AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4391
25.03.2017 - 12:19 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever
Zitat von ACMilano

Naja am Schluss nimmt man dann über 300 Mio für nichts ein Zunge raus. Berlu hat behauptet (laut Repubblica) dass er es in den Kader investieren würde sollte die Übernahme nicht klappen.

Naja bis zum Sommer ist noch Zeit, kann viel passieren. Milan gefällt mir momentan, tolle junge sympatische Truppe. Könnte schlimmer sein.

Wir stecken seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit der Serie A rum. Wir zahlen nach wie vor Gehälter, die Im Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gut aussehen. Durch die ganze Übernahme leidet die Marke Milan extrem.
Nein, schlimmer geht es für diesen Verein nicht mehr.

Du übertreibst ein klein wenig. Dennoch fehlt mir Milan im internationalen Wettbewerb. Auch für die Sponsoren und das Marketing ist die lange Absenz vom europäischen Terrain ein grosser Verlust. Diese Saison soll das endlich wieder klappen mit einer leidenschaftlichen Truppe. Bleiben wir fokussiert, ist das auf jeden Fall möglich.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#4392
25.03.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Ibra_4_ever

Zitat von ACMilano

Naja am Schluss nimmt man dann über 300 Mio für nichts ein Zunge raus. Berlu hat behauptet (laut Repubblica) dass er es in den Kader investieren würde sollte die Übernahme nicht klappen.

Naja bis zum Sommer ist noch Zeit, kann viel passieren. Milan gefällt mir momentan, tolle junge sympatische Truppe. Könnte schlimmer sein.

Wir stecken seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit der Serie A rum. Wir zahlen nach wie vor Gehälter, die Im Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gut aussehen. Durch die ganze Übernahme leidet die Marke Milan extrem.

Du übertreibst ein klein wenig. Dennoch fehlt mir Milan im internationalen Wettbewerb. Auch für die Sponsoren und das Marketing ist die lange Absenz vom europäischen Terrain ein grosser Verlust. Diese Saison soll das endlich wieder klappen mit einer leidenschaftlichen Truppe. Bleiben wir fokussiert, ist das auf jeden Fall möglich.

Mit Audi verlässt uns ja schon der erste Sponsor und wenn das auf dauer so weiter geht, wird es nicht der letzte sein.

Berlusconi träumt zwar ohne den Chinesen von einem italienischen Milan, aber dennoch ist es fraglich ob De Sciglio,Donnarumma etc. auf dauer bei uns bleiben (bzw. verlängern), wenn wir ihnen keine Cl bieten können.
AC Milan 2016/17 |#4393
25.03.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von rossonero7

Zitat von Ibra_4_ever

Zitat von ACMilano

Mit Audi verlässt uns ja schon der erste Sponsor und wenn das auf dauer so weiter geht, wird es nicht der letzte sein.

Berlusconi träumt zwar ohne den Chinesen von einem italienischen Milan, aber dennoch ist es fraglich ob De Sciglio,Donnarumma etc. auf dauer bei uns bleiben (bzw. verlängern), wenn wir ihnen keine Cl bieten können.

Das lässt sich mMn ganz einfach beantworten: Nein, dann bleiben sie nicht.

Wenn man die Rahmenbedingungen nicht so hinkriegt, dass man wieder Stammgast in internationalen Bewerben wird, muss man das Tafelsilber verkaufen. Starke Spieler wecken andernorts Begehrlichkeiten und irgendwann ist der finanzielle Rahmen ausgeschöpft und sportlich könnte man auf Dauer ebenfalls nichts bieten.

