AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2971
16.12.2016 - 09:01 Uhr
Laut Sky will man sich mit Chelsea bezüglich eines Kaufes von pasalic unterhalten. Wenn er nicht zu viel kostet sicherlich keine schlechte Idee.
Allgemein glaube ich dass wir uns nicht um große Namen (Depay, Cesc, etc.) interessieren werden sondern eher um gute "recht unbekannte" Spieler.
AC Milan 2016/17 |#2972
16.12.2016 - 09:27 Uhr
Also zuerst muss ich sagen, dass mir Bertolacci auf der offensiven Mittelfeldposition sehr gut gefallen hat. Man muss noch bedenken dass er sehr lange außer Gefecht war und in der Saison eigentlich gar nicht gespielt hat. Wenn der jetzt auf die Leistung aufbauen kann und seine Form konstant steigt, dann kann man im Grunde genommen von einer (vorsichtig gesagt) Verstärkung im Mittelfeld rechnen.

Also wenn alles nach Plan läuft, würde ich Bona auf den linken Flügel stellen und Berto auf der offensiven Mittelfeldposition. Wir haben jetzt seit einigen Spielen auf der rechten Seite sehr gut ausgesehen. Auf der linken dafür umso schlechter. Mit Berto und Bona würden wir da spielerisch sicher ein Upgrade bekommen.

Wenn wir nicht ausreichend Geld für richtige Verstärkungen haben, dann hätte ich nichts dagegen wenn wir Spieler leihen. Allein um den Konkurrenzkampf aufrecht zu erhalten.

Pasalic - Loca - Berto
Suso - Lapa/Bacca - Bona

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#2973
16.12.2016 - 10:05 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von PaoloM

Noch träume ich von einer Depay Leihe

Aber findest du er ist ein Upgrade zu Niang? Um Depay ist es ja in der letzen Zeit sehr sehr ruhig geworden (was kein schlechtes Zeichen sein muss). Der Wechsel von Bazoer zu Wolfsburg kam ja auch wie aus dem nichts. Aber Depay erscheint mir durchaus realistisch da man ihn sicher erstmal Leihen und im Sommer fest verpflichten könnte. Aber Everton soll wohl ganz heiß auf ihn sein. Die Frage ist halt ob Mourinho ihn an die Konkurrenz abgeben würde. Aber Depay erscheint mir nicht wirklich eine Verstärkung zu sein...der Junge kommt aktuell garnicht klar. Vllt. einer dieser Typischen hochgelobten Eredivise-Talenten die dort abgehen wie die Post aber bei einem Wechsel in eine andere Liga total versagen. Was haltet ihr von Iturbe?

Iturbe ist auf dem falschen Flügel zu Hause zwinker Bei einer allfälligen Depay Leihe wäre Milan wohl ziemlich knausrig, was die finanziellen Aspekte betrifft. Da wird es Konkurrenz geben, die da deutlich mehr bieten kann.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2974
16.12.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Pasalic - Loca - Berto
Suso - Lapa/Bacca - Bona

Glaube nicht, dass Pasalic in nächster Zeit an Kucka vorbeikommen wird. Die grosse Frage ist mMn eher zwischen Pasalic oder Bertolacci neben Kucka & Locatelli - soweit kein neuer DM mit grösserem Namen Locatellis Platz übernimmt. Ich gehe davon aus, dass Badelj nicht kommen wird im Winter (und Badelj-Locatelli als Doppelsechs kann ich mir kaum vorstellen). Ich kann mich da täuschen und im Sommer wäre es evtl. denkbar. Aber im Winter sehe ich es zurzeit einfach nicht.

