Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#821
31.08.2012 - 14:24 Uhr
Insgesamt habe ich von Feeling her auch ein ganz gutes Gefühl. Levante kann ich so gar nicht wirklich einschätzen. Der eine schreibt so, der andere wieder so. Aber es klingt alles machbar.

Auch wenn sich der eine oder andere attraktivere Gegner gewünscht hätte; mir ist es wichtiger, die Gruppe als Erster oder Zweiter abzuschließen als gegen tolle Gegner als Dritter oder Vierter nach Hause zu fahren.
96 in Europa |#822
31.08.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Skillium:
Dann geht es noch in den hohen Norden Helsingborgs besitzt einen Kaderwert 15.525.000 €. Der Flug wird über Stockholm gehen oder es wird Malmö direkt angeflogen. Die Mannschaft sollte auf jeden Fall machbar sein, aber ist ebensowenig zu unterschätzen. Ich sehe sie auf Augenhöhe mit den zuletzt geschlagenen Polen.

Die haben Breslau beinahe genauso deutlich geschlagen wie wir. Also ein bisschen besser als Augenhöhe mit denen sind die schon.
Freue mich auf die Duelle. Schwedische Teams spielt man ja leider nicht all zu oft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsenal84 am 31.08.2012 um 14:21 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#823
31.08.2012 - 14:25 Uhr
Vielen Dank für die Info, dann lasst mir welche übrig, da ich erst am 21.9. aus Florida wieder einfliege :D

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
96 in Europa |#824
31.08.2012 - 14:28 Uhr
Ist doch eine sehr schöne Gruppe,in der wir durchaus Gruppensieger werden könnten. Unterschätzen darf man aber keinen der 3 Gegner,die alle sehr schwer zu beurteilen sind,wie ich finde.
Grade Enschede und Levante haben ja letzte Saison sehr gut gespielt.
96 in Europa |#825
31.08.2012 - 14:33 Uhr
Nachdem auch Anzhi in Gruppe A ist, hätte ich jetzt doch nicht mehr gegen Liverpool spielen wollen. Da ist Enschede auch ein schöner Gruppenkopf. Man darf sie nicht unterschätzen und sie werden vielleicht auch mit der Zeit es noch besser hinbekommen De Jong zu ersetzen, aber sie sind trotzdem in meinen Augen der leichteste mögliche Topf1-Gegner. Dazu noch eine Anreise, die nicht zu lang ausfällt, also gutes Los in meinen Augen. Levante ist für die Teams aus Topf 3 sicherlich einer der schwierigeren, dennoch noch angenehmer als Lazio, Newcastle oder auch irgendwelche Teams am A**** der Welt wie Dnipro Dniprotrposk oder so. Sicherlich werden sie brennen auf Europa, aber sie sollten trotzdem auch schlagbar sein. Besonders wenn man sich vor Augen führt, dass wir in der Gruppenphase als Neulinge zwar sehr gut gespielt haben, aber bisweilen trotzdem schlimmste Fehler begingen wie das 2-2 gegen Kopenhagen im Hinspiel. Auf grund der Unerfahrenheit wird dies vermutlich auch Levante in gewissen Maß so ergehen. Und am Ende noch Helsingborg. Sie darf man auch nicht unterschätzen (haben immerhin auch Breslau deutlich aus der CL-Quali rausgeschmissen), sind aber trotzdem ein Team, gegen das man sechsfach punkten können sollte. Sie schätze ich eher schwächer ein wie Poltawa letzte Saison. Dazu ist die Anreise sicherlich angenehmer wie letztes Jahr Poltawa oder auch Baku oder die ganzen Teams, die aus Topf 4 noch möglich waren. Außerdem: Hauptsache nicht Anzhi. Dann hoffe ich nur, dass man das Spiel in Helsingborg recht früh hat, weil es im Dezember dort wirklich vielleicht schon zu kalt sein könnte (ich erinnere mich noch an Leverkusen in Trondheim bei -20°C, sowas brauche ich nicht unbedingt).
Insgeamt würde ich sagen, dass in dieser Gruppe mit einer entsprechenden Menge an Konzentration durchaus auch der Gruppensieg drin sein müsste, wenn wir unser Verhalten bei gegnerischen Ecken verbessert bekommen und Diouf schnell wieder zur Bestform findet. Genauso gut ist aber auch ein Ausscheiden möglich. Dennoch bin ich mit der Gruppe zufrieden.
96 in Europa |#826
31.08.2012 - 14:55 Uhr
Mag eine blöde Frage sein aber wird es auch die Möglichkeit geben als nicht-Dauerkarteninhaber und nicht-Mitglied nur für einzelne Spiele Karten zu kaufen? Auf eurer Internetseite habe ich nur diese Bundles gefunden...
Ging das letztes Jahr?
96 in Europa |#827
31.08.2012 - 14:56 Uhr
Da habt ihr eine attraktive und trotzdem nicht zu schwere Gruppe zugelost bekommen.
Von der Stärke her aber ein Tucken schwieriger als die Gruppe aus der Vorsaison!
Dennoch sollte man mit der Auslosung zufrieden sein, wenn man bedenkt, wie hart die Gladbacher mit ihrer Gruppe auf die Fresse gefallen sind.
Also Platz 2 ist in jedem Fall Pflicht, am besten Twente einfach hinter sich lassen, die haben sowieso an Qualität eingebüßt.
96 in Europa |#828
31.08.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von boohjaa:
Mag eine blöde Frage sein aber wird es auch die Möglichkeit geben als nicht-Dauerkarteninhaber und nicht-Mitglied nur für einzelne Spiele Karten zu kaufen? Auf eurer Internetseite habe ich nur diese Bundles gefunden...
Ging das letztes Jahr?

Nein, für alle gibt es nur Pakete für alle 3 Gruppenspiele, egal ob DK-Inhaber, Mitglied oder "Otto-Normal-Fan".....

Das war letzte Saison genauso.

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullethell85 am 31.08.2012 um 14:57 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#829
31.08.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von bullethell85:
Zitat von boohjaa:
Ging das letztes Jahr?

Nein, für alle gibt es nur Pakete für alle 3 Gruppenspiele, egal ob DK-Inhaber, Mitglied oder gar nichts....

Danke, alles klar. Schade, das Heimspiel gegen Helsingborgs IF hätte mich doch sehr interessiert.
96 in Europa |#830
31.08.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von 1H8S9V6:
. Dann hoffe ich nur, dass man das Spiel in Helsingborg recht früh hat, weil es im Dezember dort wirklich vielleicht schon zu kalt sein könnte (ich erinnere mich noch an Leverkusen in Trondheim bei -20°C, sowas brauche ich nicht unbedingt).

Helsingborg ist ca. 50 km über Kopenhagen. Ich wüsste jetzt nicht, dass sich diese Städte klimatisch so von Hannover oder Hamburg unterscheiden...von -20°C würde ich also erstmal nicht ausgehen.. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.