Deshalb hoff ich, dass es ab Sommer vor allem finanziell einen Push gibt der uns sportlich auch wieder nach oben bringt.
AC Milan 2016/17 |#4394
25.03.2017 - 13:38 Uhr
Es ist nun mal korrekt dass wir noch immer viel zu hohe Gehälter zahlen, wenn man sich unsere Leistungen ansieht.
In unserem MF sehe ich eigentlich nur Bonaventura gesetzt. Der Rest (inkl Monto), muss um den Platz kämpfen. Und ich rede nicht von der Startelf, sondern um überhaupt im Kader sein zu dürfen. Auch ein Locatelli muss stetig Entwicklung zeigen, was er ja an sich auch macht.
AC Milan 2016/17 |#4395
25.03.2017 - 14:03 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen.
Die Talsohle sollte durch schritten sein und wir haben zur Zeit mal wieder einen Trainer der wahrscheinlich ne ganze Saison auf der Bank durchhält zwinker

Ich rechne nächste Saison fest mit der EL und auch, dass wir uns dort ordentlich präsentieren und es nicht nur als Last empfinden.
Dazu haben wir ein junges Team dessen Entwicklung noch lange nicht zu Ende ist.

Das "Chinesen Chaos" sehe ich auch etwas entspannter.
Entweder schaffen sie es den Verein bis Sommer zu übernehmen (und bei 1 Mrd. Kaufsumme wird man sicher auch auf dem Mercato zuschlagen, um gleich weiter in den internationalen Fokus zu kommen) oder Silvo macht weiter wie bisher und steckt von den bisher gezahlten 250 Mio. ein bisl in den Mercato.

In beiden Fällen wird die Mannschaft wohl stärker und kann dann nächste Saison hoffentlich wieder einen Angriff auf die CL-Plätze starten.
AC Milan 2016/17 |#4396
26.03.2017 - 10:10 Uhr
Reuters, 25 March 2017

ROME (Reuters) - Chinese investors set to buy AC Milan have created a new company structure in Luxembourg to finalise acquisition of the Serie A soccer club, a spokesman for the consortium said on Saturday.

Rossoneri Sport Investment Lux will replace the Chinese bidding group, identified by AC Milan's owners as Sino-Europe Sports Investment Management Changxing Co Ltd, the spokesman said in a statement, adding that the new entity was controlled by investor Li Yonghong.

The company is "completely external to China", the statement said. The accord - originally inked in August and expected to be signed off first in December and then in March - is set to be finalised on April 14, the statement added.

The original agreement values the club at 740 million euros ($780 million) including 220 million euros of debt.

es scheint als ob jetzt endlich der deal durch wäre, auch wenn wir nach dem ganzen theater bis zum 14. april warten müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 26.03.2017 um 10:12 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4397
26.03.2017 - 11:16 Uhr
Ich frag mich halt ob der ganzen mogelei (Scheinfirmen) einfach ob hinter dem ganzen genug finanzielles Potential steckt. Ich glaube nicht das er nur an dem neuen Chinesischen Gesetzt lieg (weniger Gelder ins Ausland exportieren?).....sondern das es für den Broker schwierig ist Investoren an Land zu ziehen weil eventuell der ein oder andere abgesprungen ist. Ich halte das für extrem gefährlich sollte es so sein.

Vielleicht tappen aber alle im Dunkeln und es gibt einen großen Investor im Hintergrund der tatsächlich Kohle hat und sein Geld nicht wie gewollt verschiffen kann. Dafür würde sprechen das der Broker von verschiedenen Banken Geld bekommt. ..Denn ohne Garantien kein Darlehen.

Mal schauen......
AC Milan 2016/17 |#4398
26.03.2017 - 11:31 Uhr
Gerücht:
Marco Fassone hat Hedge-Fonds -Manager Paul Singer von Elliott Management davon überzeugt, sich am Kauf von Milan zu beteiligen. Yonghong Li hat von der Elliott Management Corporation mit Sitz in New York 350 Mio. Euro erhalten, um die Club-Übernahme erfolgreich abzuschließen. Singer ist Geschäftsführer von EM.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4399
26.03.2017 - 12:54 Uhr
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/gazzetta-milan-de-sciglio-ha-scelto-con-decisione-di-non-rinnovare-248844
Laut Gazzetta wird De Sciglio, wahrscheinlich seinen Vertrag (bis 2018) nicht verlängern. Wäre ein herber Rückschlag für das "Projekt Milan".
AC Milan 2016/17 |#4400
26.03.2017 - 13:45 Uhr
Wäre zwar blöd für das Gesicht des Vereins. Aber sportlich ist ersetzbar.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.