AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2991
17.12.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von ItsMilan

Zitat von Rossonero1028

Da wir wie jetzt berichtet wird kein Geld ohne Verkäufe im Winter haben werden, wäre Rudy ein günstiger und starker Transfer!

Warum glaubst du das ? Hoffenheim ist sicher kein Verein der auf Verkäufe angewiesen ist. Schon gar nicht wenn es um deren Stützen geht. Unter 20Mio ist der sicher nicht zu haben. (Kenne seine Vertragssituation allerdings nicht)

Naja, sein Vetrag läuft im Sommer aus. Wenn er nicht verlängert und Hoffenheim noch eine Ablöse generieren will, müssen sie ihn im Winter verkaufen.

Ahsoo, naja , ich kann zu diesem Spieler nicht viel sagen. Aber dass er immer wieder im DFBAufgebot ist, dürfte ja schon mal ein gutes Zeichen sein.
Ich freu mich echt wenn das ganze Theater mal zu Ende ist und wir endlich mal bei einem Mercato abschätzen können was passiert. Momentan ist ja alles möglich....
AC Milan 2016/17 |#2992
17.12.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von simoneich
Zitat von Rossonero1028

Galliani soll sich in fortgeschrittenen Verhandlung mit Ascoli befinden. Es soll dort um den jungen Rechtsaußen Riccardo Orsolini gehen. Montella hat Galliani angeblich gebeten den Spieler zu verpflichten. 3,5 Mio. Ablöse stehen im Raum. Orsolini kann jede Position in der Offensive spielen. Hat einen starken linken Fuß, ist technisch sehr stark und verdammt schnell unterwegs. Von der Spielweise her mit Suso zu vergleichen. Interessanter, junger, italienischer Spieler. Wenn Montella ihn möchte, bitte holen!

Viel Geld werden wir wohl nicht zusammen bekommen. Bacca wird nicht gehen. Bei den Spielern die gehen sollen (Ely, Vangioni, Sosa, Honda, Adriano) kannst du auch nicht viel Ablöse erwarten. Wenn sich das Gerücht um die Leihe von Sosa in die Türkei (hoffentlich) bewahrheitet bekommst du für ihn vorerst auch keine Ablöse. Für Ely und Vangioni wirst du auch nicht sehen, da vermutlich zumindest Ely nur verliehen wird. Bei Adriano wird man denke ich nicht mehr als 8-10 Mio. bekommen und bei Honda tippe ich höchstens auf 3-5. Dann hat man im Winter wenn man Glück hat ca. 12-15 Mio. die man Investieren kann. Da sind Namen wie Keita Baldé etc. im Winter einfach nicht drin.

So wie du Orsolini beschreibst, scheint er ein sehr interessanter Spieler zu sein. Jung, italienisch, technisch stark. Das sind genau die Leute, die Milan versuchen sollte, unter den eigenen Hut zu hängen. Auch wenn bald mehr Geld für den Mercator zur Verfügung stehen sollte, wird es immer wichtig sein, auch junge Leute zu verpflichten, die auf lange Sicht einen Mehrwert darstellen könnten. Daher fände ich es gut, ihn direkt einzutüten. Bei den letzten jungen Spielern aus der Serie B hat Milan immer den kürzeren gezogen. Auf lange Sicht werden da immer welche bei sein, die sich durchsetzen können. Die letzten beiden jungen Flügelspieler aus der Serie B, welche da schon früh für Aufmerksamkeit sorgten, waren Berardi und Bernardeschi, viellicht sind hier tatsächliche alle guten Dinge drei. Grade bei unserer aktuellen Flügelbesetzung würde er wohl direkt zu Einsätzen kommen, besonders wenn Montella ihn will.

Allerdings kann ich nirgendswo etwas dazu findengrins Weder bei twitter, milannews noch anderen Quellen steht nichts dazu. Wo hast du die Infos her?

http://www.spaziomilan.it/2016/12/calciomercato-milan-offre-3-5-milioni-baby-orsolini-occhio-allatalanta/

Nur ich weiß nicht wie seriös Calcio mercato ist.

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2016/17 |#2993
17.12.2016 - 17:25 Uhr
#ACMilan XI: Donnarumma; Abate, Paletta, Romagnoli, Antonelli; Kucka, Bertolacci, Pasalic; Suso, Lapadula, Bonaventura

Interessante Aufstellung. Freut mich mal wieder Antonelli zu sehen cool

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2994
17.12.2016 - 18:28 Uhr
Auch wenn bislang noch keine großen Chancen für uns entstanden sind, sehe ich einen riesen großen Unterschied zu den letzten Jahren. Es passt garnicht zu Milan, so ballsicher zu sein. Sonst war man es gewohnt, dass nach 5 Pässen der Ball weg war. Das ist jetzt ganz anders. Pressing führt nicht direkt zum Ballverlust, sondern es wird meistens eine effiziente Lösung gefunden.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#2995
17.12.2016 - 20:03 Uhr
Tjoa....zu viel liegengelassen.
Bin schon etwas enttäuscht, jetzt wird es über den Winter dann wohl Platz 5 werden. Hoffentlich mit geringem Abstand...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2996
17.12.2016 - 22:12 Uhr
So meine Freunde. Das Thema Rudy hat sich nun auch erledigt. Er wird zur neuen Saison gemeinsam mit Süle zu den Bayern wechseln! Süle ok...aber das Rudy dorthin geht wundert mich doch sehr. Wird dann wohl bei uns auf Badelj hinauslaufen. Oder es kommt niemand. Bertolacci hat mir auf der Regista Position ganz gut gefallen heute.

