AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2941
13.12.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von marcsperrow
Zitat von Milantelli

Angeblich ist Zenit bereit, Witsel für 6Mio im Winter ziehen zu lassen.

Der wird sicher zu Juve gehen. Da seh ich uns (leider) chancenlos.

Dann sollten wir trotzdem den Preis hoch treiben!
AC Milan 2016/17 |#2942
13.12.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von simoneich
Zitat von Rossonero1028

Zitat von simoneich

...

Das mit Bertolacci sehe ich genauso. Hat mir gut gefallen gestern. Das 4-2-3-1 war echt nicht schlecht. Spielerisch fand ich das teilweise echt stark. Wenn man jetzt noch einen Backup für die Außen holt, und mit hoffentlich Badelj einen echten Leader und Stabilisator neben Locatelli holt schaut das ganze schon echt stark aus. Pasalic macht sich auch von Spiel zu Spiel immer besser. Von Spielern wie Sosa, Honda, Ely, Vangioni, Adriano sollte man sich nach Möglichkeit trennen. Ich würde in Zukunft Bonaventura auch wieder auf dem Flügel spielen lassen. Wie du geschrieben hast, wäre Bonaventura-Bertolacci-Suso in der offensiven Dreierreihe echt nicht schlecht anzusehen. Bacca könnte davon meiner Meinung nach sehr Profitieren.

--------------------------------------------------------------------------
------------------------Donnarumma-------------------------------
-----------------------(Gabriel/Plizzari)----------------------------
----------Paletta-----------------------------Romagnoli-----------
---------(Gómez)------------------------------(Zapata)------------
--Abate-------------------------------------------------De Sciglio--
-(Calabria)--------------------------------------------(Antonelli)--
--------------------Badelj-----------Locatelli-----------------------
-------------------(Kucka)-----------(Pasalic)-----------------------
------Suso----------------------------------------Bonaventura-----
------(???)------------------------------------------(Niang)-----------
----------------------------Bertolacci---------------------------------
------------------------(Mati Fernández)----------------------------
------------------------------Bacca-------------------------------------
---------------------------(Lapadula)----------------------------------
----------------------------------------------------------------------------

Diesen Kader ab Winter würde ich sofort unterschreiben. Sich im Winter von den Spielern trennen die keine Chance auf Spielzeit haben und dafür 1-2 Spieler holen die uns wirklich verstärken und die Mannschaft steht!

Genau so würde ich es auch machen. Badelj würde auf der 6 nochmal richtig ein Upgrade sein und Locatelli entlasten. So hätte man Locatelli, Badelj, Kucka, Pasalic und Poli auf der 6. Auf er 10 Bertolacci, Mati und Sosa (wohl einer zu viel). Mit Bonaventura auf rechts hat man auch 3 gute Winger, ein weiterer wäre trotzdem angebracht.
Dann ein paar überflüssige Spieler abgeben und so sollte es auch für den Winter reichen.
Im Sommer kann man dann immer noch schon, welches Positionen weiter gestärkt werden müssen (IV, DM, ZOM, FL). Evtl. wäre Saponara günstig zu haben, sollte Empoli absteigen. Ein Versuch wäre es dann wert. Das ist aber noch zu sehr Zukunftsmusik und hängt auch von der Eigentümersituation ab.

Da bin ich absolut gleicher Meinung! Je nach Abgängen (Adriano, Sosa, Vangioni,...) würde es mich freuen, wenn man zudem einen Spieler wie Papu Gomez von Atalanta verpflichten könnte, da er ein sehr aktiver, schnell agierender, technisch starker und passsicherer Spieler Flügelspieler ist.

