AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
04.08.2016 - 00:36 Uhr
Bei dem was Milan die letzten Jahre treibt, braucht man nicht versuchen etwas zu verstehen. Es ist eine reine Comedy Show.
04.08.2016 - 01:24 Uhr
Menez hat bei seinem Debüt eine Horror-Verletzung erlebt: Er verlor den Großteil seines rechten Ohres...da kann man nur gute Besserung wünschen.
http://www.thesportbible.com/football/foul-play-news-nsfw-jeremy-menez-loses-an-ear-during-bordeaux-debut-20160803
http://www.thesportbible.com/football/foul-play-news-nsfw-jeremy-menez-loses-an-ear-during-bordeaux-debut-20160803
04.08.2016 - 01:26 Uhr
Zitat von Qells
By the way Menez hat bei seinem ersten Spiel für Bordeaux ein Teil seines Ohrs verloren.
Sad to ear.... ok lassen wir die Wortwitze ^^
By the way Menez hat bei seinem ersten Spiel für Bordeaux ein Teil seines Ohrs verloren.
Sad to ear.... ok lassen wir die Wortwitze ^^
, der hat echt Pech....habe die Bilder gesehen, das ist ja die Verletzung Holyfields ein Knacks dagegen...
04.08.2016 - 03:53 Uhr
Was wir da unter Montella spielen macht einfach richtig Spaß. Der unterschied zwischen Montella und Mihajlovic ist der, das wir unter Montella endlich weder richtig schicken Ballbesitzfussball spielen während wir unter Mihajlovic einen defensiven Spielstil an den Tag legten, der ehr zu Teams wie Sampdoria, etc. passt. Man merkt den Spielern an das ihnen das Spiel unter Montella richtig Spaß macht. Montella könnte endlich der richtige Trainer für uns sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 04.08.2016 um 04:03 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 04:01 Uhr
Contes Handschrift ist ganz klar zu erkennen!!!
Scheisse spielen,aber irgendwie führen
04.08.2016 - 04:13 Uhr
Zitat von Milantelli
Nicht mehr
04.08.2016 - 04:14 Uhr
Jack
04.08.2016 - 04:14 Uhr
Jack mit nem richtig starken Freistoß zum 1:1
04.08.2016 - 04:29 Uhr
Nicht übel.
Niang heute auf dem Flügel besser als zuletzt, hat noch obligatorisch die ein oder andere dumme Aktion und Unkonzentriertheit, aber die positiven Aktionen überwiegen, außerdem hilft er heute defensiv auch mit aus wie es sein muss.
Suso ist eigentlich nicht vom Ball zu trennen. Wie der den Ball hält und behauptet ist teilweise phänomenal.
Bona bringt mir spielerisch noch etwas zu wenig, er scheint mir noch mehr der Bona aus der vergangenen Rückrunde als dem Bona aus der Hinrunde. Wenn Suso auf die Leistungen aus der Preseason aufbaut und sich kontinuierlich verbessert und Bona wieder zur Hinrunden-Form findet, hätten wir eine sehr starke Flügelzange, obwohl unser ausbleibender Mercato evtl. dazu führen könnte, dass Bona ins 3er-Mittelfeld muss.
Wir sind das bessere Team, beim Gegentor hat Matic im Zentrum viel zu viel Platz, das wäre mit einem Monto nicht passiert.
Niang heute auf dem Flügel besser als zuletzt, hat noch obligatorisch die ein oder andere dumme Aktion und Unkonzentriertheit, aber die positiven Aktionen überwiegen, außerdem hilft er heute defensiv auch mit aus wie es sein muss.
Suso ist eigentlich nicht vom Ball zu trennen. Wie der den Ball hält und behauptet ist teilweise phänomenal.
Bona bringt mir spielerisch noch etwas zu wenig, er scheint mir noch mehr der Bona aus der vergangenen Rückrunde als dem Bona aus der Hinrunde. Wenn Suso auf die Leistungen aus der Preseason aufbaut und sich kontinuierlich verbessert und Bona wieder zur Hinrunden-Form findet, hätten wir eine sehr starke Flügelzange, obwohl unser ausbleibender Mercato evtl. dazu führen könnte, dass Bona ins 3er-Mittelfeld muss.
Wir sind das bessere Team, beim Gegentor hat Matic im Zentrum viel zu viel Platz, das wäre mit einem Monto nicht passiert.
04.08.2016 - 04:29 Uhr
Zitat von haupti10
Nicht mehr
Zitat von Milantelli
Nicht mehr

Alle Chancen basieren auf (und man muss es so knallhart sagen) Dummheit unserer Spieler.
3 1/2 Testspiele sind um und wir haben keinen dieser kurzen Abstöße verwerten können, im Gegenteil sie enden oft im Aus oder beim Gegner.
Selten eine Mannschaft gesehen,die sich so unnötig und völlig Dumm in Bedrängnis bringt, weshalb man 20m vorm eigenen Tor anfängt zu dribbeln (Niang) während3 Leute frei stehen muss mir mal einer erklären.
Oder wenn ich schon sehe,dass 3 Chelsea Spieler um den Strafraum lauern,dann spiele ich den Scheiss Ball nicht kurz,sondern lang und nutze die Überzahl und die riesige Lücken im MF,aber ich spiele den Ball nicht kurz zum IV,den ich damit einfach nur unnötig in Bedrängnis bringe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.