AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#261
03.08.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von SoloInter

No Musacchio, No Mustafi euer neuer verteidiger heißt Gomez! Er hat einen Marktwert von 1,75 Mio Euro, ist 23 Jahre Alt, paraguayer und kommt aus Lanus. Laut Medien soll der deal fix sein. Kenne den Spieler nicht. Hab auch noch nie was von ihm gehört.....typischer galliani?

Ein unbekannter Spieler aus SüdAmerika ist alles andere als ein Galliani...
Ein Galliani wäre es ein Munoz von Genoa zu holen zwinker

Es soll angeblich eine Leihe mit Ko sein, wobei die KO ab einer bestimmten Anzahl an Spielen automatisch gezogen wird und soll bei 7 Mio liegen.
Die Ko scheint es in sich zu haben, aber zum Spieler kann ich leider nichts sagen kennt ihn wen oder hat sich im Süd Amerika Forum erkundigt?

Dein Ernst? Der letzte war euer Junge Kolumbianer. Unbekannte, billige Südamerikanische Wundertüten hat er bereits mehrere verpflichtet in seiner Karriere.
AC Milan 2016/17 |#262
03.08.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von samww

Zitat von cro-fan

Grimi, Mattioni, Cardaccio, Viudez, Adiyiah, Lucas Roggia, Vergara, Gabriel, Ely.

Wie du siehst alles andere als "typisch" im Schnitt wohl alle zwei Jahre mal einer und ein großteil davon noch in der Leonardo Zeit, wobei wir dieses Jahr mit Vangioni bereits unseren quoten Südamerikaner geholt haben tongue

@Solo
Ja, mein ernst. Ohne Primavera Spieler kann man die "Wundertüten " die von Galliani in den letzten 10 Jahren kamen an 1-2 Händen abzählen (je nachdem was man Leonardo anrechnen will und was nicht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 03.08.2016 um 21:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#263
03.08.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von samww

Zitat von cro-fan

Grimi, Mattioni, Cardaccio, Viudez, Adiyiah, Lucas Roggia, Vergara, Gabriel, Ely.

Wie du siehst alles andere als "typisch" im Schnitt wohl alle zwei Jahre mal einer und ein großteil davon noch in der Leonardo Zeit, wobei wir dieses Jahr mit Vangioni bereits unseren quoten Südamerikaner geholt haben tongue

Mit "typisch" war auch gemeint, dass er irgendwie auf den trichter kommt das so eine Südamerikanische Wundertüte Milan weiterhelfen könnte. "Typisch" könnte man auch dazu sagen "Billig, hoffentlich schlägt er ein".....ein typischer verzweifelter gallianische Transfer.
AC Milan 2016/17 |#264
03.08.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von SoloInter
Zitat von cro-fan

Zitat von samww

Zitat von cro-fan

Mit "typisch" war auch gemeint, dass er irgendwie auf den trichter kommt das so eine Südamerikanische Wundertüte Milan weiterhelfen könnte. "Typisch" könnte man auch dazu sagen "Billig, hoffentlich schlägt er ein".....ein typischer verzweifelter gallianische Transfer.

Nagut in der Hinsicht stimmt das dann schon.

Hoffentlich ist das kein zweiter Vergara und diesmal ein Spieler der uns wirklich weiterhilft, aber ich bezweifel es bei der gallianischen Südamerika Quote schief
AC Milan 2016/17 |#265
03.08.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von SoloInter

No Musacchio, No Mustafi euer neuer verteidiger heißt Gomez! Er hat einen Marktwert von 1,75 Mio Euro, ist 23 Jahre Alt, paraguayer und kommt aus Lanus. Laut Medien soll der deal fix sein. Kenne den Spieler nicht. Hab auch noch nie was von ihm gehört.....typischer galliani?

Trattativa in corso heisst für mich laufende Verhandlungen zwinker

Kenne den Spieler auch überhaupt nicht. Nach einigen Videos muss ich sagen, dass er sehr kopfballstark ist, aber ihm fehlt mMn ein bisschen die Ruhe in der Defensivarbeit...

In den Videos fällt vor allem die ungenaue Pass- und ungestüme Zweikampfführung auf. Riecht nach Vergara 2.0.
AC Milan 2016/17 |#266
03.08.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von rossonero7

Zitat von SoloInter

Kenne den Spieler auch überhaupt nicht. Nach einigen Videos muss ich sagen, dass er sehr kopfballstark ist, aber ihm fehlt mMn ein bisschen die Ruhe in der Defensivarbeit...

In den Videos fällt vor allem die ungenaue Pass- und ungestüme Zweikampfführung auf. Riecht nach Vergara 2.0.

Wahnsinn wenn der wirklich kommt, was wir brauchen ist ein Innenverteidiger mit einer gewissen Klasse der die Stamm-IV mit Romagnoli bilden kann und keine Wundertüte aus Südamerika..
Ich kenne ihn zwar kaum bis gar nicht, aber das einzige was mir zu ihm einfällt, ist sein Horrortackling gegen Tevez.

https://www.youtube.com/watch?v=x2uwDZ09v-I

So einen brauchen wir echt nicht..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#267
03.08.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von haupti10

Zitat von rossonero7

Zitat von SoloInter

Wahnsinn wenn der wirklich kommt, was wir brauchen ist ein Innenverteidiger mit einer gewissen Klasse der die Stamm-IV mit Romagnoli bilden kann und keine Wundertüte aus Südamerika..
Ich kenne ihn zwar kaum bis gar nicht, aber das einzige was mir zu ihm einfällt, ist sein Horrortackling gegen Tevez.

https://www.youtube.com/watch?v=x2uwDZ09v-I

So einen brauchen wir echt nicht..

Ich versteh unser Scouting sowieso nicht. In Südamerika werden starke Angreifer am Laufband produziert, Defensivspieler dagegen kaum, viele Talente wirken taktisch schwach, hitzköpfig und ungestüm. Und was machen wir? Genau, wir scouten dort keine Angreifer, sondern unsere zukünftigen Verteidiger.
AC Milan 2016/17 |#268
03.08.2016 - 22:52 Uhr
Also Passivität kann man dem IV schon mal nicht vorwerfen ( gerade das Foul an Tevez gehen) grins
AC Milan 2016/17 |#269
03.08.2016 - 23:17 Uhr
By the way Menez hat bei seinem ersten Spiel für Bordeaux ein Teil seines Ohrs verloren.

Sad to ear.... ok lassen wir die Wortwitze ^^

•     •     •

CFC
AC Milan 2016/17 |#270
04.08.2016 - 00:18 Uhr
Mastalli wechselt zu Juve...

Juve Stabia grins

---

Was den Südamerikaner angeht:

Wenn er auf seine Anzahl von Spielen kommt,dann kann er ja nicht so schlecht sein ,ansonsten ist der nächstes Jahr wieder weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.