Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#861
07.11.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Zitat von FoxSnakebite:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen und mir versichern, dass ManchesterCity nicht noch an Ajax vorbeizieht und uns demnächst in der EL das Leben schwer macht?
Ich würde nämlich tierisch abfeiern, wenn die Vierter werden...
Wie ihr seht, bin ich nämlich ansonsten sehr zuversichtlich was 96 in Europa angeht!:)

Na, einfach mal heute Abend abwarten. Bayern im HF der EL rauszuwerfen hat doch auch was :D

Ach, die Bayern werden das schon machen!
Übrigens war ich schon in Bayern, Frankreich und Spanien, aber noch nicht in Weißrußland;)
96 in Europa |#862
06.12.2012 - 21:31 Uhr
Es laufen ja nun die letzten Begegnungen und langsam kann man mal schauen auf wen wir als Gruppen 1. bzw 2. treffen könnten. Vorab schonmal..das sind ziemliche Kracher. Letztes Jahr war das mMn entspannter ^^

Als Gruppenerster:
BATE Baryssau
Dynamo Kiew
Zenit St. Petersburg
Ajax Amsterdam
Anzhi
Atletico Madrid
Newcastle
SSC Neapel
Sparta Prag
(Es fehlen noch die Gruppen G,H,J und K(Leverkusen-Gruppe))

Als Gruppenzweiter:
Olympiakos Piräus
CFR Cluj
Benfica Lissabon
FC Chelsea
Liverpool
Pilsen
Fenerbahce
Bordeaux
Steaua Bukarest
Dnipro
Lyon
(Es fehlen die die Gruppen G,H,J und K)

Wie man sieht hat jeder Topf zahlreiche goldene bis silberne A-Karten. Als Gruppenerster starten wir auswärts und es sieht ja ALLES auch nachm Gruppensieg aus.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
96 in Europa |#863
06.12.2012 - 23:05 Uhr
Unsere möglichen Gegner heißen somit:

BATE Baryssau
Dynamo Kiew
Zenit St. Petersburg
Ajax Amsterdam
Anzhi
Atletico Madrid
Newcastle
SSC Neapel
Sparta Prag
FC Basel
Inter Mailand
Tottenham Hotspurs
Metalist Charkiw

Strapaziös wären natürlich vom Reiseaufwand bzw den Bedingungen BATE, Kiew, Zenit, Anzhi und Charkiw. 5 dieser harten Reisen ist echt ne Hausmarke in diesem Pott.
Tottenham, Newcastle, Inter, Neapel und Atletico sind 5 echt sehr sehr harte, aber auch attraktive Brocken. Bitte nur nicht wieder Atletico...
Ajax ist auch ein harter gegner aber ich denke noch erträglich.
Prag und Basel heißen hier wohl die Traumlose. 2 aus 13 ist aber echt nicht grad rosig. Die Chancen auf einen riesen Brocken oder katastrophale Bedingungen sind mit ca 80 Prozent riesig.

•     •     •

Derbytime!
96 in Europa |#864
06.12.2012 - 23:11 Uhr
Mit Atletico ist zwar noch eine Rechnung offen, aber den unsympathischen Haufen brauch ich auch nicht nochmal.
Ajax muss auch nicht sein, weil die werden hochmotiviert sein, das Finale dahoam zu spielen.
Die ganzen Team aus'm Osten müssen im Februar bei Minusgraden auch nicht unbedingt schon sein.
Eins der beiden englischen Teams wäre mir ganz recht.
96 in Europa |#865
06.12.2012 - 23:15 Uhr
Können wir als Gruppensieger etwa auch auf einen CL-Absteiger treffen?

•     •     •

"Wir brauchen keinen Psychater, wir brauchen einen Heimsieg!" - Alex Frei

"Ich hätte vor Wut gern überall reingebissen. Am liebsten in den Schiedsrichter" - Florian Fromlowitz
96 in Europa |#866
06.12.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von BVB-96:

Frage mich auch, wie genau das abläuft. Aber muss ja, es bleiben ja nicht genug Zweitplatzierte für die Ersten und die CL-Teams.
96 in Europa |#867
06.12.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von BVB-96:

Frage mich auch, wie genau das abläuft. Aber muss ja, es bleiben ja nicht genug Zweitplatzierte für die Ersten und die CL-Teams.

Die 4 schwächsten Dritten müssen wir kriegen. Es sind 12 EL-Gruppen und somit fehlen dort 4 potentielle Gegner.

•     •     •

Derbytime!
96 in Europa |#868
06.12.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von BVB-96:

12 Gruppenerste plus die vier besten Absteiger sind gesetzt, die 12 Gruppenzweiten und die vier schlechtesten Absteiger nicht.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
96 in Europa |#869
06.12.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von BVB-96:

Die Championsleague absteiger sind in 2 gruppen aufgeteilt. Die 4 besten "absteiger" kommen in Topf 1 (wie 96), die anderen 4 "absteiger " in topf 2 (Ajax, Zenit, Inter Mailand und den 4. hab ich vergessen). Somit können wir auf einen dieser 4 treffen...
96 in Europa |#870
06.12.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von CoAdriaanse:
Zitat von arsenal84:
Zitat von BVB-96:

Die Championsleague absteiger sind in 2 gruppen aufgeteilt. Die 4 besten "absteiger" kommen in Topf 1 (wie 96), die anderen 4 "absteiger " in topf 2 (Ajax, Zenit, Inter Mailand und den 4. hab ich vergessen). Somit können wir auf einen dieser 4 treffen...

Die 4 zuerst genannten Teams von mir. Kiew, Baryssau, Zenit und Ajax sind die CL-Absteiger.

•     •     •

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.