Mein Wunsch für die nächste Zeit ist zurzeit,
in:
back-up/Alternative zu Locatelli => Leihe oder kostengünstiger, zukünftiger Rollenspieler, Schema Rudy
Flügel => möglichst beidseitig einsetzbar, sonst vorwiegend für rechts, möglichst als Leihe

out:
L. Adriano (Priorität 1, sollte mMn möglich sein, wenn er denn auch will)
Vangioni (dito)
Honda (Priorität 2, Vertrag endet eh bald und wird kaum verlängert)
Sosa (Priorität 3, glaube nicht dass es Abnehmer geben wird, daher vermutlich verschwendete Mühe zu versuchen ihn unbedingt jetzt abzugeben)
Ely (Priorität 3, ist nicht teuer, hat aber mMn keine Zukunft bei Milan)

Ich würde möglichst wenig Geld ausgeben versuchen, sondern gezielt mit Leihen das Team komplettieren. Denn uns stehen einige sehr wichtige Vertragsverhandlungen ins Haus, die Mehrkosten bringen werden:

Vertragsverlängerungen:
Donnarumma (Priorität 1, logisch)
Bonaventura (dito, Raiola wird die Zähne mittlerweile schon fletschen, Jack hat sich eine besseren Vertrag völlig verdient, da sollte man nicht knausern. Einen durch Spekulationen abgelenkten/beschäftigten Bonaventura können wir nicht gebrauchen)
de Siglio (dito, muss gehalten werden)
Poli (Priorität 2, aber einen solch motivierten und zuverlässigen Rollenspieler werden wir nie wieder finden. Wichtig für das Team, "unser" Padoin halt).

Im Sommer kann man dann je nach Saison auch Gespräche mit Suso, Locatelli, Niang etc. führen

Würde dann in meinem Szenario in der Offensive durchaus ähnlich aussehen. Im ZM würde ich davon ausgehen, dass je nach Form von Bertolacci & Pasalic (und der Form von Niang...) durchgewechselt wird. Dass Lapadula Bacca verdrängt sehe ich zudem auch nicht recht:

Kucka (Pasalic, Poli)---Locatelli/neuer DM---Bertolacci/Jack/Pasalic
Suso(neuer Flügel)---Bacca(Lapadula)---Jack/Niang

Sosa halt aussen vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 16.12.2016 um 10:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2975
16.12.2016 - 13:49 Uhr
Wobei ich gerade bei den Raiola Klienten nicht die Probleme einer Verlängerung sehe.

Galliani und Raiola sind doch alte Kumpel und zuziehen/zogen sogar zusammen über den Transfermarkt...

Wenn die Perspektive passt, dann werden Donna und Bona auch bleiben.
AC Milan 2016/17 |#2976
16.12.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von niko_kranjcar_19

Pasalic - Loca - Berto
Suso - Lapa/Bacca - Bona

Glaube nicht, dass Pasalic in nächster Zeit an Kucka vorbeikommen wird. Die grosse Frage ist mMn eher zwischen Pasalic oder Bertolacci neben Kucka & Locatelli - soweit kein neuer DM mit grösserem Namen Locatellis Platz übernimmt. Ich gehe davon aus, dass Badelj nicht kommen wird im Winter (und Badelj-Locatelli als Doppelsechs kann ich mir kaum vorstellen). Ich kann mich da täuschen und im Sommer wäre es evtl. denkbar. Aber im Winter sehe ich es zurzeit einfach nicht.

Mein Wunsch für die nächste Zeit ist zurzeit,
in:
back-up/Alternative zu Locatelli => Leihe oder kostengünstiger, zukünftiger Rollenspieler, Schema Rudy
Flügel => möglichst beidseitig einsetzbar, sonst vorwiegend für rechts, möglichst als Leihe

out:
L. Adriano (Priorität 1, sollte mMn möglich sein, wenn er denn auch will)
Vangioni (dito)
Honda (Priorität 2, Vertrag endet eh bald und wird kaum verlängert)
Sosa (Priorität 3, glaube nicht dass es Abnehmer geben wird, daher vermutlich verschwendete Mühe zu versuchen ihn unbedingt jetzt abzugeben)
Ely (Priorität 3, ist nicht teuer, hat aber mMn keine Zukunft bei Milan)

Ich würde möglichst wenig Geld ausgeben versuchen, sondern gezielt mit Leihen das Team komplettieren. Denn uns stehen einige sehr wichtige Vertragsverhandlungen ins Haus, die Mehrkosten bringen werden:

Vertragsverlängerungen:
Donnarumma (Priorität 1, logisch)
Bonaventura (dito, Raiola wird die Zähne mittlerweile schon fletschen, Jack hat sich eine besseren Vertrag völlig verdient, da sollte man nicht knausern. Einen durch Spekulationen abgelenkten/beschäftigten Bonaventura können wir nicht gebrauchen)
de Siglio (dito, muss gehalten werden)
Poli (Priorität 2, aber einen solch motivierten und zuverlässigen Rollenspieler werden wir nie wieder finden. Wichtig für das Team, "unser" Padoin halt).