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-holt-zwei-nationalspieler-49368180.bild.html?wt_eid=2147973049300996690&wt_t=2148200900700587034

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2997
18.12.2016 - 04:24 Uhr
Zitat von chimaira
Bin schon etwas enttäuscht, jetzt wird es über den Winter dann wohl Platz 5 werden. Hoffentlich mit geringem Abstand...

wenn es Platz 5 werden sollte, dann unterschreibe ich das sofort. Wir dürfen nicht vergessen mit welchen Erwartungen wir in die Saison gegangen sind. Gewinnen wir die nächsten 2 Partien dann sind wir voll im Soll.
AC Milan 2016/17 |#2998
18.12.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von ItsMilan

Zitat von chimaira

wenn es Platz 5 werden sollte, dann unterschreibe ich das sofort. Wir dürfen nicht vergessen mit welchen Erwartungen wir in die Saison gegangen sind. Gewinnen wir die nächsten 2 Partien dann sind wir voll im Soll.

Das sehe ich genauso. Wenn ich in manchen Foren lese das man dort richtig wütend ist wenn man mal unentschieden spielt und gleich wieder alles schlecht ist, kommt mir das Kotzen. Da wird davon ausgegangen das man Juve von Platz 1 stößt und jeden Gegner in der Liga quasi vom Platz schießt. Dafür fehlt mir einfach das Verständnis und so verblendet kann man doch nicht sein. Wir haben eine der jüngsten Mannschaften in Italien (das ich das mal über Milan schreiben darf. tongue) Die Spieler wachsen immer fester zusamen und bilden nach Jahren! endlich mal wieder eine echte Einheit auf und neben dem Platz. Es kann doch nicht alles auf Knopfdruck gleich wieder Top sein. Die Erwartungen von einigen Fans sind viel viel zu hoch . Wir sind auf dem absolut richtigen Weg und ich bin stolz auf die Mannschaft. Auch wenn am Ende vllt. "nur" der 5 Platz rauskommen sollte. Man würde wenigstens endlich mal wieder internationalen Fußball sehen. Wenn man mal schaut wie viele unserer Spieler noch nie in einem europäischen Wettbewerb gespielt haben wäre die Europa League vllt. sogar erstmal ein perfekter Zwischenschritt in der Entwicklung. Auch wenn ich die CL sicher nicht ablehnen würde.

Galliani hat gestern übrigens in einem Interview gesagt das auf dem Transfermarkt was die Zugänge betrifft nicht viel, bis garnichts passieren wird. Bacca wird bleiben, dies sei mit den Chinesen so besprochen.

Außerdem meint Conte das Pasalic nicht zum Verkauf stehe...ich kann diesen Conte auf den Tot nicht ab...als ob Pasalic bei denen jemals eine Rolle spielt...dann kannste den auch auf der Bank versauern lassen....warum für Chelsea die Spieler ausbilden...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 18.12.2016 um 10:16 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2999
18.12.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von chimaira

Den fünften Platz im Winter wäre doch schonmal ein guter Anfang. Das würde bedeuten, dass Platz 2-5 35, 34, 34 und 33 Punkte haben. Also noch alles offen. Dazu kommt, dass Milan nur dann fünfter ist, wenn Lazio und Napoli gewinnen. Das würde wiederum bedeuten, dass Torino und die Fiorentina verlieren. Daher hätte man dann schon einen massiven Versprung auf Platz 7 und 8. Lediglich Atalanta würde mit 29 Punkte noch in der Nähe sein.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#3000
18.12.2016 - 12:03 Uhr
Ich bin gerade wieder aus Mailand zurück.

Das war gestern eine doch sehr enttäuschende erste Halbzeit. Waren auch einige Pfiffe herauszzhören und das Publikum wurde immer unruhiger.
Die zweite Halbzeit konnte man dann viel mehr Präsenz zeigen und sich auch einige Torchancen herausspielen.

Sehr ärgerlich, dass wir gestern nicht den so wichtigen 3er einfahren konnten.

Denke die Pause wird nach dem Supercup ein wenig gut tun und hoffen wir mal, dass wir dann wieder Siege einfahren können.

Ich denke das wir am Ende der Hinrunde viel besser dastehen, als viele bzw die meisten gedacht hatten oder uns eingeschätzt hätten.

Was aber weiterhin auffällt, dass wir unbedingt einen starken Mittelfeldspieler und einen starken winger neben Suso brauchen..
Wir haben ca.9 Spieler für 3 Positionen im mittelfeld.
Locatelli ein Überraschung in dem Alter und wird sicherlich nochmal einbrechen.
Kucka und Bertolacci.
Montolivo fällt noch lange aus, wobei ich ihn sowieso nicht mehr sehen will.
Poli ist ein Mann für die letzte Viertelstunde, alles andere reicht nicht.
Pasalic zeigt teilweise gute Ansätze, auch wenn es gestern leider nichts war, hier ist mein Problem, dass Chelsea ihn wohl nicht frei gibt.
Sosa hat wie befürchtet total versagt und ist nicht ansatzweise Serie a Niveau
Mati Fernandez auf den ich mich persönlich sehr gefreut hatte und einiges zugetraut habe, muss ich leider sagen, dass er so schnell wie möglich nach Florenz zurück muss.

Bonaventura sehe ich mittlerweile auch viel lieber um Mittelfeld.

Wir brauchen dringend einen Mittelfeldspieler mit Führungskraft, Ausstrahlung.
Jemand der das Mittelfeld lenkt und ein Spiel lesen kann.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.