AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7731
03.07.2017 - 23:32 Uhr
Egal was für ein Talent Gigio ist, aber 6Mio (+1Mio für seinen Babysitter) sind viel zu viel und dann noch diese Klauseln...

Man hätte die Ablösesumme nehmen und Perin holen sollen.
AC Milan 2016/17 |#7732
03.07.2017 - 23:32 Uhr
Viel Spaß weiterhin mit dem Jungen. 6 Mio jährlich für einen 18 jährigen, der euch noch auf der Nase herumgetanzt hat und für mich alles andere als der sichere nächste Messias der Torwart Ikonen im italienischen Calcio ist.

Der Vertrag ist hammerhart verhandelt und man kann ruhig sagen dass er froh sein kann wenn er überhaupt noch eine Chance bekommt, geschweige denn solch einen üppigen Vertrag.

Nach dem ganzen Theater hat er es sicherlich nicht gänzlich verdient. Dazu auch noch die eher durchwachsene U21 EM. Dazu kann man jetzt seine fehlende Konzentration und den immensen medialen Druck als Ausrede nehmen aber der Junge ist weder sportlich noch mental stabil gerade und das kann sowas von schnell in die Hose gehen.
AC Milan 2016/17 |#7733
03.07.2017 - 23:36 Uhr
Wieso geht man von 4,5 netto hoch auf die 6? Nach dem ganzen Kasperltheater dachte ich, Donna würde zu geringeren Bezügen verlängern, 3,5 - 4 mio.

ugly

ps: der hat doch etliche Fernschüsse bei der U21 EM reingedrückt bekommen...

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 03.07.2017 um 23:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7734
03.07.2017 - 23:36 Uhr
Verstehe den Unmut einserseits, finde es wirtschaftlich aber nicht verkehrt.

Verlängern, 6Mio zahlen, mit einem eingespielten Torwart in EL starten und CL vielleicht erreichen, sich länger Zeit für einen Nachfolger lassen und dann für Donna ne ordentliche Ablöse kassieren - sagen wir 40-50 Mio meinetwegen.
Besser als ihn für 15-20 Mio jetzt verscherbeln und ne neue Baustelle aufmachen.
Oder ihn ablösefrei ziehen zu lassen nächste Saison.
AC Milan 2016/17 |#7735
03.07.2017 - 23:37 Uhr
Zitat von haupti10
6 Mio. Jahresgehalt für einen 18-Jährigen. Krank. Wenn PSG aber wirklich 13 Mio. geboten haben soll, hast du bei einem schonungslosen Berater wie Raiola schlechte Karten.

Denke mal die 13m sind Brutto. Bei den höheren Steuern in Frankreich bieten wir ihm Netto wohl gleichviel (wenn nicht sogar mehr). Und selbst wenn PSG ein bisschen mehr geboten hat dann hat er sich keinesfalls für Milan und gegen das Geld entschieden.

Hoffentlich schaffen wir die Cl Quali und dann hoffe ich wirklich dass jemand die 100m Klausel zieht... Obwohl ich nicht denke dass Donna entsprechende Leistungen zeigen wird
AC Milan 2016/17 |#7736
03.07.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von dojo92

Verlängern, 6Mio zahlen, mit einem eingespielten Torwart in EL starten und CL vielleicht erreichen, sich länger Zeit für einen Nachfolger lassen und dann für Donna ne ordentliche Ablöse kassieren - sagen wir 40-50 Mio meinetwegen.
Besser als ihn für 15-20 Mio jetzt verscherbeln und ne neue Baustelle aufmachen.

Isoliert betrachtet ja, aber was Gehaltsgefüge, zukünftige Verlängerungen und Aussendarstellung angeht ein absoluter Griff ins Klo. Der Kleine bzw die "Kleinen" haben hier auf ganzer Linie gewonnen!

Hoffe nur er hält jetzt nächste Saison absolut Weltklasse sonst wird der Druck riesig und viele andere im Team werden sich fragenwieso sie nicht mal die Hälfte verdienen.

Zudem ist wohl auch klar, dass Milan nur eine Zwischenstation ist, in 3 Jahren fordert er dann 10 Mio Netto usw.
AC Milan 2016/17 |#7737
03.07.2017 - 23:52 Uhr
Oh Gott Fassone.....

Damit fordert ein Suso dann 4 Mio usw usf
Richtig dumm.

Ich hoffe, dass man das nur macht um ihn zu einem guten Preis zu verkaufen....

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7738
03.07.2017 - 23:55 Uhr
Zitat von dojo92

exakt, mein Gedanke.
Hatte sowas schon vor der nicht-Verlängerung damals gepostet.

Macht wirtschaftlich halt Sinn, wenn man ein-zwei Jahre ein hohes Gehalt zahlt und danach teurer verkaufen kann.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
AC Milan 2016/17 |#7739
04.07.2017 - 01:00 Uhr
Donnarumma ist wirklich ein Witz. Als ob dieser Typ Milan liebt, kann ich nicht mehr hören so eine scheisse. Ich hoffe dem Heuchler kann man nächstes Jahr die Tür zeigen und nimmt dafür 100m (wenn Platz 1-4) ein.

Bin echt gespannt wie der von der Curva nun "begrüsst wird". Eins ist klar: Jeder Fehler von ihm wird an die grosse Glocke gehängt! Völlig zurecht bei 6m netto (Buffon 4m netto :blindsmile
AC Milan 2016/17 |#7740
04.07.2017 - 01:17 Uhr
Hey Jungs es ging dem Armen ja nie ums Geld uglyuglyuglyugly

Und wenn er jetzt ne schlechte Saison macht, dann zieht weder jemand die AK noch zahlt ihm irgendein Verein 6 Netto. Schöne Sch***** sag ich euch. Als ich sagte er soll verlängern damit der wirtschaftliche Schaden im Zaun gehalten wird habe ich aber nicht 6 Netto und eine AK von 50mio gemeint. Absolut hirnrissig man kann nur hoffen das es nicht stimmt.

Edit: und was will man mit seinem Babysitter? Die Flasche kann ja nicht mal was... Meine Fresse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 04.07.2017 um 01:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.