
Wenn man bedenkt dass die meisten, letzte Saison gehofft haben dass 3,4 neue Spieler ausreichen würden. Mit den obigeren Spielern wären wir bei fast 10 neuen.
Klar, die meisten genießen das ganze mit Vorsicht, trotzdem hoffen die gleichen noch irgendwie auf einen Biglia etc.
Wie schnell die Erwartungshaltung sich ändert ist schon extrem finde ich
Oder ist man jetzt schon so tief verschuldet dass man einfach direkt All In geht und hofft dass wir irgendwie in die CL kommen. Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr.
Wenn man bedenkt dass die meisten, letzte Saison gehofft haben dass 3,4 neue Spieler ausreichen würden. Mit den obigeren Spielern wären wir bei fast 10 neuen.
Klar, die meisten genießen das ganze mit Vorsicht, trotzdem hoffen die gleichen noch irgendwie auf einen Biglia etc.
Wie schnell die Erwartungshaltung sich ändert ist schon extrem finde ich
Oder ist man jetzt schon so tief verschuldet dass man einfach direkt All In geht und hofft dass wir irgendwie in die CL kommen. Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 04.07.2017 um 12:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.