Mit solchen Verpflichtungen (Badelj, Gomez) könnte man die Konkurrenz schwächen und hat gleichzeitig Spieler verpflichtet, die sich an die ital. Spielweise und das Umfeld gewöhnt haben.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2943
13.12.2016 - 17:54 Uhr
mal ein kleines Resümee. Nach 16 Spieltagen haben wir im Vergleich zur Vorsaison "nur" 7 Punkte mehr.
heute: 10S 2U 4N
Vorsaison: 7S 4U 5N
Es wird von entscheidender Bedeutung sein, weiterhin gegen die Mannschaften unterhalb unseres Tabellenrangs zu punkten. Somit sollten in den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte her wenn man weiterhin Richtung Europa strebt. Denn irgendwann werden wir eine Schwächephase haben, und so lange es läuft, muss man einfach fleißig Punkte sammeln.
AC Milan 2016/17 |#2944
13.12.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von ItsMilan
mal ein kleines Resümee. Nach 16 Spieltagen haben wir im Vergleich zur Vorsaison "nur" 7 Punkte mehr.
heute: 10S 2U 4N
Vorsaison: 7S 4U 5N
Es wird von entscheidender Bedeutung sein, weiterhin gegen die Mannschaften unterhalb unseres Tabellenrangs zu punkten. Somit sollten in den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte her wenn man weiterhin Richtung Europa strebt. Denn irgendwann werden wir eine Schwächephase haben, und so lange es läuft, muss man einfach fleißig Punkte sammeln.

Das sind ja immerhin 22% mehr Lachend

So brauch man wohl wirklich nicht rechnen.
Dazu war da die Roma noch als Gegner am 19. Spieltag

Man soll jetzt schön bis zum Januar so weiter punkten (sehe die 7 Punkte auch realistisch) und dann evtl noch punktuell nachlegen, wenn es möglich ist.

Bei Badelj wird es auch noch interessant wie weit die Fiorentina bis Januar weiter punktekt.
Aktuell haben sie 6 Punkte Rückstand auf Platz 3 und dazu noch ein Spiel weniger.

Da kann man sicher auch noch auf Platz 3 spekulieren und will seinen besten Mann im MF wohl nicht so einfach (neben den sowieso schon vorhandenen Punkten) hergeben.
AC Milan 2016/17 |#2945
14.12.2016 - 07:56 Uhr
Wie kommt ihr denn auf Badelji?
Wir haben 0€ für den Mercato. Ihr solltet schon froh sein, wenn nicht wieder Legionäre ala Sosa zu uns stoßen...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2946
14.12.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von chimaira
Wir haben 0€ für den Mercato. Ihr solltet schon froh sein, wenn nicht wieder Legionäre ala Sosa zu uns stoßen...

Glaube schon dass wir bissl Geld für den Mercato haben. Man hätte ja fast für Pjaca ca 20 Mio im Sommer ausgegeben. Denke auch dass wir ca auch so einen Betrag für den letzten Berlu-Mercato zur Verfügung haben werden. Geht sich perfekt ein Badelj aus und evt. noch eine Leihe für den Flügel.

Badelj zeigt echt von Spiel zu Spiel immer bessere Leistungen. Der wird auf jeden Fall nächstes Jahr wechseln. Wenns nicht wir werden, dann wohl ne andere große Mannschaft. Da er aber Milan-Fan ist hätten wir da schon mal gute Karten. Und dieses Gerücht hält sich ja schon etwas länger. Erinnert mich ein bisschen an Monto damals.

Kann mir mal jemand erklären warum wir angeblich so schlechte Beziehungen mit Fiorentina haben ? Liegt das echt nur an Monto damals ? Soweit ich mich erinnere haben wir ja einen gerechten Betrag, halbes Jahr vor seinen Vertragsende geboten. Da sie den nicht angenommen haben, hat man mit Monto halt eine Abmachung gemacht dass er bei uns unterschreibt. Weiß nicht was daran so mies sein soll.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#2947
14.12.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von marcsperrow

Zitat von Milantelli

Ich verstehe auch nicht recht, warum wir chancenlos sein sollen, nur weil Juve noch ein halbes Jahr in der CL spielt? 6 Mio. ist für den Spieler seiner Klasse ja wirklich nicht die Welt, wenn wir das Doppelte bieten wird die Situation eventuell anders aussehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 14.12.2016 um 09:38 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2948
14.12.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von chimaira

Glaube schon dass wir bissl Geld für den Mercato haben. Man hätte ja fast für Pjaca ca 20 Mio im Sommer ausgegeben. Denke auch dass wir ca auch so einen Betrag für den letzten Berlu-Mercato zur Verfügung haben werden. Geht sich perfekt ein Badelj aus und evt. noch eine Leihe für den Flügel.