Im Sommer kann man dann je nach Saison auch Gespräche mit Suso, Locatelli, Niang etc. führen

Würde dann in meinem Szenario in der Offensive durchaus ähnlich aussehen. Im ZM würde ich davon ausgehen, dass je nach Form von Bertolacci & Pasalic (und der Form von Niang...) durchgewechselt wird. Dass Lapadula Bacca verdrängt sehe ich zudem auch nicht recht:

Kucka (Pasalic, Poli)---Locatelli/neuer DM---Bertolacci/Jack/Pasalic
Suso(neuer Flügel)---Bacca(Lapadula)---Jack/Niang

Sosa halt aussen vor.

Einen weiteren MF sehe ich zwar auch, allerdings will ich Locatelli weiter auf denn Platz sehen, der spielt top und hat alle Anlagen um ein richtig guter Kicker zu werden. Da sehe ich ungern ein teuren Backup, der dann wegen seines Preises spielt. Zumal Montolivo dann auch irgendwann wieder kommt. Ich hoffe Montella setzt weiter auf Locatelli, absoluter Goldjunge.
Wenn man bedenkt, was der da mit 18 als unser Aufbauspieler auf der Königsposition derzeit leistet, wow.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2977
16.12.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von chimaira

Einen weiteren MF sehe ich zwar auch, allerdings will ich Locatelli weiter auf denn Platz sehen, der spielt top und hat alle Anlagen um ein richtig guter Kicker zu werden. Da sehe ich ungern ein teuren Backup, der dann wegen seines Preises spielt. Zumal Montolivo dann auch irgendwann wieder kommt. Ich hoffe Montella setzt weiter auf Locatelli, absoluter Goldjunge.
Wenn man bedenkt, was der da mit 18 als unser Aufbauspieler auf der Königsposition derzeit leistet, wow.
Ich sehe das auch so, daher möchte ich eine Leihe oder sonst dann jemand, der eben zukünftig einen Rollenspieler geben kann (d.h. auch andere Positionen spielen könnte). Wer in meinen Überlegungen natürlich auch aussen vor wäre, ist Mati Fernandez - ganz vergessen. Das sagt aber ja eigentlich auch alles ugly Klar hat er Verletzungsprobleme aber mich überzeugt er bisher nicht und ich für meinen Teil sehe in ihm weder Perspektive, noch besonderen Wert für Mannschaft (Erfahrung, Übernahme von Verantwortung etc.) oder grossartiges Leistungspotential. Für mich ist er definitiv auch ein Streichkandidat, weit vor z.B. Kucka. Montella sieht das vermutlich etwas anders und daher wird er vielleicht in der Rückrunde doch 1/2.. back-up als Mezzala sein. Wenn es nicht deutlich aufwärts geht bei ihm würde ich dann im Sommer aber von einer Verpflichtung unbedingt absehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 16.12.2016 um 17:20 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2978
16.12.2016 - 17:34 Uhr
Angeblich stehe ein Leihgeschäft von Sosa zu uns kurz bevor. Kommt von einem seriösen Journalisten, der gute Verbindungen zum Fener-Vorstand hat. Könnt ihr euch das vorstellen?

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
AC Milan 2016/17 |#2979
16.12.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Konya
Angeblich stehe ein Leihgeschäft von Sosa zu uns kurz bevor. Kommt von einem seriösen Journalisten, der gute Verbindungen zum Fener-Vorstand hat. Könnt ihr euch das vorstellen?

Es scheint so, als wollen wir ihn abgeben. Hängt also von Sosa ab, aber da er ja bereits in der Türkei aktiv war, kann ich es mir gut vorstellen und wäre aus unserer Sicht auch zufrieden damit.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#2980
16.12.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von Konya

Ganz Mailand betet dafür, dass es stimmt. zwinker
Halte ich schon für realistisch, er sieht kein Land bei uns. Selbst lang verletzte Spieler ohne Spielroutine (Matinee Fernández, Bertolacci) werden ihm vorgezogen.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.