Badelj zeigt echt von Spiel zu Spiel immer bessere Leistungen. Der wird auf jeden Fall nächstes Jahr wechseln. Wenns nicht wir werden, dann wohl ne andere große Mannschaft. Da er aber Milan-Fan ist hätten wir da schon mal gute Karten. Und dieses Gerücht hält sich ja schon etwas länger. Erinnert mich ein bisschen an Monto damals.

Kann mir mal jemand erklären warum wir angeblich so schlechte Beziehungen mit Fiorentina haben ? Liegt das echt nur an Monto damals ? Soweit ich mich erinnere haben wir ja einen gerechten Betrag, halbes Jahr vor seinen Vertragsende geboten. Da sie den nicht angenommen haben, hat man mit Monto halt eine Abmachung gemacht dass er bei uns unterschreibt. Weiß nicht was daran so mies sein soll.

Zum einen war der Sommer Mercato der letzte geplante Mercato, da ja eigentl. gestern der Verkauf durch sein sollte.
Zum anderen sehe ich nicht, warum die Fininvest einer weiteren Ausgabe von Geldern zustimmen sollte, wenn die Chinesen gerade so rechtzeitig die 100 Mille Anzahlung leisten konnten.
Also ich glaube nicht, dass wir groß Geld zum shoppen haben werden.

Gleichwohl tappt Italiens Presse bei uns ja eigentlich immer im Dunkeln, von daher kann es schon sein, dass wir noch 2,50€ auf dem Konto haben...aber fix damit rechnen würde ich nicht.
Zumal Badelji auch von Chelsea umworben wird...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2949
14.12.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von xandrolove

Zitat von Milantelli

Zitat von marcsperrow

Zitat von Milantelli

Ich verstehe auch nicht recht, warum wir chancenlos sein sollen, nur weil Juve noch ein halbes Jahr in der CL spielt? 6 Mio. ist für den Spieler seiner Klasse ja wirklich nicht die Welt, wenn wir das Doppelte bieten wird die Situation eventuell anders aussehen...

Nur, dass dann Zenit evtl. einverstanden ist. Witsel wird sicherlich auf einen Wechsel zu Juve drängen, egal wie viel wir Zenit bieten. Und dass wir beim Gehalt deutlich mehr als Juve bieten werden, halte ich ebenfalls für äußerst unwahrscheinlich.

Für den Wintermercato halte ich die Verpflichtung von Badelj und die Leihe eines Flügelspielers ala Iturbe für realistisch. Mit ein wenig Glück sogar Depay. Für mehr wirds nicht reichen, muss es mMn aber auch nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 14.12.2016 um 10:20 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2950
14.12.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von chimaira

Zum einen war der Sommer Mercato der letzte geplante Mercato, da ja eigentl. gestern der Verkauf durch sein sollte.
Zum anderen sehe ich nicht, warum die Fininvest einer weiteren Ausgabe von Geldern zustimmen sollte, wenn die Chinesen gerade so rechtzeitig die 100 Mille Anzahlung leisten konnten.
Also ich glaube nicht, dass wir groß Geld zum shoppen haben werden.

Gleichwohl tappt Italiens Presse bei uns ja eigentlich immer im Dunkeln, von daher kann es schon sein, dass wir noch 2,50€ auf dem Konto haben...aber fix damit rechnen würde ich nicht.
Zumal Badelji auch von Chelsea umworben wird...

Nunja, kann schon stimmen was du sagst. Aber Montella hat schon in einer Pressekonferenz gesagt welche Spielertypen sein Ziel im nächsten Mercato sein werden. Von daher kann man schon davon ausgehen dass man intern mit Verpflichtungen plant. Ist immerhin eine klare Aussage des Trainers. Woher das Geld oder in welcher Art und Weise dieses überwiesen wird kann man jetzt nicht sagen. Das die meisten Transfers durch Raten abbezahlt werden wissen wir ja.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.